HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.212.220 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

CTF 1.6 Beta News-Update

15.10.2005 | 21:00 Uhr | von e-freak
5.246 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Heute hat das Team rund um HL2 Capture the Flag endlich die Meldung gebracht: Die Beta-Tests für 1.6 haben angefangen.
Neu an 1.6 soll das HUD-Design sein, es wird neue Gameplay Features geben, ein paar upgedatete Maps, neue Maps und neue Waffen. Letzteres dürfte wohl sehr interessant werden, war CTF doch bisher ein reiner Zusatz an Spielmodi für HL2DM.
Das Team will nun wieder häufiger über Fortschritte informieren, wann wir uns aber wieder in eine neue Version des Mods stürzen dürfen haben sie nicht verraten.

Den CTF-Spielmodus hat Carnifexx wohl am treffensten für Neulinge erklärt:
Zitat:
Original von Carnifexx

Ziel ist es, die gegnerische Team-Flagge zu klauen und zum Standort der eigenen zu tragen, dumm nur, wenn die Gegner das Gleiche vorhaben.


Half-Life 2: Capture The Flag

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Fried Okra Games
Released: 12.02.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Capture The Flag: 1.71 (04.06.2007)
- Half-Life 2: CTF: Doch nicht tot! (03.07.2006)
- Half-Life 2: CTF tot?! (09.02.2006)
- Valve gewinnt HL2:CTF-Match (03.02.2006)
- HL2:CTF 1.7 erschienen! (31.01.2006)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Nocturael
ON
In der Sidebar konnte ich diese News schon sehen, auf der Seite aber nicht ?!?
Post 15.10.2005, 22:00 Uhr
# 2
e-freak
ON
kA warum das nicht funktioniert... ist aber auch erst meine erste news... ansich sind alle einstellungen normal...
€ : war ein fehler meinerseits... hatte das teil nicht 100% freigegeben... aber schön das de die newsbar benutzt...

€2: freu mich schon wie ein kochlöffel auf 1.6... bei ctf geht eigentlich immer ordentlich die post ab und 1.5 war ja schon sauber... wobei 1.6 immer eine schwere version ist... zB cs1.6 hat beinahe die comm zerrissen weil steam verpflichtend wurde, bei bf42 musste erst auf 1.6.19 aufgebessert werden... naja... nur so ne beobachtung am rande...
Post 15.10.2005, 22:24 Uhr
# 3
Nocturael
ON
Sie ist für mich nicht 100% nützlich, da ich 70% der Zeit, die ich im Internet verbringe, hier bin. :D
Post 15.10.2005, 22:31 Uhr
# 4
e-freak
ON
na dann... ich bin nur 50% der zeit hier... ansonsten immer brav im irc und bei leak-free.org
Post 15.10.2005, 22:35 Uhr
# 5
Nocturael
ON
70% der Zeit in der ich surfe.
Post 15.10.2005, 22:40 Uhr
# 6
matze^^
ON
Wann übernimmt Valve die Entwickler, so das man es direkt im HL2 DM auswählen kann, und alles per autoupdate geht (maps ect)
Post 15.10.2005, 22:53 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
da müssen sich schon die games wie NASE oder CS entwickeln...
höchstens g-mod könnte sich für valve aufgrund der hohen spieleranzahlen lohnen.
viel wichtiger als das die games dann ganz leicht zu updaten sind ist noch, dass die spiele dann viel schneller entwickelt werden, bzw. eine höhere qualität erreichen, da sich dann schließlich nicht nur noch in der freizeit um den mod gekümmert wird.

die autoupdate funktion sollte ja auch für normale mods über steam irgentwann mal nutzbar werden, wenn ich mich nicht täusche.
Post 16.10.2005, 10:36 Uhr
# 8
stuntman
ON
mal sehen ob das was taugt
Post 20.10.2005, 10:49 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?