HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.210.548 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

R. Evil Twilight: Alpha bald fertig

13.11.2005 | 17:01 Uhr | von Syndrom
5.275 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Das Resident Evil: Twilight Team kann bald einen ersten großen Milestone vollenden: Die erste Alpha wird in spätestens zwei Wochen fertig. Eventuell wird die Alpha auch schon für interessierte Spieler frei gegeben. Außerdem werden noch dringend Leute gesucht:
  • Coder
  • Animierer
  • Mapper
  • Modell-Entwickler
Die letzten Bilder zeigen, dass sich ein Engagement durchaus lohnen würde:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Mehr Infos gibt es natürlich auch in unserer Mod-Datenbank.

Resident Evil: Twilight

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Moonlight Interactive
Released: Mod eingestellt

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Blackwolf
ON
Ganz nice die Bilder.
Post 13.11.2005, 17:01 Uhr
# 2
T-Virus
ON
Jo wir brauchen am dringensten noch coder und animatöre ;)= wäre nett wenn ihr euch meldet :)
Post 13.11.2005, 17:26 Uhr
# 3
Obrok
ON
habt ihr nicht schon 3 coder? das ist mehr alls jeder standert mod ;)

ahh ja und wie viele zombies und andere gegner habtt ihr jetzt in der alpha?
und warum keinen neuen map shots? die models sind doch schon älter...
Post 13.11.2005, 17:33 Uhr
# 4
T-Virus
ON
jopp die models sind älter :( und mapshoots gibts schon aber nur auf unserer seite unter media.
Und zombies haben wir ja 1-2 fertige models aber da wir nur einen animateur haben sind diese unanimiert da wir die waffen noch animieren müssen für die alpha und dort werden wir nur 1-2 haben :( aber es ist ja noch die alpha und nicht final ;) aber so wie es aussieht wird es wegen vielen bugs keine alpha geben :'( aber eine beta oder vllt schon eine bugfreie alpha wird sicher sein ;)
Post 13.11.2005, 17:37 Uhr
# 5
Gthfb
ON
Yeah, ein "Milestone"! Jetzt wirds hier aber ziemlich coool!
Post 13.11.2005, 17:48 Uhr
# 6
T-Virus
ON
Jeah stimmt :)
Post 13.11.2005, 18:33 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
spätestens 2 wochen klingt seeeeehr genial :)
die mediasektion gefällt mir plötzlich viel besser.

bin sehr gespannt auf das release...
Post 13.11.2005, 19:59 Uhr
# 8
n
ON
ich mag resident evil (: gl beim mod!
Post 13.11.2005, 21:59 Uhr
# 9
Price
ON
ich als re fan wäre gern tester besonders bei der mod ^^
kenne ja noch die alte website :D
Post 14.11.2005, 11:27 Uhr
# 10
Jedi-Joker
ON
Wann wird das released ????
Post 14.11.2005, 11:59 Uhr
# 11
T-Virus
ON
Die Beta oder bugfreie Alpha wird frühstens erst nächstes jahr realesed werden aber wenn wir meht leute hätten dann könnten wir die arbeit beschleunigen was einen früheren realese zufolge hat ;)
Post 14.11.2005, 13:32 Uhr
# 12
vogelsberg
ON
müsst eben eben gut organisiert sein wenn ihrt ein großes team seid...
gutes feedback beschleunigt auch euere arbeitsgeschwindigkeit, also haut rein :P
Post 14.11.2005, 14:39 Uhr
# 13
Nemesis566
ON
Ich würd gern helfen. Ich kann aber weder coden, Animieren noch Modelle entwickeln. Beim Mappen bin ich halt noch ein Zimlicher noob.
Ich hoffe ihr kommt schnell vorran.
Post 14.11.2005, 14:44 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
Ich will die Alpha! ich will sie!
Post 14.11.2005, 14:56 Uhr
# 15
T-Virus
ON
@Nemesis
Was kannst du den?
Post 14.11.2005, 21:41 Uhr
# 16
Horror Freak
ON
Kann mir einer ne website geben wo ich ein programm laden kann damit ich modeln kann will das mal ausprobieren und was alles dazugehört!


ich sage schonmal danke!!!



mfg Horror Freak
Post 07.02.2006, 16:53 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?