HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.012.877 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Valve unterstützt das rote Kreuz

08.10.2005 | 15:31 Uhr | von Syndrom
8.886 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Valve sorgt nicht nur fürsorglich für seine Zocker-Community, sondern schaut auch mal über den Gaming-Tellerrand hinaus und unterstützt soziale Projekte.
Das durch die Monster-Stürme Katrina und Rita finanziell arg gebeutelte amerikanische Rote Kreuz gilt jetzt eine tolle Aktion von Valve: Feine Konzeptbilder in Poster-Größe mit City17-Impressionen werden meistbietend über Ebay verkauft, der Erlös wandert natürlich direkt ans Rote Kreuz.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Insgesamt sollen gleich 100 Poster verkauft werden. Der bisherige Stand der Auktion könnte aber Panikattacken bei euren Sparschweinen verursachen: Ein Engländer hat bereits 2650 US-$ geboten!

Danke an flAp für die Info.

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Tool8
ON
cool
Post 08.10.2005, 15:34 Uhr
# 2
n
ON
hehe, war klar, dass bei sowas viel geboten wird...
Post 08.10.2005, 15:41 Uhr
# 3
Muellcraft
ON
Mal 'ne Frage... nicht, dass ich nicht auch viel Geld ausgeben würde, wenn ich's hätte, aber WER HAT schon so viel Geld? Oder steigert der Sohn von Gill Bates auch mit?
Post 08.10.2005, 15:51 Uhr
# 4
Ch4r1!3
ON
Also ich finde gut das Vavle jetzt auch sowas unterstützt obwohl ich glaube das sie damit eher eindruck schinden wollen aber ist trotzdem eine gut Aktion nur im ernst hat wirklich ein normal verdiener so viel Geld das er mit bieten würde?
Post 08.10.2005, 16:32 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Naja, wer hat nicht das Ziel, neben dem, anderen zu helfen, auch dabei etwas Anerkennung zu erhalten.
Post 08.10.2005, 17:49 Uhr
# 6
neCon | TX Gaara
ON
LOL VALVE ROTES KREUZ LOOOOOOLLLLL gibts das?
Post 08.10.2005, 19:00 Uhr
# 7
Vampir
ON
Geil oda :)
Post 08.10.2005, 19:08 Uhr
# 8
psychic
ON
ich sags ja :)
valve hat es ECHT drauf
Post 09.10.2005, 02:12 Uhr
# 9
flAp
ON
NICE :)
Post 09.10.2005, 08:18 Uhr
# 10
Hackepeter
ON
naja die könnten auch locker so ne million spenden ohne das es groß weh tut, hier zulande kann man ja zudem spenden von der steuer absetzten, wie das im ami-land läuft weesch aber nich.
Post 09.10.2005, 16:09 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?