HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.754 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 29 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

"Ravenholm" fast fertig: Trailer und Bilder

19.11.2005 | 07:53 Uhr | von Trineas
9.132 Hits
22 Kommentare
1 viewing
Das Leveldesign der Half-Life 2 Singleplayer Modifikation "Ravenholm" ist abgeschlossen, nur noch ein paar Scripteinstellungen und Playtests trennen die Mod von der Community. Worum es in der Mod geht ist nicht wirklich schwer zu erraten, und so zeigen auch zwei brandneue Screenshots Teile der Zombiestadt:

Thumbnail Thumbnail
Vor rund einer Woche wurde zudem noch ein kurzer Trailer veröffentlicht, der einen ersten Vorgeschmack auf die Mod bieten soll. Runterladen könnt ihr euch den 46 Sekunden langen Teaser hier:

Ravenholm

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Lord games
Released: 13.01.2006
Tags:  Aufständischer/Rebell, First Person, Half-Life-Universum, Horror, keine Wahlmöglichkeit, Shooter, Story-basiert, Zombies
Weitere News zum Thema:
- Ravenholm: Jetzt auch auf Deutsch (17.02.2006)
- Ravenholm: Released (27.01.2006)
- Neue HL2 Singleplayer Mod: Ravenholm (05.06.2005)
- Alle News

Kommentare (22)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
xXcombineXx
ON
nicht schlecht ! mir fällt aber kein Unterschied, zwischen dem Mod und das Original auf
Post 19.11.2005, 08:30 Uhr
# 2
Marlok
ON
ich hoffe das die stadt der mod größer ist als das original obs da nun einen großen unterschied gibt ist mir egal
Post 19.11.2005, 08:44 Uhr
# 3
spooking737
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

nicht schlecht ! mir fällt aber kein Unterschied, zwischen dem Mod und das Original auf


is doch das beste den ravenholm war schon PERFEKT! war nurn bissel zu kurz
Post 19.11.2005, 10:30 Uhr
# 4
ulluf
ON
ich hoffe mal das da ne gute story drin ist und es länger wird!

aja hoffentlich hat man die gravetygun !
Post 19.11.2005, 10:44 Uhr
# 5
Price
ON
sicher nur gemetzel...naja abwarten
Post 19.11.2005, 10:52 Uhr
# 6
vogelsberg
ON
wär cool wenn der mod zeigen würde wie aus dieser vorher normalenstadt durch diese headcrabraketen unser "ravenholm" wurde :)
najo mal abwarten...die screenshots sehen auf jeden fall sehr anch hl2qualität aus :)
Post 19.11.2005, 12:31 Uhr
# 7
iTurg
ON
ich glaub es is noch dunkler..

ja das mit dem vorher nachher währe echt cool
Post 19.11.2005, 12:50 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Mir wär eine Mod mit Gunships und Stridern lieber. :)
Aber solang man nichts anderes kriegt, muss man das nehmen was kommt.
Post 19.11.2005, 12:59 Uhr
# 9
Nocturael
ON
Zitat:
Worum es in der Mod geht ist nicht wirklich schwer zu erwarten,


War nicht eigentlich erraten gemeint? Erwarten macht zwar rein gammatikalisch auch Sinn, aber inhaltlich ist erraten sinnvoller.
PS: Sieht doch schon sehr schön aus. Man darf gespannt sein.
Post 19.11.2005, 13:35 Uhr
# 10
Trineas
ON
@Hellfire

-fixed
Post 19.11.2005, 14:05 Uhr
# 11
G-$TAR
ON
Ach jetzt es is auch nicht schwer zur "erraRten"
^^
Post 19.11.2005, 15:16 Uhr
# 12
pLaGue
ON
harr ich steh auf Ravenholm :P . Bin sehr gespannt ^^
Post 19.11.2005, 20:25 Uhr
# 13
matze^^
ON
*ich hab jetzt schon angst*
Post 19.11.2005, 20:57 Uhr
# 14
Havy Metal Freak M357
ON
krass ich fand ravenholm am besten
Post 20.11.2005, 00:21 Uhr
# 15
Subliminal Fear
ON
ich hoffe man kann zombies jetzt noch mehr zerschneiden
Post 20.11.2005, 03:46 Uhr
# 16
Obrok
ON
Zitat:
Original von Subliminal Fear

ich hoffe man kann zombies jetzt noch mehr zerschneiden


bezweifle ich doch sehr! die zombies sind die selben aus hl2. und die kannst du nur ich zwei teile schneiden.
wen es mehr sein sollen müsten schon eigene models einfügen!
Post 20.11.2005, 04:17 Uhr
# 17
SpellForcE
ON
Ich weiß nicht so recht, hab den Trailer gesehen und der sah nicht so bewegend aus. Sieht für mich eher nach nem Bonus Mappack aus anstatt einer vernünftigen Mod.
Post 20.11.2005, 09:57 Uhr
# 18
Snakeman
ON
Zitat:
Original von spooking737

Zitat:
Original von xXcombineXx

nicht schlecht ! mir fällt aber kein Unterschied, zwischen dem Mod und das Original auf


is doch das beste den ravenholm war schon PERFEKT! war nurn bissel zu kurz


also ich finde es ist ein Unterschied aber ich fand das Original war genau richtig
Post 20.11.2005, 13:44 Uhr
# 19
G-$TAR
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

Zitat:
Original von Subliminal Fear

ich hoffe man kann zombies jetzt noch mehr zerschneiden


bezweifle ich doch sehr! die zombies sind die selben aus hl2. und die kannst du nur ich zwei teile schneiden.
wen es mehr sein sollen müsten schon eigene models einfügen!


kennt ihr smod? diesen japanischen mod für hl2?
Wenn ihr mehr teile aus den zombies (oder auch aus den combine ^^) machen wollt ladet euch das runter!
Es ist einfach nur HL² SP missionen aber viel,viel blutiger , mit bullettime, viele neu waffen(man kann sogar treten)verschiedene AI, neue npcs (npc_combine_ace) , viele ragdoll und gore einstellungen!
Hier die page ( alles auf japanisch :( )
http://www.geocities.jp/faster_down/smod_bak/

und hier ein schnellerer dl-link dafür :
http://accept.hopto.org/smod/cgi-bin/c-board/file/smod32test2.zip

Hier noch ein paar tipps und befehle:
http://static-fighters.de/filez/SMOD.txt
Post 20.11.2005, 21:34 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
coole Mod G-$TAR, in unserem Forum kannst du sie aber auch präsentieren :)

Weitere Ravenholm-maps kann ich nur gut heißen, einer der besten Stellen in HL2.
Post 21.11.2005, 13:33 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 29 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?