HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.207.188 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

DayHard: Singleplayer-Mod ist da! *UPDT*

06.12.2005 | 09:21 Uhr | von Syndrom
12.504 Hits
50 Kommentare
1 viewing
Dayhard ist gestern veröffentlicht worden, hier nochmal alle Infos zu dieser sehr schrägen Modifikation aus unserer ersten News:

Zitat:
Du spielst Gordons kleinen Bruder Morgan Freeman. Dieser hat fast unglaubliche Fähigkeiten: Er kann sprechen und sogar Kommentare zu bestimmen Situationen abgeben. Wirklich fast unglaublich!
Die Story spielt kurz vor Half-Life 2, eines Tages klopfen die freundlichen Combines an deine Tür und wollen die Verwandschaft des zukünftigen "Antibürgers Nr.1" in Sippenhaft nehmen - dein Überlebenskampf beginnt!

Features:
  • 6 spielbare Karten
  • Über 150 neue Texturen
  • 16 Modells
  • Über 150 Custom-Stimmenschnipsel
  • neue Waffen
Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail



Download-Möglichkeiten für das 140MB-File gibts auf der Mod-Homepage! Bleibt nur noch zu sagen:

"Where is my brother when I need him?!"

Danke an [user]medusa[/user] für die Info.

Update:

Dayhard ist der bisher witzigste Singleplayer-Mod, leider sind die vielen Bugs alles andere als witzig, aber jetzt gibts den ersten Patch, der die "ED_Alloc: no free edicts" Fehlermeldung beim Starten behebt. Download wie immer auf der Mod-Homepage.

DayHard

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: 05.12.2005
Tags:  Comicartige Grafik, First Person, Half-Life-Universum, Shooter, Verwandter/Freund von Gordon
Weitere News zum Thema:
- DayHard: Bugfix-Patch released (26.01.2006)
- DayHard: Neuer Patch (16.12.2005)
- DayHard: Jetzt aber! (08.12.2005)
- DayHard: Sensationelles Angebot (28.11.2005)
- DayHard: Schräger SP-Mod kommt! (26.11.2005)
- Alle News

Kommentare (50)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (3):  [1] 2 3 »


# 1
Syndrom
ON
Bei mir funktioniert der Installer nicht. -.-
Post 06.12.2005, 09:26 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
juhuu, mehr bekloppte mods bitte!

Bei mir gings zu installen. Komisch, hast du's nicht enpackt bekommen, oder was ist der Fehler?
Post 06.12.2005, 09:49 Uhr
# 3
Iron$torm
ON
mist, bin auf der 'Arbeit >.< son shit, kanns erst heute abend testen :(
Post 06.12.2005, 10:08 Uhr
# 4
DarkComet
ON
mal gespannt bin wie es sich anfühlt als gordons bruder ^^
Post 06.12.2005, 11:27 Uhr
# 5
tuacker
ON
Mal anspielen..
Post 06.12.2005, 11:57 Uhr
# 6
tRyk
ON
schon wieder ne mod :)
Post 06.12.2005, 12:37 Uhr
# 7
tuacker
ON
Bei mir gehts auch net zu installen, kann bei der Installation 'Mod Files' nicht auswählen xD

Carni, hast du eXtreme-Players.de Download genommen oder den 1. ?

/Edit: hab jetzt nochma bei extreme players gesaugt, geht auch nicht, hmpf
Post 06.12.2005, 12:48 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von tuacker

Bei mir gehts auch net zu installen, kann bei der Installation 'Mod Files' nicht auswählen xD

Carni, hast du eXtreme-Players.de Download genommen oder den 1. ?

/Edit: hab jetzt nochma bei extreme players gesaugt, geht auch nicht, hmpf


Geh auf die Mod-Homepage, das Zip-File ist jetzt da.
Post 06.12.2005, 13:27 Uhr
# 9
Ping_of_death
ON
140 MB !! :eek:
Das packt mein ISDN nicht !
Wenn der Installer nicht funzt, probiert doch das Zip-File.
Post 06.12.2005, 13:28 Uhr
# 10
Alucard
ON
ich saugs mir sofort :D
Post 06.12.2005, 13:57 Uhr
# 11
Suscata
ON
da bin ich ja mal gespannt ob die mod hält was die bilder versprechen :D
Post 06.12.2005, 14:04 Uhr
# 12
daroy
ON
hatte mich eigentlich auf die mod gefreut, aber ich komm net ma am anfang da irgendwie raus, immer tötet mich irgendwer und ich hab ja keine waffe. was soll das?
Post 06.12.2005, 15:30 Uhr
# 13
spooking737
ON
ich hab das gleiche problem kann uns mal jmd helfen pls??
Post 06.12.2005, 15:35 Uhr
# 14
Chicken-Snake
ON
Jup komm da auch net raus :D
Post 06.12.2005, 15:51 Uhr
# 15
Kemar
ON
Nimmt irgend einen Gegenstand und schmeißt die Fenster ein ;)
Post 06.12.2005, 15:52 Uhr
# 16
[Velvet] Slash
ON
Japp so einfach ist das ;)
Ist ganz cool gemacht die Mod... gibt immer wieder ein paar schöne Überraschungsmomente (z.B. der Strider ^^)

Leider stürzt das Dingens häufiger bei mir ab... -.-
Post 06.12.2005, 16:11 Uhr
# 17
Suscata
ON
jo bei mir stürzts auch ab :( naja würd gern weiter spielen aber hab en savegame gamacht wo das spiel beim laden abstürzt ...
Post 06.12.2005, 16:40 Uhr
# 18
MasterX
ON
joa bei mir stürtzt es auch jedesmal ab wenn ich n savegame laden will!!!schade!aber die mod is eigentlich ganz lustig nur ziemlich schwer am anfang...
Post 06.12.2005, 16:49 Uhr
# 19
Monsterwalze
ON
Ey die Mod sieht ja richtig fett aus. Ist bestimmt auch geil. Ich bin gerade noch am ziehen. :clap: :bounce:
Post 06.12.2005, 16:59 Uhr
# 20
Monsterwalze
ON
Ja ach. Das ist richtig schwer. Mein Kumpel hat es mir schon gezeigt.
Post 06.12.2005, 17:02 Uhr


Seiten (3):  [1] 2 3 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?