HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.231.448 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Endlich da: Lost Coast

28.10.2005 | 01:40 Uhr | von Koraktor
19.301 Hits
91 Kommentare
1 viewing
Nach Monaten des langen Wartens ist Lost Coast jetzt endlich für jeden Half-Life 2-Besitzer verfügbar. Der Level bietet erneut einen kurzen Ausflug in die Küstenregion von City 17 und entlockt der heutigen Technik dabei ein Maximum an grafischer Pracht.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Wieder in der Haut unseres Lieblingshelden Gordon Freeman, muss der Spieler im Auftrag eines alten Fischers ein idyllisches Dörfchen von den Combine befreien.

Die endgültigen Systemvoraussetzungen werden folgendermaßen angegeben:
  • 2,6Ghz Intel oder 2800+ AMD
  • 1GB oder mehr RAM
  • ATI x800 bzw Nvidia 6800 oder besser
Zur Sicherheit gibt Steam selbst aber auch an, welche Anforderungen der jeweilige Rechner erfüllt und welche nicht.

Wer sich davon nicht einschüchtern lassen muss, kann sich jetzt auf einen kurzen Ausflug zurück ins Half-Life-Universum freuen. Wir empfehlen zuerst ohne Audio-Kommentare und dann noch einmal mit Kommentaren das Level durchzuspielen.

Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (91)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


# 1
felsensprenger
ON
Dann wollen wir mal schauen obs was is...
Post 28.10.2005, 01:44 Uhr
# 2
Deckaux
ON
Mal sehen wie's bei mir läuft, werde dann mein Fazit posten.
Post 28.10.2005, 01:46 Uhr
# 3
King2500
ON
Lässt es sich auch im Non-HDR-Modus spielen so dass man die Min. Req. nicht erfüllen muss??
Post 28.10.2005, 01:46 Uhr
# 4
bluejam
ON
Zu schade, dass mein Rechner das Level nicht ausreizt ;)
Naja, erst mal saugen.

edit: Ach du scheisse! 318MB O_O

edit2: Hmm, wurde wohl falsch angezeigt, weil ich nur ~95MB gezogen habe.
Post 28.10.2005, 01:47 Uhr
# 5
The_Prophet
ON
ich will ma hoffen das man das abstellen kann
also bei den systemanforderungen ist bei mir alles rot :-(
gleich werd ichs wissen...
Post 28.10.2005, 01:49 Uhr
# 6
Deckaux
ON
Müsste sich mit "mat_hdr_enabled 0" eigentlich abschalten lassen. Aber die höheren Systemanforderungen basieren nicht nur auf HDR - auch das recht großzügige Leveldesign wird einiges mehr abverlangen als bisher.
Post 28.10.2005, 01:49 Uhr
# 7
Impossible
ON
Achtung, sehr geiler Tip: In eines der am Wasser liegenden Boote stellen, vorher kurz abstoßen, dann mit der Graviton-Waffe das Holzboot anziehen und damit gegen das eigene Schiff drücken - so kommt man auf die andere Seite :)
Post 28.10.2005, 02:06 Uhr
# 8
The_Prophet
ON
Also ich kann das auf 800 x 600 auf niedrigsten details flüssig spielen
Sieht zwar net so toll aus aber es läuft ^^
Mein System:
AMD Athlon XP 2400+
512 MD RAM
Geforce 4 MX 440

EDIT: So habs durch :D war zwar kurz hat aber Spaß gemacht
Post 28.10.2005, 02:07 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Super flüssig.

AMD Athlon XP 2400+ (2GHz)
768 MB RAM
ATI Radeon 9800

Edit:

1024 x 768, alle Details auf Maximum, Wasser 'reflect world', kein AA, Trilineares Filtering, vSync off, HDR full.
Post 28.10.2005, 02:11 Uhr
# 10
bluejam
ON
Die 9800 kann HDR? Oops, dann muss ich wohl nochmal ran =D.

So, habs jetzt zweimal durch. Einmal mit und einmal ohne Kommentare. Einstellungen wie oben, bis auf 1GB und 1280x1024, was aber an einigen Stellen zuviel war :>. Hat dennoch Spaß gemacht. Die Erklärungen der Entwickler fand ich sehr interessant - z.B. "Arena" und "Challenge". Generell hat man einen unterhaltsamen Einblick hinter die Kulissen eines Map-/Spieldesigns bekommen.

Daumen hoch - mehr davon in Zukunft.
Post 28.10.2005, 02:50 Uhr
# 11
Deckaux
ON
Detaillierte Berichte bitte in diesem Thread posten. Dankeschön.
Post 28.10.2005, 03:05 Uhr
# 12
combine
ON
bosh so was goiles
IN DER KRICHE MANN OHHH MANN SO WAS GEILES!!!
Post 28.10.2005, 04:09 Uhr
# 13
aKaZiE
ON
Aufjeden Fall der Ober Hammer bin Wirklich sehr begeistert!!!!!
Wann soll eigentlich den nen Game Raus kommen mit Hdr ???
Ich mein jetzt nen richtiges Game nicht nur so ein lvl ding ;) ihr isst schon was ich meine!!!
Post 28.10.2005, 05:40 Uhr
# 14
Alfred E. Neumann
ON
lol wie süß. Ich glaub die kommen mit der CPU erkennung noch net so klar ^^.. Bei mir hat Steam gejammert das ich angeblich nur 1,8 GHz hab. Das ist an sich richtig, da nen AMD Athlon64 3000+ mit 1,8 GHz taktet.. aber der leie würde denken das sein rechner zu lahm is ^^
Post 28.10.2005, 06:16 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von bluejam

Die 9800 kann HDR? Oops, dann muss ich wohl nochmal ran =D.


Ja, denn Valve hat sich die Mühe gemacht HDR für alle Dx9 Karten (Nvidia und ATI) umzusetzen, während andere Entwickler wie beispielsweise von FarCry oder SplinterCell 3 nur Nvidia Karten bevorzugen.


Zitat:
Wann soll eigentlich den nen Game Raus kommen mit Hdr ???


Ist doch schon längst: Day of Defeat: Source
Das nächste ist dann das HL2 Addon Aftermath, und alle anderen zukünftigen Valve-Spiele werden HDR benutzen.
Post 28.10.2005, 06:41 Uhr
# 16
EL_CUPE
ON
hmm ich hab 1-2 monate darauf gewartet und emm... was ich sagen kann is nur L-A-N-G-W-A-I-L-I-S-C-H!!!!! Klar is net gedacht zum zocken nur ne demo 15min. aba bei mir hats nur WOW gemacht beim spiel anfang.. das wasser und in der kirche nen bissl... sonst war es auch schon! was ich mir erhofft hatte is in der kirche.. die dicken säulen.. hatte es in den videos noch gaile effekte drin.. so bump mapping oda so.. aba hier seh ich nix... naja kene ahnung was ihr denkt aba für mich hat es sich net gelohnt zu warten ^^ jetzt wart ich mal im november sollte HDR auch für cs kommen.. ma gucken wie dat wird.. ^^
Post 28.10.2005, 07:14 Uhr
# 17
flAp
ON
jAAAAAAA, der Hammer. :D
Post 28.10.2005, 07:18 Uhr
# 18
PARA Trooper
ON
Zitat:
Original von The_Prophet

Also ich kann das auf 800 x 600 auf niedrigsten details flüssig spielen
Sieht zwar net so toll aus aber es läuft ^^
Mein System:
AMD Athlon XP 2400+
512 MD RAM
Geforce 4 MX 440

EDIT: So habs durch :D war zwar kurz hat aber Spaß gemacht


Hoffen wir mal das ichs dann auch kann[hab auch nen 2400+ und 512 ram], bins grad am updaten muss aber gleich in die schule!

Naja heute ist ein wunderbarer tag! Lost Coast, Rosenrot [Rammstein], ...
Post 28.10.2005, 07:24 Uhr
# 19
MaGgoT
ON
hmmm, ganz schön hohe Systemvoraussetzungen... RAM wollt ich ja sowieso aufrüsten, aber meine GraKa macht da wohl nich so ganz mit. Also wohl bis zum Weihnachtsgeld warten und ne neue anschaffen ^^
Post 28.10.2005, 08:30 Uhr
# 20
Autsch!
ON
joa, Nettes Level + tolle Effekte!!!
Post 28.10.2005, 08:47 Uhr


Seiten (5):  [1] 2 3 ... 5 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?