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Source Mods

D.E.A.D: Media Update

30.11.2005 | 06:52 Uhr | von Trineas
5.530 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Am letzten Tag des Novembers hat auch das Entwicklungsteam von D.E.A.D ihr monatliches Media Update veröffentlicht. Acht düstere Map Shots und exakt vier Model Render stehen auf dem Programm. Viel Spass beim durchsehen:

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Wie immer gibts zum Abschluss der News unseren Hinweis auf den ausführlichen Mod Datenbank Eintrag zu der Multiplayer Mod, sowie auf weitere Bilder in unserer Screenshot Gallerie.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
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Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Die maps sind schon sehr schön düster, erinnern aber irgendwie noch zu sehr an

HL2. Cool, der Jagdbogen aus "Rambo" oder "Blade3" rockt bestimmt. Aber ob es nen Zombie stört, ein paar Pfeile in der Brust zu haben?
Und die Axt wirkt irgendwie zu Mittelalter-mäßig.

Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.
Post 30.11.2005, 11:53 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Die maps sind schon sehr schön düster, erinnern aber irgendwie noch zu sehr an

HL2. Cool, der Jagdbogen aus "Rambo" oder "Blade3" rockt bestimmt. Aber ob es nen Zombie stört, ein paar Pfeile in der Brust zu haben?
Und die Axt wirkt irgendwie zu Mittelalter-mäßig.

Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.


Wenn die Pfeile einen Rambo-Sprengkopf haben wird das der Zombie sehr wohl zur Kenntnis nehmen. :D
Post 30.11.2005, 12:30 Uhr
# 3
Obrok
ON
ist das da bei denen ein bogen oder eine harfe? o_O
Post 30.11.2005, 12:40 Uhr
# 4
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

ist das da bei denen ein bogen oder eine harfe? o_O


Das ist ein Compound-Bogen, der über Seilzüge das Spannen einfacher macht.


Post 30.11.2005, 12:43 Uhr
# 5
DarkComet
ON
nettes teil :D

und die axt sieht n bissel zu blutig aus als das man ihre genaue form erkennen könnte, aber ich denke das ist ne feuerwehr axt wie man sie aus den filmen kennt ^^
Post 30.11.2005, 12:52 Uhr
# 6
e-freak
ON
n1 so muss ein mod sein...
Post 30.11.2005, 14:09 Uhr
# 7
Trineas
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.


Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab?
Post 30.11.2005, 16:29 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von CarnifexX

Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.


Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab?


Nicht schon wieder :D
Post 30.11.2005, 16:57 Uhr
# 9
vogelsberg
ON
ich fänds geil wenn man gegenstände die in der map liegen als waffen nutzen könnte...wie z.b. einen stuhl in die hände nehmen (stuhl wie als waffe aufpicken können) und dann damit auf die zombies hauen ^^
grobe gewalt braucht diese mod nunmal :D
die axt kommt da meinen wünschen schon näher
Post 30.11.2005, 21:20 Uhr
# 10
bluejam
ON
Zitat:
Original von H.A.S.E.

ich fänds geil wenn man gegenstände die in der map liegen als waffen nutzen könnte...wie z.b. einen stuhl in die hände nehmen (stuhl wie als waffe aufpicken können) und dann damit auf die zombies hauen ^^
grobe gewalt braucht diese mod nunmal :D
die axt kommt da meinen wünschen schon näher


Zu aufwendig.
Post 01.12.2005, 02:39 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von Trineas

Zitat:
Original von CarnifexX

Und ja, ich hab mich informiert, es sind exakt vier Render.


Wie kommst du nur darauf, dass ich dieses "exakt" extra für dich geschrieben hab?


ähm.. ka, das muss wohl.. Intuition gewesen sein.. :kiste:

Zitat:
Wenn die Pfeile einen Rambo-Sprengkopf haben wird das der Zombie sehr wohl zur Kenntnis nehmen. :D


ja, hab ich mir auch überlegt, so wie in "Thief3" verschiedene Pfeile. Etwa Brand -Säure oder -Sprengpfeile. Gut, dann würde dem Zombie sein dämliches Grinsen schon vergehen. :D
Post 01.12.2005, 10:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


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