HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.008 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Wastes: Source-Ableger kommt!

18.10.2005 | 08:17 Uhr | von Syndrom
5.447 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Wenn Mad-Max das noch erleben könnte! Mit The Wastes schafft ein sechs Jahre alter HL1-Mod doch noch den Sprung auf die Source-Engine. Diese Endzeitmod spielt 50 Jahre nach einem Atomkrieg: Jegliche staatliche Ordnung ist zusammen gebrochen und das Faustrecht gilt und zu ständigen Krieg zwischen verschiedenen Clans führt, mehr Infos gibts im HL1-Moddatenbank-Eintrag! Bilder gibt es auch schon:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Die erste Beta soll "schneller kommen als wir uns es vorstellen können" - hoffentlich meinen die Entwickler das ernst!

The Wastes: Source

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Wastes: Source aufgegeben (30.05.2006)
- The Wastes: Source: Trailer erschienen (07.03.2006)
- The Wastes: Neues aus der Zeit danach (20.11.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
The_Nighthawk
ON
Gefällt mir - so "endzeit thematik" ist eh voll mein ding und entgegen dem vorgänger sehen die ruinen bzw. verwaisten städte richtig gut aus ;)
Post 18.10.2005, 08:25 Uhr
# 2
Squat
ON
Die Idee hinter The Wastes hat mir schon damals mehr als gut gefallen, weil ich auch diese Endzeit-Thematik mag. Aber das Mod selber war damals naja. Bin gespannt auf die Source Version.
Post 18.10.2005, 08:57 Uhr
# 3
vogelsberg
ON
die maps sind auf jeden fall genial gemacht
Post 18.10.2005, 09:50 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Ich find die Mapshots überhaupt nicht gut, sie sind kein Vergleich zu den richtig schön verrotteten Ruinen der HL1 version. Alles wirkt irgendwie so sauber und ordentlich zerstört.
Aber es ist ja auch noch Zeit für Verbesserungen..

Warriors of the Apocalypse ist auch schon länger für Source in der Entwicklung. Nur mal so ;)
Post 18.10.2005, 10:58 Uhr
# 5
iTurg
ON
" Wenn Mad-Max das noch erleben könnte! "

Wieso wenn er das noch erleben könnte? Ist er tot? *grübel*

Wer ist eigentlich Mad-Max?

Ich fand The Wastes auch ganz gut. So mit abgesägter Schrotflinte, Indianerspeer und co auf feindesjagt gehen, hat schon spass gemacht.

...

Das war doch der Mod oder?
Post 18.10.2005, 11:30 Uhr
# 6
michael
ON
Mad Max ist ein Film, gespielt wird Max von Mel Gibson ( Der Patriot ) es war einer seiner ersten großen erfolge.
Ganz einfach Mad Max ist kult ;)

Zur Mod, nunja noch nie gespielt aber sieht schonmal recht gut aus. Ich bin gespannt :)
Post 18.10.2005, 11:42 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ja das war der mod.

Max ist die hauptfigur von drei Filmen die in der "Postapokalypse" also der Welt nach dem Atomkrieg, spielt.

Zerstörte Städte, keine Wälder mehr, Wasser ist selten, überall Wüste und alle Werkzeuge, Fahrzeuge oder Waffen sind notdürftig zusammengebastelt, weil es nichts "Neues" mehr gibt, sondern alles recycelt oder selbst gebaut werden muss.

"Endzeit" wird dieses Genre heute auch genannt und es gibt eine Menge PC Spiele die sich danach richten, wie z.B. die "Fallout" -Reihe oder das neuere "The Fall". Nicht zu vergessen HL2, das auch sehr stark davon inspiriert wurde.
Post 18.10.2005, 11:49 Uhr
# 8
Price
ON
ich sach nur FALLOUT !!!!
(1-2 ) ^^
Post 18.10.2005, 11:50 Uhr
# 9
mUcHA
ON
ein schwert :)
Post 18.10.2005, 14:08 Uhr
# 10
Gthfb
ON
Also die Hände und Waffen sehen richtig mieß aus!
Post 18.10.2005, 14:16 Uhr
# 11
iTurg
ON
Ah! *pling*
Post 18.10.2005, 16:15 Uhr
# 12
nZero
ON
Ich find die Bilder noch zu clean und die details noch zu schwach. Dazu kommt noch das es die standard texturen sind. Mehr Custom = Mehr Bock.
Post 18.10.2005, 16:16 Uhr
# 13
Havy Metal Freak M357
ON
jea
Post 18.10.2005, 19:10 Uhr
# 14
Luba
ON
könnte ein bisschen kaputter aussehen..
Post 19.10.2005, 14:29 Uhr
# 15
stuntman
ON
intressant
Post 20.10.2005, 10:47 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?