HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.240.908 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Green Devils: Neue Modells

22.11.2005 | 05:14 Uhr | von Syndrom
5.048 Hits
18 Kommentare
1 viewing
Der im 2. WK angesiedelte Mod "Green Devils: 1939-1945" präsentiert heute ein paar neue Modells sowie die fertige Thompson Mpi:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Green Devils 1939-1945 ist eine Singleplayer Mod, in welcher der Spieler die Schlachten der deutschen Fallschirmjäger im Zweiten Weltkrieg nacherleben wird. Es gibt hierfür mehrere Helden, mit denen der Spieler seine Schlachten in einzelnen Kapiteln nacherleben wird. Den Anfang macht hierbei die deutsche Luftlandung auf Kreta im Mai 1940.

Danke an drakon2k für die Info.

Green Devils 1939-1945

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Tags:  2. Weltkrieg

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Fast alles ungekinnt, der Mörser sieht aber ok aus.

*gähn*, ein Weltkriegsmod. :bett:
Post 22.11.2005, 11:22 Uhr
# 2
bluejam
ON
Ja, leider ist das Genre schon zu sehr ausgeschlachtet.
Post 22.11.2005, 14:07 Uhr
# 3
Killerratte
ON
Och Leute, immerhin ist es Singleplayer, und ihr spielt (endlich) auf deutscher Seite... ist doch mal was.
Post 22.11.2005, 14:14 Uhr
# 4
Gthfb
ON
Mal ne Frage: Ist es eigentlich für ein ModTeam einfacher eine Multiplayer Mod zu machen, weil es da keine Geschichte usw gibt?
Post 22.11.2005, 14:32 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
Zitat:
Och Leute, immerhin ist es Singleplayer, und ihr spielt (endlich) auf deutscher Seite... ist doch mal was.


:rolleyes: ui toll, endlich Nazis spielen..

Zitat:
Mal ne Frage: Ist es eigentlich für ein ModTeam einfacher eine Multiplayer Mod zu machen, weil es da keine Geschichte usw gibt?


Ja und nein.

MP Mods brauchen keine Geschichte und brauchen nicht so viel mappen, müssen aber unbedingt Neues bieten, um attraktiv zu sein. Und sie müssen dadurch ständig balancen und fixen.

Bei SP Mods ist es genau umgekehrt. Sie brauchen eine möglichst gute Story und müssen viel und gut mappen, können aber auf viel altbewährtes zurückgreifen, und bringen höchstens noch einen fix oder kleinen Patch raus.
Post 22.11.2005, 14:42 Uhr
# 6
e-freak
ON
die qualität des mods ist bei 3 von 15 punkten imo... fast nur models bisher und alles viel zu sehr gesmootht... hallo? ich will nicht mit abgelutschter seife spielen, sondern mit harten, kantigen modelen... (also nicht lowpoly aber eben mit klaren konturen)...

ansonsten "ui toll, endlich Nazis spielen.."
geb dir auf der einen seite recht, auf der anderen seite: haste schon ma bf2 gespielt? spiel als ami, dann biste idiot von einem präsidententen (irgendwas, was so klingt wie der "kleine bruder zu baum") der mal ebenso aus lust und laune andere völker überfällt, als chinese spielste einen, dessen kameraden um die 5000 unschuldigen im jahr hinrichten und nebenei die ganzen nachbarvölker (meisten "kleinere mönch staaten") überfallen mit 1.000.000 mann, als MEC spielste den militanten Bruder eines Selbstmord attentäters und dann frag ich mich schon: ist es so schlimm auch ma sp als deutscher zu erleben? mp gibts ja schon länger... ausserdem: wehrmacht != nazis!
Post 22.11.2005, 14:53 Uhr
# 7
Killerratte
ON
Jaja Carnifexx, alle deutschen Soldaten waren Nazis, halt ruhig weiter an deinem ungebildeten Irrglauben. ...Und wen juckts eigentlich ob man mal nen Deutschen im Krieg spielt ?

Als ob Deutschland das einzige Land wäre das Mist gebaut hätte... pfff...
Post 22.11.2005, 15:18 Uhr
# 8
drakon2k
ON
Zitat:
Original von Killerratte

Jaja Carnifexx, alle deutschen Soldaten waren Nazis, halt ruhig weiter an deinem ungebildeten Irrglauben. ...Und wen juckts eigentlich ob man mal nen Deutschen im Krieg spielt ?

Als ob Deutschland das einzige Land wäre das Mist gebaut hätte... pfff...


Kann dir nur recht geben, ich hasse Leute mit solch einseitigem und amerikanisiertem Sichtpunkt. Freu mich schon riesig auf die Mod, auch wenn die Models vielleicht nicht soo top sind, es geht mir ums gameplay und die Tatsache endlich mal als deutscher im SP spielen zu können :)
Post 22.11.2005, 15:23 Uhr
# 9
e-freak
ON
ähm, der ton war jetzt aber auch nicht net... carni ist ganz und gar net ungebildet... und das deutschland nicht "das einzige Land wäre das Mist gebaut hätte", ist weder eine erklärung noch entschuldigung... es relativiert höchstens... können wir vll jetzt zum thema zurück?
Post 22.11.2005, 15:23 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
@e-freak: Ich geb dir völlig recht, was Amis/Chinesen usw. betrifft, trotzdem: Die Nazis waren die größten Schlächter bis her in der Menscheitsgeschichte (ja, Christen haben auch viel gemordet, aber der Zeitraum ist länger und 'zigmal komplizierter)

@Killerratte:
Zitat:
Jaja Carnifexx, alle deutschen Soldaten waren Nazis, halt ruhig weiter an deinem ungebildeten Irrglauben. ...Und wen juckts eigentlich ob man mal nen Deutschen im Krieg spielt ?


Warum denn gleich so weinerlich-aggressiv, Killerratte?
Erstens hab ich nicht behuptet, das alle Deutschen Soldatan Nazis waren, Zweitens pöbelst du mich hier einfach grundlos als "ungebildet an" und drittens juckt es micht sehr wohl, wenn Mods rauskommen, in denen man mit Faschisten durch die Welt Schnetzeln kann. Was willst du denn in so einer Mod spielen? Bloß so'n bischen lustig Panzerfahren, oder lieber mehr realistisch und Geschichtstreu, etwa Juden jagen und Polnische Dörfer plündern?

Eine "Adolf Hitler" -oder "Saddam Hussein" -Mod würdest vielleicht du, aber noch längst nicht jeder bejubeln, sondern die Empörung darüber würde zurecht groß sein.
Zitat:
Als ob Deutschland das einzige Land wäre das Mist gebaut hätte... pfff...


Als ob dadurch die Taten der Nazis irgendwie entschuldbar wären.. pfff..

@drakon2k:
Zitat:
Kann dir nur recht geben, ich hasse Leute mit solch einseitigem und amerikanisiertem Sichtpunkt.


Was auch immer "amerikanisiert" zu tun haben soll.. :rolleyes: (und kann mir mal jemand erklären was "Sichtpunkt" ist?)
Post 22.11.2005, 15:53 Uhr
# 11
e-freak
ON
Sichtpunkt =wahrscheinlich= Standpunkt.

Jo, ansonsten ganz gut getroffen und nun wirklich BACK TO TOPIC

P.S. Christentum ist cool!
Post 22.11.2005, 16:02 Uhr
# 12
ThePunisher
ON
Trotz allem:
Die Idee für die Mod find ich gut.
WWII als deutscher FallschirmjägerSingleplayer... warum denn nicht?
Ich persönlich hab da kein Problem mit.
Es ist doch nur ein Spiel. Ausserdem wird man sicher keinen Völkermord begehen müssen, sondern einfach nur in den Krieg ziehen.
Das ist auf Seiten der Allierten kaum was anderes.
(Die haben den Krieg lediglich gewonnen ;-))
Post 22.11.2005, 16:34 Uhr
# 13
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

@e-freak: Ich geb dir völlig recht, was Amis/Chinesen usw. betrifft, trotzdem: Die Nazis waren die größten Schlächter bis her in der Menscheitsgeschichte (ja, Christen haben auch viel gemordet, aber der Zeitraum ist länger und 'zigmal komplizierter)

@Killerratte:
Zitat:
Jaja Carnifexx, alle deutschen Soldaten waren Nazis, halt ruhig weiter an deinem ungebildeten Irrglauben. ...Und wen juckts eigentlich ob man mal nen Deutschen im Krieg spielt ?


Warum denn gleich so weinerlich-aggressiv, Killerratte?
Erstens hab ich nicht behuptet, das alle Deutschen Soldatan Nazis waren, Zweitens pöbelst du mich hier einfach grundlos als "ungebildet an" und drittens juckt es micht sehr wohl, wenn Mods rauskommen, in denen man mit Faschisten durch die Welt Schnetzeln kann. Was willst du denn in so einer Mod spielen? Bloß so'n bischen lustig Panzerfahren, oder lieber mehr realistisch und Geschichtstreu, etwa Juden jagen und Polnische Dörfer plündern?

Eine "Adolf Hitler" -oder "Saddam Hussein" -Mod würdest vielleicht du, aber noch längst nicht jeder bejubeln, sondern die Empörung darüber würde zurecht groß sein.
Zitat:
Als ob Deutschland das einzige Land wäre das Mist gebaut hätte... pfff...


Als ob dadurch die Taten der Nazis irgendwie entschuldbar wären.. pfff..

@drakon2k:
Zitat:
Kann dir nur recht geben, ich hasse Leute mit solch einseitigem und amerikanisiertem Sichtpunkt.


Was auch immer "amerikanisiert" zu tun haben soll.. :rolleyes: (und kann mir mal jemand erklären was "Sichtpunkt" ist?)


Das könnte man sagen wenn man als SS-Totenkopf-Soldat spielen würde, tut man aber nicht. Max. 10% der Wehrmacht-Soldaten hatten nichts mit den echten Nazis auf dem Hut, sondern wurden entweder eingezogen oder wollten für das Vaterland kämpfen.
Post 22.11.2005, 17:38 Uhr
# 14
DarkComet
ON
imer diese diskussionen um WW2 Mods...

lässt die wehrmacht so wie sie ist, aufgelöst.

Der Mod ist mal was anderes als zu den anderen 2WK Mods das gerne mag zwar ausgelutscht sein aber nur in Europa. Im Pazifik wären noch gute modideen zu finden ^^
Post 22.11.2005, 18:07 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Zitat:
Max. 10% der Wehrmacht-Soldaten hatten nichts mit den echten Nazis auf dem Hut,


Ui, toll 10% der Wehrmachtsoldaten waren gar keine Nazis.. :rolleyes: na dann..

Naja DarkComet, das Weltkriegsthema find ich deshalb nicht weniger ausgelutscht.
Post 22.11.2005, 20:10 Uhr
# 16
drakon2k
ON
Ups, sollte heißen nur max. 10% der Wehrmacht soldaten waren richtige(überzeugte und fanatische) Nazis.
Post 22.11.2005, 21:46 Uhr
# 17
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von e-freak

P.S. Christentum ist cool!


selten sonen krassen Scherz gelesen :drehen: :gelb:
Post 22.11.2005, 23:44 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

Zitat:
Original von e-freak

P.S. Christentum ist cool!


selten sonen krassen Scherz gelesen :drehen: :gelb:


hehe, ich glaub er meinte das zynisch-lustig.

Zu den 10% Wehrmacht-Nazis sag ich jetzt mal nichts. Das ufert sonst aus.
Post 23.11.2005, 10:59 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?