HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.644 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Combine Forces: So richtig böse sein

22.11.2005 | 04:35 Uhr | von Syndrom
5.544 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Combine Forces ist ein weiterer Singleplayer-Mod, der im Half-Life 2 Universum spielt. Die Story teilt sich in zwei Flügel, die beide kurz nach nach dem Cliffhanger-Ende von Half-Life spielen.

Combine Story

Anti-Citizen One (= Gordon Freeman) und Alyx Vance sind immer noch verschollen. Die City-17 Rebellen planen jetzt selbständig den Umsturz, deine Aufgabe als Combine-Elite-Soldat ist es, den Rebellen-Anführer Jack Sandro zu finden und zu eliminieren, um den Aufstand doch noch zu zerschlagen.

Antlion Story:

Die Kolonie ist unter Feuer! Du bist ein Antlion Commander mit der Aufgabe deine Königin zu schützen. Du hast immer das Kommando über mindestens zwei Antlions. Führe deine Krieger zum Sieg und schütze die Königin!

Eine ganze Reihe Bilder-Impressionen gibt es auch schon:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Eine erste Feature-Liste gibt es auch schon:
Zitat:
  • Neue Waffen
  • Neue NPCs
  • Neue Fahrzeuge
  • 2 Geschichten basierend auf dem HL2-Universum
  • Neue Fähigkeiten (Antlions)

Ich freu mich drauf!

Danke an ThePunisher für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Combine Forces: Interview + Bilder (14.12.2005)
- Alle News

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Killerratte
ON
Oh Gott, was haben die dem armen Gordon nur angetan.
Post 22.11.2005, 05:19 Uhr
# 2
hiroschiwaga
ON
hm...als antlion njur zu 3 unterwegs?...da hat man ja keine chance
Post 22.11.2005, 07:12 Uhr
# 3
Freshjive
ON
ohhhh Gott... der arme Gordon... das sieht ja wirklich füchterlich aus! Der Rest klingt aber interessant! :D
Post 22.11.2005, 08:32 Uhr
# 4
DarkComet
ON
wenn gordon so aussieht wundert mich nix das sie immer mein gott gordon bist du das sagen ^^
Post 22.11.2005, 09:37 Uhr
# 5
deciever
ON
das ist nicht Gordon das ist JEFF!!! XD
Post 22.11.2005, 11:00 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Kreisch! Gordi!!
Das Model muss unbedingt überarbeitet werden, es gibt doch schon lange eins, das ist zwar auch nicht das beste, aber immerhin besser als dieser Heinzelklaus da.

Der Rest hört sich ganz gut an.
Post 22.11.2005, 11:19 Uhr
# 7
ItsPayne
ON
so schlecht find ich das model garnicht.

Der rest sieht toll aus !
Post 22.11.2005, 11:55 Uhr
# 8
flAp
ON
YEAH, ein jetski ! :)
coole idee wie ich finde und das model dazu sieht auch gut aus. aber "jeff" sieht meiner meinung nach ein wenig dämlich aus. :p
Post 22.11.2005, 13:06 Uhr
# 9
spooking737
ON
könnt es sein , das bild 4 aus hl2 is nur das dam model vom gman durch das von breen ersetz wurde??
Post 22.11.2005, 14:32 Uhr
# 10
DracoFlameus
ON
lol Gordon schaut ja wirklich erbärmlich aus *g*

Aber ansonsten ne interessante Mod, bin ich gespannt was draus wird ^^
Post 22.11.2005, 14:45 Uhr
# 11
Halbwertszeit
ON
Hoffentlich wird der Alienpart so gut wie der in Point of View ! Das eine Alienbild sieht vielversprechend aus ! Aber bei nur drei Mitarbeitern.... :( kann man nur hoffen, dass der Mod trotzdem gut wird ! Potenzial und Ideen sind ja vorhanden !
Post 22.11.2005, 15:12 Uhr
# 12
Hearock
ON
Die ganzen Ingame Bilder sehen irgendwie nach stinknormalem HL2 aus, würde ichs nicht besser wissen, so würde ich denken dass es das standard Spiel ist!
Post 22.11.2005, 15:36 Uhr
# 13
ThePunisher
ON
2 Videos:
cf_trailer.zip
cf_traindepot.zip
Post 22.11.2005, 16:30 Uhr
# 14
ThePunisher
ON
Achja:
Es gibt auch eine neue Waffe: das U.C.R. (Universal Combat Rifle)
Bild
Das Gewehr ist eigendlich im 2. Video, aber da der Skin noch nicht fertig war, haben die ein Plasmarifle als Platzhalter genommen.

Zitat:
The U.C.R (Universal Combat Rifle) was orignaly designed during Dr. Smiths time at Black Mesa, how ever the U.C.R was never built until Dr. Smith started to assist the Combine. The U.C.R is the primary weapon of the newly formed Combine Special Forces.


[Edit: sorry für den Doppelpost. Hab grad erst die Editierfunktion gesehen.]
Post 22.11.2005, 16:50 Uhr
# 15
krueps
ON
hmm...die Maps scheinen an HL² Qualität ranzukommen, aber gorden is einfach das model von nem Citizen n bissl bearbeitet :D
Post 22.11.2005, 17:25 Uhr
# 16
vogelsberg
ON
:rofl: der gordon :D
dieser blick sagt alles :D
...find auch er sieht den eigentlichen zockern nun um einiges ähnlicher
Post 22.11.2005, 18:57 Uhr
# 17
xTHOMASx
ON
Zitat:
Original von hiroschiwaga

hm...als antlion njur zu 3 unterwegs?...da hat man ja keine chance


mindestens zu dritt. genau lesen!.
sieht aber in der tat interessant aus.
Post 22.11.2005, 20:11 Uhr
# 18
flAp
ON
jopp, bin auch mal gespannt.
Post 23.11.2005, 08:30 Uhr
# 19
atatpilot
ON
Hoffentlich ist das alles realisierbar...
Post 26.11.2005, 03:00 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?