HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.710 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Panzer ingame

23.11.2005 | 01:03 Uhr | von Syndrom
4.869 Hits
5 Kommentare
1 viewing
Heute hat das ambitionierte Iron Grip Projekt -Mod Info- einen neuen Milestone zu verkünden: Die ersten Panzer sind ingame.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Der Mod bietet eine 1. WK / Scifi Story und Gameplay im BF2 Style mit Commander-Modus, Fahrzeugen und natürlich Fuss-Soldaten - in der Bilder-Sektion gibt es noch viel mehr tolle Bilder!

Kommentare (5)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
Irgendwie
-zu comic artig für meinen geschmack
-die waffe ist nicht selbst animiert sondern aufs ak oder m4 model gelegt mit reskinnten händen : bäh
-map wirkt auch langweilig

naja, vll wirds ja doch noch mal irgendwann was :P
Post 23.11.2005, 06:36 Uhr
# 2
noob@work
ON
ICh finds io ist ja noch net ma ne beta. Deswegen sind zwei von deinen drei Kritiken weg.

Dat mit dem zu comic artig stimmt aber irgendwie
Post 23.11.2005, 06:50 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
ähm.. aus den Zeiten des HL1-Brushworks sind wir doch aber schon raus oder?
Ich find den Panzer schon irgendwie ok. und das mit dem Comic-look gibt sich schon wieder. (hoff ich :( )
Post 23.11.2005, 11:24 Uhr
# 4
ItsPayne
ON
Ich weiß nicht was ihr habt, ich find den style klasse. Schön viel blankes metall und donnernde stahlgewitter (hoffe ich).

Ist jedenfals kein 0815, wir machen paar neue waffen/playerskins und nennen das ganze dann mod!

Ich freu mich drauf
Post 23.11.2005, 12:29 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
comichaft hin oder her ich will ne spielbare version :)
Post 23.11.2005, 20:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?