HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.044 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Editing

SDK-Update ganz nah

17.11.2005 | 16:22 Uhr | von Syndrom
6.216 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Das angekündigte SDK-Update mit HDR- und DoDS Unterstützung steht anscheinend kurz bevor. Zumindest stellt Valve-Mapper SKDR die neue Version noch für diese Woche in Aussicht:

Zitat:
There is going to be huge documentation of this when the new SDK (beta) is released so you might want to wait for that.

The new SDK is coming this week.


Das Original-Posting gibts im offiziellen DoD-Forum.

Danke an sturmhaube für die Info.
Weitere News zum Thema:
- Saxxy Awards 2014: Die Gewinner! (02.10.2014)
- Saxxy Awards 2014: Voting gestartet (25.09.2014)
- Flicken für das SDK-Update (12.08.2006)
- Valve Developer Community (28.06.2005)
- Alle News

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
spooking737
ON
juhu endlich HDR in Maps einbauen...

beeinhaltet das auch Lost Coast??
Post 17.11.2005, 16:39 Uhr
# 2
Kemar
ON
Zitat:
Original von spooking737

beeinhaltet das auch Lost Coast??


Hä? Wie meinst du das?
Post 17.11.2005, 16:51 Uhr
# 3
Alfred E. Neumann
ON
er meint wohl die mapsourcen von lost coast, damit man besser versteht wie man HDR in Maps pfuscht..
Post 17.11.2005, 16:52 Uhr
# 4
Supervisor
ON
Wird da auch schon der optimierte Code für VC++ 2005 bereitgestellt?
Post 17.11.2005, 16:54 Uhr
# 5
sturmhaube
ON
Wenn ich das richtig verstehe schon, schau mal hier was "^Ben" gepostet hat.
//edit: Dass das SDK noch diese Woche kommt, wude jetzt auch von Doug Lombardi bestätigt
Zitat:
Original von Doug Lombardi

We're going to be releasing a beta of the next SDK this week.[...]


(Quelle)
Post 17.11.2005, 17:31 Uhr
# 6
J69L
ON
MAAAAN...immer dieses very sooon oder very, very soon...
ich freu mich immer so doll wenn ich das wörtchen sdk in den headlines der news lese, aber immer werd ich enttäuscht :(
Post 17.11.2005, 18:03 Uhr
# 7
S!lenoz
ON
Hi,

kurze zwischenfrage: Braucht man dicke hardware, um HDR zu Compilen?
Ansonsten: Edel, werds sofort in meine Map einbauen!!!!! ^^

Gruß
Post 17.11.2005, 18:06 Uhr
# 8
J69L
ON
anehscheinend schon... bei gforce karten solte es unbedingt eine gf 6800er sein.
allerdings ist das nur ein gerücht, das ich hier mal gelesen habe
Post 17.11.2005, 19:53 Uhr
# 9
Der_Picknicker
ON
zum zocken brauchst du ne gute graka...aba beim compilen wird das alles voma CPU gemacht...also brauchste eher hen guten prozzi als nen gute graka.

ich denke nich das man lost coast bauen kann...bzw es würde auch nichts bringen dafür zu mapen, da es ja genauso wie hl2 is..nur mit hdr...und das wird ja auch in hl2 reingemacht.
Post 17.11.2005, 19:55 Uhr
# 10
Dr. Betruger
ON
Zitat:
Original von Der_Picknicker

zum zocken brauchst du ne gute graka...aba beim compilen wird das alles voma CPU gemacht...also brauchste eher hen guten prozzi als nen gute graka.

ich denke nich das man lost coast bauen kann...bzw es würde auch nichts bringen dafür zu mapen, da es ja genauso wie hl2 is..nur mit hdr...und das wird ja auch in hl2 reingemacht.


HDR wird nicht zu 100 % in HL² eingebaut nur zu 100 % in CSS und HL²:addon
Post 17.11.2005, 20:12 Uhr
# 11
S!lenoz
ON
Hm da wird meine 2,6 GHZ CPU wohl nicht sooo viel ausrichten können, gehört ja mittlerweile auch schon zum älteren Eisen!

Lost Coast ist doch nicht nur "Half-Life 2 mit HDR", oder? Ich find, die Texturen und so sind deutlich schärfer! :-)

Gruß
Post 17.11.2005, 20:33 Uhr
# 12
J69L
ON
Dann ist es eben HL2 mit schärferen Texturen...mehr nicht.
und die cpu bestimmt beim compilen nur die dauer.
Post 17.11.2005, 22:08 Uhr
# 13
King2500
ON
Wer bitte ist SKDR ???
Post 17.11.2005, 23:04 Uhr
# 14
mandragor
ON
Kann ich wenn ich es mit in die .bsp packe dann auch DoD Models mit in CS:S einbauen?
Post 17.11.2005, 23:30 Uhr
# 15
garbel
ON
Zitat:
Original von Gravity Gun

Lost Coast ist doch nicht nur "Half-Life 2 mit HDR", oder? Ich find, die Texturen und so sind deutlich schärfer! :-)

Gruß


Lost Coast hat, neben HDR, auch besonders hoch aufgelöste Texturen zu bieten. Ich weiß allerdings nicht, ob das nur bei dem Fischer so ist (sieht man deutlich im Gesicht), oder generell.
Post 18.11.2005, 07:21 Uhr
# 16
Don Iggy
ON
Ich habe einen 15" Touchscrenn, eine 6600GT, 3,0 Ghz und spiele alles auf höchsten Details, wenn man mal von der 1024x768'er Auflösung absieht, und es ruckelt nicht ein bisschen, läuft absolut flüssig. Und HDR zu compilen ist so ähnlich wie das compilen von cubemapping. Um HDR zu compilen braucht es länger, aber das ist nicht die Welt.
HDR wird NICHT in HL2 integriert. Können ja später ein paar Modder machen, CS:S wird mit HDR nach und nach ausgestattet, aber das stellen die 1337's sowieso aus.
Lost Coast hat allgemein hochaufgelöste Texturen.
Post 18.11.2005, 09:57 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?