HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.157 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Steam Update News: Nuke Screen

05.11.2005 | 06:40 Uhr | von Trineas
12.712 Hits
33 Kommentare
1 viewing
Wie in jeder Nacht von Freitag auf Samstag, gibts auch heute wieder eine Steam Update News direkt von Valve. Es enthält den ersten Screenshot von de_nuke, welcher auch die neuen Player Models "Guerilla" und "GIGN" zeigt. Auch zu Day of Defeat: Source gibt es ein paar Zeilen in der News:

Doch zuerst zu Counter-Strike: Source. Nuke soll in den nächsten Wochen erscheinen, kurz darauf folgen die neuen Spieler Models. Nun aber endlich zum ersten Teaser Bild:

Die Kühltürme im Hintergrund geben bereits Aufschluss, in welchem Setting das neue de_nuke angesiedelt sein wird. Doch damit nicht genug, bevor das Level veröffentlicht wird, wird Valve die Map auch noch mit High Dynamic Lighting ausstatten, die selbe Technik die bereits in Lost Coast und Day of Defeat: Source benutzt wurde.

Apropos DoD:S, auch hier gibt es eine Info zu einer neuen Map: Das neue Level mit dem Namen "Argentan" nähert sich der Fertigstellung, die Playtests gehen in die heiße Phase. Nächste Woche möchte Valve erste Screenshots dieser Map in die Update News packen.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (33)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Muty
ON
LOL - Geil der Terrorist ^^
Die neuen Models gefallen mir gut =)
Post 05.11.2005, 07:07 Uhr
# 2
Hearock
ON
Na das ist doch mal nett....
Post 05.11.2005, 07:29 Uhr
# 3
Mooses909
ON
Das sieht ja geil aus, wann soll das noch mal kommen? man ich hab lust auf neue models.
Post 05.11.2005, 08:15 Uhr
# 4
pyth
ON
@Mooses909:
Zitat:
Original von News von Trineas

Nuke soll in den nächsten Wochen erscheinen, kurz darauf folgen die neuen Spieler Models.


:)
Post 05.11.2005, 09:17 Uhr
# 5
EL_CUPE
ON
sollten dat die neuen models sein? uhm.... CT sieht irgentwie ängstlich aus.. ;) terror is halt terror.. ^^
Post 05.11.2005, 09:24 Uhr
# 6
conan
ON
der terror sieht nach sehr hohem polycount aus.... ziemlich plastisch
soweit man das von der distanz erkennen kann :)
Post 05.11.2005, 09:30 Uhr
# 7
pyth
ON
Der CT ist geraden am nachladen, deshalb sieht der so "ängstlich" aus :)
Post 05.11.2005, 09:37 Uhr
# 8
DarkComet
ON
also seit CS:CZ sieht GIGN schwul aus das hat sich bis jetzt nicht geändert... das model von 1.6 sieht besser aus ^^
Post 05.11.2005, 09:45 Uhr
# 9
ulluf
ON
jo sieht wohl gut aus ! freue mich ach schon endlich nke zu sehen!
Post 05.11.2005, 11:14 Uhr
# 10
EL_CUPE
ON
nööö der sieht so ängstlich aus weill er ne fette scheibe vors gesicht hat..

da sind mir lieber die snowboarder brille ;) hehe denkt ihr net auch?
Post 05.11.2005, 11:27 Uhr
# 11
Zeatoh
ON
SAS model gab es auch schon vor paar wochen (screen) hoffe valve realead alle auf einmal :D
Post 05.11.2005, 11:46 Uhr
# 12
n
ON
Zitat:
Original von DarkComet

also seit CS:CZ sieht GIGN schwul aus das hat sich bis jetzt nicht geändert... das model von 1.6 sieht besser aus ^^


Eher das Gegenteil... (Imo)
Post 05.11.2005, 11:56 Uhr
# 13
max power
ON
wow
sehen gut aus die models.die map wird bestimmt auch gut,schön mit hdr und so.

@DoD:S

hoffentlich kommt es am donnerstag in die läden.will es endlich zocken können und mit der neuen map wäre noch besser
Post 05.11.2005, 12:11 Uhr
# 14
EL_CUPE
ON
MAXPOWER was???????

wow
sehen gut aus die models.die map wird bestimmt auch gut,schön mit hdr und so.



?? ömm HDR?????? reden wir noch von cs? oda dod??? kommt hdr schon diesen monat für cs oda wat???
Post 05.11.2005, 12:26 Uhr
# 15
max power
ON
Zitat:
Original von EL_CUPE

MAXPOWER was???????

wow
sehen gut aus die models.die map wird bestimmt auch gut,schön mit hdr und so.



?? ömm HDR?????? reden wir noch von cs? oda dod??? kommt hdr schon diesen monat für cs oda wat???


hast du nicht die news gelesen.da steht doch da das sie hdr in die map einbinden
Post 05.11.2005, 12:28 Uhr
# 16
EL_CUPE
ON
ach nur NUKE wird mit hdr ausgestattet.. bissl doof... solln gleich alle maps hdr updaten.. ;oP
Post 05.11.2005, 12:28 Uhr
# 17
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von EL_CUPE

ach nur NUKE wird mit hdr ausgestattet.. bissl doof... solln gleich alle maps hdr updaten.. ;oP


:redface: Wenn ihr mehr news lesen würdet dann würdet ihr auch wissen das nach und nach alle cs maps mit hdr ausgestattet werden :redface:
Post 05.11.2005, 12:47 Uhr
# 18
Sith-Lord
ON
Wo stewht da, das alle Maps mit HDR ausgestattet werden??

Das steht weder in den Update News noch in dieser News hier!
Post 05.11.2005, 13:24 Uhr
# 19
t.omfmontana
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

Wo stewht da, das alle Maps mit HDR ausgestattet werden??

Das steht weder in den Update News noch in dieser News hier!


Steam update news nachschauen !!!! :redface:
Post 05.11.2005, 14:40 Uhr
# 20
bluejam
ON
@news:
*betet, damit die dummen Kinder nun endlich schweigen werden*
Post 05.11.2005, 16:05 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?