HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.008.727 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 24 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

DayHard: Jetzt aber!

08.12.2005 | 10:50 Uhr | von Syndrom
6.256 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Falls Spieler immer noch Probleme mit Abstürzen haben und daher Gordons kleinen Bruder noch nicht vor seinem Verderben schützen konnten, gibt es jetzt eine hoffentlich endgültige Lösung: Der 2. Patch ist da!

Zitat:
This patch FIX the "ED_Alloc: no free edicts" error.
The game doesn't crash anymore. Try it to believe it.

It also add the console (but don't use cheats please) and the crosshair.
Plus it fix some minor bugs with part2.

[info: if you wish to start from part2 (but I recommend to play part1 again)
activate the console and write: give item_suit. Then don't use tricks anymore!


Neben dem 02-Patch gibt es jetzt auf der Mod-Homepage einen Walk-Through, der euch dann bei Gameplay-Problemen helfen sollte!

Danke an Halbwertszeit, Alpha und Fetti für die Info.

DayHard

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 05.12.2005
Tags:  Comicartige Grafik, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Verwandter/Freund von Gordon
Weitere News zum Thema:
- DayHard: Bugfix-Patch released (26.01.2006)
- DayHard: Neuer Patch (16.12.2005)
- DayHard: Singleplayer-Mod ist da! *UPDT* (06.12.2005)
- DayHard: Sensationelles Angebot (28.11.2005)
- DayHard: Schräger SP-Mod kommt! (26.11.2005)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
heidl
ON
funktioniert noch immer nicht
Post 08.12.2005, 13:00 Uhr
# 2
NiGhTsHiVeR
ON
nah darauf bin ich mal gespannt ob das hinhaut
Post 08.12.2005, 13:19 Uhr
# 3
Knoppers
ON
nein geht immer noch nicht, will man ein spiel laden - zurück aufm dekstop mit ner fehlermeldung.
Post 08.12.2005, 13:53 Uhr
# 4
Suscata
ON
doch es geht schon aber man muss neu anfangen
Post 08.12.2005, 15:33 Uhr
# 5
BTeam
ON
Die Mod ist schon verrückt und macht spass...aber vom Level Design her eher unterste Klasse.
Post 08.12.2005, 16:06 Uhr
# 6
Gc-Design
ON
Funktioniert bei mir zwar prinzipiell aber immer wieder gehlt mir die HEV Suit (=> kein HUD / kein Waffenwechsel) und die Levelübergänge spinnen meistens...
Post 08.12.2005, 20:12 Uhr
# 7
hiroschiwaga
ON
ebennd bin ich mit dem buggy durch die zone gefahren wo man den strider ausschalten kann, und wudre mit buggy aufgelößt
Post 08.12.2005, 22:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 24 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?