HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.205.853 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Flanders Fields: Neuer Name + Bilder

02.11.2005 | 17:30 Uhr | von Syndrom
6.435 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Der 1. Weltkrieg-Mod "The Somme Alley" hört jetzt auf den schneidigen Namen "Flanders Fields". Das 1. WK Szenario ist auf Grund der beschränkten Waffenvielfalt nicht sehr interessant, aber dank Source-Engine kann man jetzt Panzer einbauen. Hier die neuesten Bilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Ziemlich wacklige Gebilde waren das damals - mal schauen wie die Schmuckstücke in der Source-Engine zerlegt werden können!

Danke an GoettlicherWind für die Info.

Mit dieser News haben wir zum ersten Mal mehr als

9.000 Bilder

in unserer Bild-Datenbank!

In Flanders Fields

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
Party! :D
Post 02.11.2005, 17:38 Uhr
# 2
Obrok
ON
nein sicher zeit mal aufzu räumen....
Post 02.11.2005, 17:39 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Ich bin mir nicht sicher ob man zu so was gratuliert, deshalb lass ich's einfach mal. ;)

Würd mich aber mal interessieren wie viel Platz die alle zusammen belegen. (?)
Post 02.11.2005, 17:45 Uhr
# 4
DarkComet
ON
nice mod :D
Post 02.11.2005, 17:52 Uhr
# 5
Syndrom
ON
Zitat:
Original von Black_Scorpion

nein sicher zeit mal aufzu räumen....


:eek3: Bilder löschen? Never! Dafür sind doch Datenbanken da?!!
Post 02.11.2005, 17:52 Uhr
# 6
Jedi-Joker
ON
EIn 1 Weltkrieg - Mod ?? Mal was anderes als der 2 Weltkrieg.
Post 02.11.2005, 18:02 Uhr
# 7
NiGhTsHiVeR
ON
Zitat:
Original von Jedi-Joker

EIn 1 Weltkrieg - Mod ?? Mal was anderes als der 2 Weltkrieg.


Ja stimmt dieser ganze MoH quatsch geht mir langsam auf den Zeiger
solche Mods sollten gefördert werden !!!
Post 02.11.2005, 18:33 Uhr
# 8
MB
ON
wobei mir das ganze nicht nach 1. weltkrieg ausschaut....kann mir nicht helfen, aber waren im 1. weltkrieg nicht musketen (evtl. schwerter oder so?) angesagt?

btw: gratz zum bild-rekord ^^
Post 02.11.2005, 18:40 Uhr
# 9
Das Nichts
ON
Zitat:
Original von m0rPhEuS

wobei mir das ganze nicht nach 1. weltkrieg ausschaut....kann mir nicht helfen, aber waren im 1. weltkrieg nicht musketen (evtl. schwerter oder so?) angesagt?

btw: gratz zum bild-rekord ^^


WAS? Wir reden hier vom ersten Weltkrieg - dem Krieg, der von 1914-1918 in Europa stattfand. O_O Musketen und Schwerter waren zu diesem Zeitpunkt bereits aus dem Kriegsalltag verschwunden... seit sehr langer Zeit... .
Post 02.11.2005, 19:04 Uhr
# 10
Reandor
ON
Musketen? Wohl kaum, Im 1WW wurden die ersten Tanks(später Panzer genannt) erfunden. ^^
Post 02.11.2005, 19:05 Uhr
# 11
DarkComet
ON
musketen waren davor, sie kämpften schon mit richtigen Gewehren wie man sie ausm Wk2 kennt und MGs kamen damals auch zum einsatz sowie die ersten Panzer ^^

aber scho richtig es wurde auch mit dem Säbel und vorallem in den Alpen mit Hieb und Stichwaffen gekämpft, tja so is das halt wenn die knarre einfriert, da hilft nur Säbel etc nehmen :o

hm edit: glaube er meint die napo. kriege wo die franzosen bis nach rußland vorstießen und auch scheiterten wie alle anderen ^^
Post 02.11.2005, 19:06 Uhr
# 12
Reandor
ON
Warum machen bloss alle den Fehler das Klima in Russland zu unterschätzen O.o ^^
Post 02.11.2005, 19:08 Uhr
# 13
Reandor
ON
Warum machen bloss alle den Fehler das Klima in Russland zu unterschätzen O.o ^^
Post 02.11.2005, 19:10 Uhr
# 14
Das Nichts
ON
Musketen wurden bereits im 17. Jahrhundert durch modernere Gewehre ersetzt. Im ersten Weltkrieg wurden vornehmlich Repetiergewehre, also Mehrlader benutzt. Ich bin wahrhaftig kein Waffennarr, aber wenn man beim spielen ab und zu die Augen aufhält und google zu benutzen weiss, sollte man so etwas wissen... :)
Post 02.11.2005, 19:17 Uhr
# 15
vogelsberg
ON
musketen wären mal ne abwechlung :P
Post 02.11.2005, 19:21 Uhr
# 16
ulluf
ON
hh die anzer sehen schon echt gut aus !
Post 02.11.2005, 19:42 Uhr
# 17
MB
ON
Zitat:
Original von DarkComet

musketen waren davor, sie kämpften schon mit richtigen Gewehren wie man sie ausm Wk2 kennt und MGs kamen damals auch zum einsatz sowie die ersten Panzer ^^

aber scho richtig es wurde auch mit dem Säbel und vorallem in den Alpen mit Hieb und Stichwaffen gekämpft, tja so is das halt wenn die knarre einfriert, da hilft nur Säbel etc nehmen :o

hm edit: glaube er meint die napo. kriege wo die franzosen bis nach rußland vorstießen und auch scheiterten wie alle anderen ^^


verflucht ja..merks auch grad :(

obwohl so ein franz.-krieg-mod auch mal lustig wäre :D

wobei die ersten panzer mehr oder weniger unbewegliche stahl-gefängisse waren, die mehr angst machten als sonstwas ;)
Post 02.11.2005, 21:45 Uhr
# 18
Tool8
ON
Wie jetz, Flander[N] oder Flander[S]-Fields...?
Auf der Homepage heisst er Flanders, aber die Überschrift und der Link sind Flandern... :D
Post 02.11.2005, 22:22 Uhr
# 19
n
ON
Zitat:
Original von Tool8

Wie jetz, Flander[N] oder Flander[S]-Fields...?
Auf der Homepage heisst er Flanders, aber die Überschrift und der Link sind Flandern... :D


Das hab ich mich auch gefragt! :)
Post 03.11.2005, 00:08 Uhr
# 20
CarnifexX
ON
Zitat:
Wie jetz, Flander[N] oder Flander[S]-Fields...?
Auf der Homepage heisst er Flanders, aber die Überschrift und der Link sind Flandern... :D


gefixt, danke für den Hinweis!

Die Mod sieht gut aus, aber ich hab zur Zeit generell von Weltkriegsmods die Nase voll, es gibt zu viele in allen möglichen Varianten.
Post 03.11.2005, 12:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?