HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.964 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Rag Doll Kung Fu released!

13.10.2005 | 05:31 Uhr | von Trineas
7.997 Hits
23 Kommentare
1 viewing
Seit kurzem ist das erste nicht von Valve entwickelte komerzielle Spiel über Steam verfügbar, Rag Doll Kung Fu wurde offiziell veröffentlicht. Kostenpunkt für alle die es nicht bereits vorbestellt haben: 15 US Dollar (ca. 12,5 Euro) ohne Steuern.

Zitat:
Original von Doug Lombardi

Featuring a wide collection of single and multiplayer games plus outlandish cut scenes inspired by classic Kung Fu cinema, Rag Doll Kung Fu provides one of the most creative and unique game experiences delivered in years.


Und damit übertreibt PR Chef Lombardi nicht, denn die Idee ist wirklich innovativ. Der Spieler steuert seine Figuren ausschließlich durch die Physik, es gibt keine fixen Animationen. Wer mehr über das Spiel erfahren möchte, sollte sich am besten unsere früheren News zu diesem Thema durchlesen. Dort findet man auch ein Video, ohne dem man sich das Spielprinzip sowieso nicht richtig vorstellen kann. Da helfen wohl auch keine Bilder, wie hier aus dem Tutorial des Games:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Kurz vor dem Release von Rag Doll Kung Fu gab es auch einen kleinen Hotfix für Steam 3. Das Problem, dass man Mods nicht mehr starten konnte wurde behoben.

Rag Doll Kung Fu

Genre: Beat 'em Up
Entwickler: Mark Healey
Release: 12. Oktober 2005
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (23)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Trineas
ON
PS: Für alle mit guten Englisch Kentnissen: Auf halflife2.net gibts ein Review von Rag Doll Kung Fu.
Post 13.10.2005, 05:32 Uhr
# 2
bi0
ON
du bist 5 std zu spät trineas :D so kennt man dich garnit ^^
Post 13.10.2005, 05:44 Uhr
# 3
Ghost19
ON
:D aber ich willl Germany wann kommt es den raus das mann es einstellen kann bei der einstellung muß es irgendwie noch freigeschaltet werden
Post 13.10.2005, 06:42 Uhr
# 4
Trineas
ON
Bitte?
Post 13.10.2005, 07:00 Uhr
# 5
Squat
ON
Welche Sprache ist das denn?
Post 13.10.2005, 07:51 Uhr
# 6
l-vizz
ON
jo - da blickt mal wieder keiner durch. ein mindestmaß an grammatik sollte vorhanden sein. falls ausländer dann evtl. besser auf englisch...
Post 13.10.2005, 08:07 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Och schade, die Demo ist ja gar nicht gleichzeitig rausgekommen. :/
Post 13.10.2005, 12:15 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Hat es sich schon jemand hier gekauft? Wie ist es?
Post 13.10.2005, 12:51 Uhr
# 9
Molotow
ON
Krankes game :ugly:
Post 13.10.2005, 13:07 Uhr
# 10
ReFlex
ON
nettes flashgame... -.-
Post 13.10.2005, 14:08 Uhr
# 11
Snakeman
ON
Test
Grafik:Dir Grafil ist sehr gut und die Texturen auch gut
also an der Grafik ist alles Okay.
Sound:Der Sound ist irgend wie langweilig weile immer diesen japanische gedudel geht ein voll auf den SA....
Gameplay:Okay das Gameplay ist am Anfang sehr fremmt aber nach ungefäht 2Stunden hat man alles drauf.
Mutliplayer:Der mUltiplayer ist das beste am Spiel den hier gibs den Fussball Mod den Deathmatch und einer ist noch nicht veröffenlicht.

P.S. Die Deutsche-Sprache kommt noch(ist noch nicht veröffnelicht
Und es kommt noch ein Wolrd-Editor CU
Post 13.10.2005, 15:01 Uhr
# 12
nf1n1ty
ON
"fremmt"?
Oh Gott, wir sind am Ende...
Ich hoffe mal du hast keine gymnasiale Ausbildung genossen/genießt keine, denn sonst wäre das mehr als peinlich.
Gibt sowieso so Experten, die Wörter einfach schreiben, wie sie wollen...also ganz verwahrlosen lassen sollte man die Rechtschreibung dann auch nicht.
Oder so Sachen, wir "Besser, wie..." => Krise!!
Post 13.10.2005, 15:39 Uhr
# 13
KiffKeff
ON
Hat sich das noch jemand gekauft???
Wenn ja, dann soll er/sie mal schreiben wie das ist. Ich würde nämlich gerne mehr als nur einen "test" lesen
Post 13.10.2005, 15:51 Uhr
# 14
torsam
ON
Wird für Rad Doll Kung Fu eine Demo erscheinen? Bei HL2 gab es ja nach 2 Monaten oder so auch eine. Würde mich schon stark zum Kauf reizen, die Idee sieht gut umgesetzt aus.
Post 13.10.2005, 16:00 Uhr
# 15
Ghost19
ON
ich habs gekauft warte aber lieber auf die deutsche version irgendwie weil komme da nett weiter die japsen da labbern irgendwas
Post 13.10.2005, 17:24 Uhr
# 16
CvH
ON
ich find das spiel kuhl :)
ist mal was ganz anderes und spass machts , das ist ja das wichtigste ;) das Spiel ist sein Geld wert ! Grafik ist sehr gut , sound naja Chi Power ^^

Derzeit nur Englisch aber dennoch spitze :P
Post 13.10.2005, 18:46 Uhr
# 17
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

"fremmt"?
Oh Gott, wir sind am Ende...
Ich hoffe mal du hast keine gymnasiale Ausbildung genossen/genießt keine, denn sonst wäre das mehr als peinlich.
Gibt sowieso so Experten, die Wörter einfach schreiben, wie sie wollen...also ganz verwahrlosen lassen sollte man die Rechtschreibung dann auch nicht.
Oder so Sachen, wir "Besser, wie..." => Krise!!


schön das du uns an deinen gramatik kenntnissen teilhaben läßt, das versüßt uns diese news ungemein
Post 13.10.2005, 18:59 Uhr
# 18
nf1n1ty
ON
ich weiß ^^
Post 13.10.2005, 19:13 Uhr
# 19
Havy Metal Freak M357
ON
das is bestimmt witzig^^
Post 13.10.2005, 19:16 Uhr
# 20
W4d5Y
ON
Ich habs mir mal "probehalber"..."runtergeladen" *koffkoff* und muss sagen, dass es recht schön ist. Bei den MIssionen denkt man erst "SHit! Ich komm nicht weiter, hab kein Bonus freigekriegt und game over ists auch noch obendrein, aber wenn mans ein zweites Mal spielt ist man schon recht gut :) Es macht schon Spass, mal was völlig anderes auszuprobieren. Die Idee an sich ist wohl schon so genial, das man es spielen muss-.-
Post 13.10.2005, 20:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?