HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.439 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Gang-Life 2: Ein Strauß Models

21.11.2005 | 19:04 Uhr | von Syndrom
6.114 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Der Hiphop-Gangsta-Mod "Gang Life 2" präsentiert eine ganze Reihe Waffen-Models, die jetzt auf ihre Skins warten:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Mit einigem Entsetzen musste ich feststellen, dass in unserer Mod-Datenkbank noch kein Eintrag zu Gang-Life 2 vorhanden ist! ;) Wäre doch schön, wenn sich ein Besucher für diesen Job erbarmen würde. Für jeden halbwegs guten Beitrag spendiere ich 50 Community-Points, postet eure Beiträge einfach in den Comments!

Danke an ThePunisher für die Info.

Gang Life 2

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Gang-Life 2: Viele neue Bilder (28.10.2005)
- Alle News

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Nocturael
ON
Könnt ihr einfach so Punkte verteilen? Ist ja praktisch.
Würde ich nicht morgen eine Französisch Arbeit schreiben für die ich noch kaum etwas gelernt habe würde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.
Post 21.11.2005, 19:39 Uhr
# 2
Luba
ON
hmm, dann fängst du ja erst sehr spät an zu lernen. ich hab mich aber auch immer mit meiner glatten 4 durch franz gekämpft.
hab noch nie was von der mod gehört.. aber ist sicher mal lustig. so ein scenario fehlt ja noch bei den hlmods. gta san andreas kann einpacken ;)
Post 21.11.2005, 20:05 Uhr
# 3
n
ON
  • 1. Die Story
  • 2. Die Gangs
  • 3. Die Waffen
=========================

  • 1. Die Story:
In Gang-Life wirst du als Teil einer Gang gegen andere Gangs kämpfen müssen. Es liegt an dir, deine Ehre und deinen Stolz gegenüber deiner Familie und anderen Gangs zu bewahren; natürlich mit allen zu Verfügung stehenden Mitteln. Gang-Life wird, wie man es aus typischen Gangster- Filmen gewohnt ist, oft in den dunklen Ecken einer Stadt spielen, aber auch packende Drive-By's sind (da Fahrzeuge geplant) wahrscheinlich.

=========================

  • 2. Die Gangs:
Tres Reyes
Wir sind die Leute von denen du gehört hast, die Leute über die du liest. Wenn du uns in die Quere kommst, und das gilt nicht nur für dich, werden wir dir nachgehen, dir und deiner Familie. In Tres Reyes haben wir nur eine Regel - du musst einer von uns sein, und nur von uns. Du musst alles zurücklassen, das du einst besessen hast und alles nehmen, was wir dir anbieten. Wenn du uns beitrittst, brauchst du vor nichts Angst zu haben. Wenn du uns in die Quere kommst, wird die Strafe dreifach hart. Tötest du einen von uns, töten wir drei von dir. Bestiehlst du uns, nehmen wir alles was du hast. Greif unsere Familie an und wir töten dich, deine Familie und alle die sie kennen.

Immortal Guns
Wir sind das, wofür unser Name steht. Wir sind die, vor denen du Angst hast, wenn du nachts nach Hause läufst, wir sind die Immortal Guns. Wenn du dein Leben in die Obhut von uns gibst, wist du beschützt, aber sei gewarnt - Treue ist das Wichtigste in unserer Gang. Wenn wir nach dir rufen, erwarten wir, dass du da und für deine Familie bereit zu sterben bist. Wenn du ersteinmal in der Familie aufgenommen bist, werden wir dir alles geben was wir haben, wir werden unsere Leben für dich opfern und dir mit unseren Waffen zur Seite stehen. Jedes Mitglied unserer Familie verdient alles was wir anbieten können.

Vice Lords
Wir sind jetzt hier und waren es auch schon immer. Wir treten in die Fußstapfen der Krieger. Du nahmst ihnen ihr Land weg und wir werden es zurückbringen. Wir haben alles was wir brauchen - Stolz, Treue & Stärke. Wir werden jeden in unserem Weg zerstampfen und wir werden nicht aufhören zu kommen, bis wir wiederbekommen, was du uns genommen hast. Wir stehen für jeden, dem jemals etwas genommen wurde. Trete uns bei und wir bringen es zurück. Nichts ist außerhalb unserer Reichweiten. Wir werden alles tun, um deinen Grund und Boden wiederzubekommen.

Eastern Red Pride
Wir waren einst nur vier Cousins, aber mit der Zeit lernten wir von unseren Fehlern, außgeschlossen, ohne Respekt oder Würde begannen wir zu wachsen. Wir wussten: Ganz egal, wie viele Gangs sich gegen uns entschieden, sie können uns nicht vom Wachsen abhalten. Wir bilden nun jeden Tag Soldaten aus. Nicht nur einen oder zwei, aber 10 oder mehr. Leute wie wir wurden zur Seite gedrängt und missachtet, aber nun sind wir zu groß, um ignoriert zu werden.

==========================

  • 3. Die Waffen
Bestimmte Waffen sind nur bestimmten Gangs vorbehalten, hier findet ihr eine kleine Übersicht:


Machete
Gang: Vice Lords
Beschreibung: Ein scharfes langes Messer, wie man es aus Jungel Filmen ala Tarzan kennt. Im Kampf sicher eine gefährliche Nahkampfwaffe.

Katana
Gang: Eastern Red Pride
Beschreibung: Ein längliches japanisches Katana Messer. Bereits die alten Samurai wussten was für eine Kraft in ihm stecken kann (sofern man es richtig einsetzt).

Kette
Gang: Immortal Guns
Beschreibung: Eine große dicke Kette. Richtig eingesetzt, bringt sie den Gegner für eine Weile außer Gefecht.

Butterfly Messer
Gang: Tres Reyes
Beschreibung: Aus den Phillipinen stammend hat dieses kleine Messer seinen Weg in die Welt gefunden. Natürlich auch auf den Straßen. Man kann es super verstecken und wenn ein Angriff kommt ist es gut zum Blocken gebrauchbar.

Glock 18
Gang: Immortal Guns
Beschreibung: Diese Pistole, welche aus Österreich stammt, ist eine der stärksten ihrer Art und kann - wenn richtig eingesetzt - großen Schaden verursachen.

Mini Uzi
Gang: Tres Reyes
Beschreibung: Wenn man sich einen Gangster vorstellt, dann meistens mit einer Mini Uzi in der Hand. Diese Waffe schießt sehr schnell, ist aber dennoch gut zu tragen und zu verstecken wegen ihres geringen Gewichts.

AK-47
Gang: Vice Lords
Beschreibung: Eines der berühmtesten Gewehre weltweit. Bis heute erfreut sich die AK weltweiter Beliebtheit, sicher nicht ohne Grund: In kurzen Feuerstößen geschossen, sind die Kugeln der AK präzise und durchschlagend zu gleich.

G3
Gang: Eastern Red Pride
Beschreibung: Das G3 stammt ursprünglich aus Spanien, wurde dann aber von der deutschen Firma Heckler&Koch übernommen und weiterentwickelt.
Herausgekommen ist ein völlig neues und präzises Gewehr, das auf Distanz sicher einige Uzis das Fürchten lehrt.

---

Boha dat war ne Arbeit ;)

Könnten noch Rechtschreibfehler drinne sein, muss nun aber weg, check ich nacher! :)

Edit: Hab nen Update gemacht, muss aber für ne Stunde weg, dann kommen noch nen paar mehr Waffen...

Edit²: Update da...
Post 21.11.2005, 20:14 Uhr
# 4
ThePunisher
ON
Schade bin leider ne viertel Stunde zu spät dran.
Sonst hätte ich noch einen geschrieben! ;-)
Post 21.11.2005, 20:29 Uhr
# 5
MB
ON
ich war mal so frei:

Überblick/Story:
Gang Life ist eine Mod für HL² in der es um das Leben (und Sterben) in einer Gang geht. Am Anfang kann eine Gang gewählt werden.
Je nach Gang unterscheiden sich natürlich auch die Waffen. Es gibt 4 Gangs:

- Tres Reyes
- Immortal Guns
- Vice Lords
- Eastern Red Pride

In diesem Mod soll das Gangleben auf der Strasse vorgestellt werden. Deine Gegner haben keine Gefühle, wenn sie dich erschiessen, du bist nur ein weiterer Punkt auf der schier endlosen Mordliste ihrer Gang.
Kurz und knapp: Der Sinn dieses Spieles ist es zu überleben und das Gangleben ist der Schlüssel zum Überleben.

Inhalt:
4 Gangs (oben aufgezählt) bekriegen sich gegenseitig. Am leichtesten lassen sich die Gangs so unterteilen: Punks, Skater und Hiphopper. Natürlich gibt es viele Unterschiede innerhalb der Gangs:

Tres Reyes
Wir sind die Leute, von denen ihr hört und von denen ihr lest. Bei uns gibt es nur eine Richtlinie – einer für alle und alle für einen. Du bist einer von uns und zwar NUR von uns. Du musst alles hinter dir lassen und alles annehmen was wir dir anbieten. Wen du einer von uns bist, musst du dich nie wieder fürchten. Wenn du jedoch unseren Weg kreuzt, bekommst du eine Strafe in 3-facher Höhe. Wenn du einen von uns tötest, töten wir 3 deiner Freunde. Wenn du uns beklaust, nehmen wir dir alles weg, was du besitzt. Wenn du unsere Familie angreifst, töten wir dich, deine Familie und jeden der dich kennt, so dass sich niemand an dich erinnern wird.

Immortal Guns
Unser Name ist Programm (Anm. des Autors: Immortal Guns = Unsterbliche/Unbesiegbare Waffen). Wir sind die, die du fürchtest, wenn du nachts allein heimläufst, wir sind die Immortal Guns. Wenn du uns dein Leben gibst, wirst du beschützt werden, aber sei gewarnt – Loyalität ist das wichtigste in unserer Gang. Wenn wir dich rufen, hast du dort zu sein, bereit sein für deine Familie zu sterben. Wenn du erstmal bei uns bist, geben wir dir alles was wir haben – wir werden uns für dich opfern und dir Waffen geben. Jeder unserer Mitglieder bekommt, was wir ihm geben können. Die Straßen werden immer unsicherer und das einzige was wir dir geben können, ist unser Leben.

Vice Lords
Wir sind da und sind es schon immer gewesen. Wir folgen den Fußstapfen der Kämpfer. Ihr habt ihnen das Land genommen und wir holen es zurück. Wir haben alles was wir brauchen – Stolz, Loyalität und Stärke. Wir werden jeden vernichten der sich uns in den Weg stellt und wir werden nicht stoppen bevor wir wieder haben was uns gehört. Wir stehen für jeden, dem etwas weggenommen wurde. Komm zu uns, und wir holen es zurück. Nichts ist unmöglich, wenn wir es wollen!

Eastern Red Pride
Einst waren wir nur 4 Cousins, aber mit der Zeit lernten wir aus unseren Fehlern. Egal wie uns die anderen Gangs unterdrückten, wir haben uns vermehrt. Jeden Tag gibt es neue Soldaten in unserem Kampf, nicht ein oder zwei sondern 10 oder mehr. Wir wurden misshandelt, und nun schlagen wir zurück.


Waffen

Hier ein kleiner Auszug der spieltypischen Nahkampfaffen:

- Machete (Gang: Vice Lords)
Wird normalerweise zum schaffen eines Wegs im Urwald benutzt. In einem Gangkrieg kann man sich damit jedoch auch einen Weg durch die Gegner schneiden.

- Katana (Gang: Eastern Red Pride)
Eigentlich eine Antiquität. Jedoch hat sie jetzt ihren Weg von japanischen Strassenkämpfen hierher gefunden.
- Eisenkette (Gang: Immortal Guns)
Eine schwere, dicke Eisenkette. Schlag hiermit jemanden und er wird eine ganze Zeit nicht aufwachen..oder gar nicht. Das bestimmst du.

- Butterfly Messer (Tres Reyes)
Ein Klappmesser, welches gut versteckt werden kann. Im entscheidenden Moment kann man hiermit einen Gegner hinterhältig abstechen.
Post 21.11.2005, 20:30 Uhr
# 6
Jasiri
ON
Zitat:
Original von Hellfire

Könnt ihr einfach so Punkte verteilen? Ist ja praktisch.
Würde ich nicht morgen eine Französisch Arbeit schreiben für die ich noch kaum etwas gelernt habe würde ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen.


Wir sind nicht zufällig ein und die selbe Person, oder? Oo
Ich schreib auch morgen Französisch und hab keinen Brocken gelernt ^^
Post 21.11.2005, 20:35 Uhr
# 7
flAp
ON
Zitat:
Original von NEWZ

Gang-Life 2: Ein Strauss Modells


:confused:

edit: sry...kam zuerst mit der ueberschrift nicht klar. ^^
:hau:
Post 21.11.2005, 20:52 Uhr
# 8
MB
ON
ja strauss wie der blumenstrauss ;)

einfach ein haufen models, das ist damit gemeint
Post 21.11.2005, 20:59 Uhr
# 9
flAp
ON
jo :orangegrin:
Post 21.11.2005, 21:05 Uhr
# 10
ThePunisher
ON
Nahkampf

  • Name: Machete
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Vice Lords
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Wird normalerweise zum schaffen eines Wegs im Urwald benutzt. In einem Gangkrieg kann man sich damit jedoch auch einen Weg durch die Gegner schneiden.
  • Name: Katana
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Eastern Red Pride
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Eigentlich eine Antiquität. Jedoch hat sie jetzt ihren Weg von japanischen Strassenkämpfen hierher gefunden.
  • Name: Kette
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Immortal Guns
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Eine schwere, dicke Eisenkette. Schlag hiermit jemanden und er wird eine ganze Zeit nicht aufwachen..oder gar nicht. Das bestimmst du.
  • Name: Baseballschläger
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Immortal Guns
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Normalerweise genutzt um Baseballs zu schlagen, aber jetzt genutzt um Köpfe einzuschlagen.
  • Name: Butterfly Messer
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Tres Reyes
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Ein Klappmesser, welches gut versteckt werden kann. Im entscheidenden Moment kann man hiermit einen Gegner hinterhältig abstechen.
  • Name: Rohr
    Klasse: Nahkampf
    Gang: Tres Reyes
    Kugeln: -
    Magazine: -
    Beschreibung: Ein schweres Leitungsrohr. Hat den selben Effekt, wie der Baseballschläger.
Pistolen

  • Name: Glock 18
    Klasse: Pistole
    Gang: Immortal Guns
    Kugeln: 17
    Magazine: 2
    Beschreibung: Dies ist eine der schlagkräftigsten Pistolen und wenn du sie hast, nutze sie weise. Sie kann bei korrekter Anwendung eine Menge Schaden verursachen.
  • Name: Beretta 92FS
    Klasse: Pistole
    Gang: Tres Reyes
    Kugeln: 15
    Magazine: 2
    Beschreibung: Die Beretta 92FS war für das Militär konzipiert und hergestellt. Sie bietet eine unglaubliche Kombination des leistungsfähigen Feuerns, Präzision und Zuverlässigkeit, welche es zu einer fantastische Feuerwaffe macht.
  • Name: Colt Python .357
    Klasse: Pistole
    Gang: Vice Lords
    Kugeln: 6
    Magazine: 4
    Beschreibung: Kein Revolver hat seine Beurteilung mit solch hervorragender Leistung getragen. Welt berühmt für Geschwindigkeit und Genauigkeit, stellt die Python eine Kombination der Kraft und des Stils in einem Hochleistungs-Paket dar.
  • Name: Colt 1991
    Klasse: Pistole
    Gang: Eastern Red Pride
    Kugeln: 8
    Magazine: 4
    Beschreibung: Die Colt 1991 Reihe ist ein direkter Nachkomme des ursprünglichen Colts 1911A1. Nach mehr als 90 Jahren es ist noch "der Standard", den jeder sonst nachahmt, aber niemand dubliziert.
Sub-Maschinengewehre

  • Name: Mac11
    Klasse: Sub-Maschinengewehr
    Gang: Eastern Red Pride
    Kugeln: 33
    Magazine: 2
    Beschreibung: Die Mac 11 ist eine weitere jener schnell entwickelten Waffen, großartig für das Töten mehrere Konkurrenten auf kurze Entfernung. Pass auf, wenn du sie verwendest - die Kugeln neigen, vom Kurs abzukommen.
  • Name: Mini Uzi
    Klasse: Sub-Maschinengewehr
    Gang: Tres Reyes
    Kugeln: 30
    Magazine: 2
    Beschreibung: Diese Waffe spuckt die Kugeln so schnell, wie die Körper auf den Boden fallen. Im wesentlichen zu irgendeiner Gruppekriegsführung.
  • Name: Tec-9
    Klasse: Sub-Maschinengewehr
    Gang: Vice Lords
    Kugeln: 30
    Magazine: 2
    Beschreibung: This gun has found is known for its devistating power & speed, although you only know it as a way of expressing your true hatrid.
    Diese Waffe ist bekannt für ihre verwüstende Kraft und Geschwindigkeit, obwohl du es nur als Weg, dich auszudrücken kennst.
  • Name: Scorpion
    Klasse: Sub-Maschinengewehr
    Gang: Immortal Guns
    Kugeln: 30
    Magazine: 2
    Beschreibung: Das Scorpion ist ein effektives Sub-Maschinengewehr, entworfen für maximale Feuerkraft in einem kleinen Paket. Es kann eine eindrucksvolle Menge Kugeln in einer kurzen Zeit abfeuern.
Shotguns

  • Noch keine Infos verfügbar
Gewehre

  • Name: Kalashnikov AK-47
    Klasse: Sturmgewehr
    Gang: Vice Lords
    Kugeln: 30
    Magazine: 3
    Beschreibung: Importiert aus Rußland und das häufigste der Sturmgewehre bei Gangs. Dieses Terroristen-Sturmewehr ist am genauesten, wenn in den kurzen Stössen gefeuert wird.
  • Name: M96
    Klasse: Sturmgewehr
    Gang: Immortal Guns
    Kugeln: 30
    Magazine: 3
    Beschreibung: One of the more extravagant weapons used on the streets. This gun is perfect for long range, whether it be taking out the other gangs leader.... Or taking out your own to take control!
    Eine der extravaganteren Waffen auf der Straße. Dieses Gewehr ist perfekt auf langen Strecke, ob es den anderen Gangführer treffen soll ... Oder den Eigenen, um selbst die Kontrolle zu ergreifen!
  • Name: G3
    Klasse: Sturmgewehr
    Gang: Eastern Red Pride
    Kugeln: 30
    Magazine: 3
    Beschreibung:
  • Name: Sig 550
    Klasse: Sturmgewehr
    Gang: Tres Reyes
    Kugeln: 30
    Magazine: 3
    Beschreibung:

Post 21.11.2005, 21:35 Uhr
# 11
Steini
ON
wer bekommt jetzt die punkte??

(frage nebenbei)
Post 21.11.2005, 22:06 Uhr
# 12
Jasiri
ON
Alle drei? ^^
Post 21.11.2005, 22:07 Uhr
# 13
|raven|
ON
ne ich !!!
Post 21.11.2005, 22:44 Uhr
# 14
Freshjive
ON
Hmmm, scheint ein halbwegs interessanter Mod zu sein... allerdings bin ich erst davon überzeugt, wenn die ersten geskinnten Models dazu erscheinen... außer ungeskinnten Waffen ist dazu noch nichts aufgetaucht??
Post 22.11.2005, 08:27 Uhr
# 15
CarnifexX
ON
Ich fand nabilash und morpheus gleichermaßen gut.
Die Waffenaufzählung von Punisher ist leider nicht sehr sinnvoll. Trotzdem danke für die Mühe.

morpheus würd ich den Zuschlag geben, weil er noch einen Tick übersichtlicher strukturiert hat.

*ahem* hust.. hier ist schon mal der Eintrag, also welchen Text nehmen wir? :D
Post 22.11.2005, 10:55 Uhr
# 16
flAp
ON
hm, also ich wär für den text von morpheus. ist wirklich ein ticken übersichtlicher. :)

will mir jetzt auch keine feinde machen... :kiste:
..::sry::..
Post 22.11.2005, 13:10 Uhr
# 17
n
ON
hab en update gemacht, nacher kommt noch ein kleines :)
Post 22.11.2005, 15:01 Uhr
# 18
MB
ON
danke für die positiven antworten :)

auch wenn ichs nicht grad toll find dass thepunisher waffenbeschreibungen klaut..siehe machete :rolleyes:
Post 22.11.2005, 17:08 Uhr
# 19
n
ON
ich hab meine alle selbst geschrieben (auch nicht übersetzt) ;)

:P
Post 22.11.2005, 17:56 Uhr
# 20
MB
ON
naja ich habs mal so frei übersetzt..sinnmässig halt ;) gangs musste man genau übersetzen ging net besser ^^

steht scho fest welcher text eingestellt wird?
Post 22.11.2005, 18:30 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?