HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.009 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

SiN Episodes: Vier neue Screenshots!

01.12.2005 | 05:28 Uhr | von Trineas
5.957 Hits
9 Kommentare
1 viewing
Noch sind die Entwickler von Ritual davon überzeugt, die erste Episode von SiN: Episodes noch vor Weihnachten über Steam zu releasen. Vier neue Ingame Screenshots wurden nun veröffentlicht, um zu zeigen, dass sie auf dem richtigen Weg sind:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mehr Informationen zu Sin: Episodes gibts natürlich in unseren früheren News, weitere Screenshots des Source-Engine Games findet ihr in unserer Screenshot Gallerie.

Kommentare (9)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
pyth
ON
hey, das gefällt mir :) ich weiß zwar nicht warum, aber irgendwie wecken die bilder blackmesa-gefühle... :D
Post 01.12.2005, 06:21 Uhr
# 2
Jedi-Joker
ON
Oder ist es vielleicht doch die Black-Mesa-Mod ??
Post 01.12.2005, 09:30 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Oder ist es vielleicht doch die Black-Mesa-Mod ??


O_o Nein. Ist sie nicht.
Aber gut aussehen tut es und ich liebe Science-Fiction garniert mit ein paar Monstern! yeah :D

Sin hat langsam aber sicher immer mehr Kaufgründe für mich.
Post 01.12.2005, 10:19 Uhr
# 4
Jedi-Joker
ON
Ich würde es auch mir hollen, aber wenn es kosten soll dann net.
Post 01.12.2005, 10:29 Uhr
# 5
Raptor6
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Ich würde es auch mir hollen, aber wenn es kosten soll dann net.


Ne, ist umsonst. die leute arbeiten gerne jahrelang umsonst, um am ende vom user "ololo suckt" zu hören.
Post 01.12.2005, 12:40 Uhr
# 6
Tool8
ON
Der Alien auf dem 2. Bild erinnert mich an mich, als ich noch ein kleiner Junge war... (höhö, heut bin ich gut gelaunt, deswegen mach ich dauernd komische Witze ;-) )
Post 01.12.2005, 13:51 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

Ich würde es auch mir hollen, aber wenn es kosten soll dann net.


Warum hast du dir dann HL1 oder HL2 geholt? Kostet doch Geld.
Post 01.12.2005, 14:41 Uhr
# 8
Ceras
ON
Langsam gibts wirkliche kaufargumente :D
(besonders das monster auf dem vierten screen)

allerdings sollten sie schleunigst bei dem soldaten dem Polycount ordentlich erhöhen...
Post 01.12.2005, 15:25 Uhr
# 9
Kemar
ON
Sieht schon recht interessant aus!
Post 01.12.2005, 16:15 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?