HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.859 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dodgeball: Alpha 6 diesen Freitag

05.10.2005 | 22:03 Uhr | von Jasiri
5.194 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Der Release der sechsten Alphaversion der "Völkerball-Mod" steht bevor, am Freitag, den 7. Oktober ist es soweit. Neben diversen Bugfixes erwarten uns neue Features wie etwa die "Powerup Style" Dodgeballs, welche spezielle Eigenschaften haben. Geplant sind folgende Powerups:
  • "Slime Ball": Hinterlässt beim Aufprall am Boden eine Schleimpfütze, die die Bewegungen all jener, die hineingeraten, langsamer werden lässt.
  • "Fire Ball": Hinterlässt eine Feuerspur beim Rollen auf dem Boden, welche den Spielern Schaden zufügt.
  • "Nuke Ball": Tötet bei Treffer alle Spieler des Gegnerteams, geht der Ball daneben, werden alle befreundeten Spieler getötet.
  • "Cluster Ball": Es werden mehrere Bälle abgefeuert, somit wird es leichter, einen Gegner zu erwischen.
Außerdem gibt es eine neue Map namens db_Hangar, auch die bisherigen Maps sollen überarbeitet worden sein. Ein Powerup-Menü sowie ein Erfahrungspunkte-System soll auch drin sein, man darf sich also über eine umfangreiche Ergänzung des Gameplays freuen.

Nebenbei erwähnt: Die Macher von Dodgeball haben ein Spieleentwicklungs-Studio namens UrbanLegends Games eröffnet. Sie wollen bald eine weitere Modifikation veröffentlichen, mehr ist aber noch nicht bekannt.

Dodgeball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 08.07.2005
Tags:  Sportspiel, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Dodgeball: Alpha 7 released! (21.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 7 ganz nah! (17.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 6 ist erschienen! (14.10.2005)
- Dodgeball Alpha 5 ist da (03.09.2005)
- Dodgeball 5: Release-Termin (31.08.2005)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
ich find den mod irgendwie cool... aber is halt gewöhnungs bedürftig
Post 05.10.2005, 22:04 Uhr
# 2
updatekiller357
ON
mag das nicht... is so sinnlos ^^

cs 4 ever!
außer 1.6 das mich ankotzt da würde ich schon lieber dodgeball zocken
Post 05.10.2005, 22:06 Uhr
# 3
Malik
ON
DoD rocks. Aber is nix für kleene Kingers ... :)
Post 05.10.2005, 22:30 Uhr
# 4
Raydon
ON
BF2 is imma noch the one and only, ebenfalls nix für kleene Kingers
aber ich geb jeder HL2 Mod ne chance...
Post 05.10.2005, 22:45 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
schön zu hören welche spiele euch gefallen ;)
ich bin auf jeden fall in die mod interessiert...müssen blos ma genug server(dedicated) offen sein.
Post 06.10.2005, 01:09 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
ich spiel übrigens auch sehr gerne Dawn of War. aber tut hier nix zur sache O_o

ich hab dodgeball mal probiert.. hm.. is zwar nett gemeint, aber irgendwie schon langweilig.. naja.
Post 06.10.2005, 11:11 Uhr
# 7
Gthfb
ON
Mir gefällt die Mod echt gut! Ist mal was anderes.
Mein einziges Problem ist, das ich noch NIE einen getroffen habe!!
Post 06.10.2005, 15:17 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?