HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.418 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 23 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Interface Beta beendet - Release morgen!

11.10.2005 | 22:35 Uhr | von Trineas
7.117 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Praktisch täglich gab es seit dem Release der Beta der neuen Steam Version ein Update - auch heute wieder. Diesmal deutet allerdings vieles darauf hin, dass es das letzte war. Denn laut Valve's Greg Coomer soll bereits morgen (gleichzeitig mit dem Release von Rag Doll Kung Fu) die finale Version veröffentlicht werden - für alle Steam Benutzer.

Der Changelog der neuen Beta Version ist wieder mehr als eine Seite lang und enthält viele Änderungen und Bugfixes. Auch die Games-Liste wurde wieder ein klein wenig besser strukturiert, so sind nun die installierten Spiele, die nicht installierten und die Tools getrennt - und können ein und ausgeblendet werden.


Update News:

Auch eine kleine Update News gab es heute via Steam. Thema ist natürlich Rag Doll Kung Fu, und der Hinweis auf den morgigen Release. Wer das Spiel kaufen möchte und eine Kreditkarte besitzt, der sollte noch schnell zuschlagen, denn noch gibt es den 2 Dollar Preisnachlass für alle Vorbesteller.

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Muty
ON
cool, freu mich schon drauf.
Post 11.10.2005, 22:54 Uhr
# 2
|raven|
ON
Naja neues Steam Outfitt ist ja Super ...aber Rag Doll Kungfu ist net so der Hammer.
Post 11.10.2005, 22:55 Uhr
# 3
Leon
ON
Werd mir das UI mal anschauen, wenn es mir gefällt lass ich es drauf.
Post 11.10.2005, 23:00 Uhr
# 4
Trineas
ON
@Leon

Du hast auch gar keine andere Wahl - ab morgen ist dass das Standard Design. ;)
Post 11.10.2005, 23:03 Uhr
# 5
LaMagra
ON
na hoffentlich sind dann die kinderkrankheiten beseitigt, konnte nicht mehr auf DOD:S server verbinden... hab dann wieder nach langem hin und her rum probieren es geschaft auf das alte outfit umzustellen!

ansonsten ist das design ganz ok
Post 11.10.2005, 23:03 Uhr
# 6
ribo
ON
das Design sollte aber auch noch in den Spielen (cs1.6 etc.) umgeändert werden, sonst sieht das bisschen öde aus.
Post 11.10.2005, 23:15 Uhr
# 7
Kemar
ON
Kommt es dann wieder Morgen bzw. Übermorgen (also in der Nacht vom Mittwoch auf Donnerstag) um 0.00 Uhr raus?
Post 11.10.2005, 23:25 Uhr
# 8
Koraktor
ON
Die neue Oberfläche macht jetzt einen bugfreien Eindruck und sogar der Monitor ist wieder mit dabei. Zwar kann man leider noch nicht wirklich viel an der kleinen Liste ändern, aber besser als das alte ist es allemal.

Bin mal gespannt, was so alles mit Skins möglich ist.
Post 11.10.2005, 23:26 Uhr
# 9
Deckaux
ON
Stichwort: Friends

Gibt's da was Neues?

Und nein, ich will nicht wissen, wer die letzte Folge gesehen hat oder was darin passiert ist. Meine Schwester hat mir schon genug die Ohren voll geheult, wie traurig es doch war...
Post 11.10.2005, 23:55 Uhr
# 10
Antr4ks
ON
Sieht es als ob die neue Version da ist >!<
Post 12.10.2005, 03:06 Uhr
# 11
Killerratte
ON
Zeit für eine Umgewöhnungsphase :/...
Post 12.10.2005, 03:47 Uhr
# 12
Dreckige Popel
ON
Sieht Goil aus!
Post 12.10.2005, 12:41 Uhr
# 13
nZero
ON
ich habs schon getestet bin vollkommen zufrieden damit.
Post 12.10.2005, 17:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 23 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?