HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.111 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Incoming: Halo-Mod mit neuen Bildern

01.10.2005 | 16:54 Uhr | von Syndrom
6.088 Hits
17 Kommentare
1 viewing
Die Entwickler des auf Halo basierenden Mods Incoming bieten in ihrer neuesten Mod-News wieder sehr schöne Bilder an:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Meiner Meinung nach sollte man auf der Karte lieber Urlaub machen anstatt Schlachten zu schlagen, vermutlich sind die Entwickler aber anderer Meinung. :>

Wer die Map in bewegten Bildern genießen will, kann sich hier ein 14MB-Video downloaden.

Die Entwickler suchen übrigens noch Mitarbeiter, mehr Informationen dazu natürlich auf der Mod-Homepage!

Orion

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 09.12.2009

Kommentare (17)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MB
ON
har...ein grund mehr meine xbox zu verkaufen ^^

bin gespannt wann das ganze fertig ist und wie dass dann aussieht :)
Post 01.10.2005, 17:30 Uhr
# 2
Hearock
ON
Die Mod steht bei mir ganz klar unter den Top 3!
Post 01.10.2005, 17:37 Uhr
# 3
n3wt0n-p0w3r
ON
jo freu mich schon drauf :)
Post 01.10.2005, 18:11 Uhr
# 4
Obrok
ON
der brust panzer ist etwas zu weit nach vorn gezogen. sieht aus wie für eine frau gemacht ^^
Post 01.10.2005, 18:47 Uhr
# 5
tuacker
ON
Ob ein anderer Name dazu reicht den Klauen von Microsoft zu entrinnen?
Post 01.10.2005, 19:29 Uhr
# 6
Kemar
ON
Zitat:
Original von tuacker

Ob ein anderer Name dazu reicht den Klauen von Microsoft zu entrinnen?


Ich hoffe doch mal... aber es zu glauben wird schwierig.
Post 01.10.2005, 19:35 Uhr
# 7
King2500
ON
Zu wenig Vegatation... die Map sieht sehr fad aus....
Post 01.10.2005, 19:47 Uhr
# 8
tuacker
ON
Zitat:
Original von King2500

Zu wenig Vegatation... die Map sieht sehr fad aus....


...ich würd fast sagen die Source-Engine ist zu realistisch für HALO :eek:

(kam grad so über mich, verprügeln verboten)
Post 01.10.2005, 22:45 Uhr
# 9
nf1n1ty
ON
Wenn ihr mal auf die Website schauen würdet, oder euch generell ein bisschen über die Mod informieren würdet, würdet ihr sehen, dass es sich hier nicht um eine Halo Mod, sondern eine durch Halo etwas inspirierte Mod handelt und der Warthog auf Anfrage bei Bungie verwendet werden darf...das "Spartaner Model" darf also "unrealistisch" (das heißt...von den Halo Spielen abweichend) sein.

dazu aus dem FAQ:
Zitat:
Is this Halo for Source?
No I'm afraid this is not a Halo mod. This is a mod that will feature elements from the extremely popular Halo game as a token of appreciation. And what's wrong with a thing that won several awards.
Some of the elements from the Halo Universe can fit in the Incoming Universe. (Two to be exact. Spartan Armor and the Warthog Attack Vehicle)



Post 02.10.2005, 00:21 Uhr
# 10
Syndrom
ON
Naja, die gleichen Anzüge, die gleichen Buggies... das gleiche Gameplay vermutlich.... das würde ich eher für eine Schutzbehauptung halten. :)
Post 02.10.2005, 02:09 Uhr
# 11
nf1n1ty
ON
Schon die Waffen gesehen? Sehen für mich nicht nach Halo aus...und der Rest der Vehikel auch nicht...
Ich selber finde das ja auch seltsam mit dem Warthog und der Spartaner Rüstung (naja..ähnlich sind sie sich), muss aber sagen, dass es trotzdem keinesfalls nach Halo aussieht.
Es ist auch interessant anzumerken, dass es Incoming schon länger als Halo gibt...
Und btw: sind eigentlich alle heir in Deutschland immer so skeptisch und pessimistisch? ^^
Post 02.10.2005, 02:17 Uhr
# 12
Price
ON
ich freue mich sehr, mal sehen wie es mit dem gameplay aussieht..^^
Post 02.10.2005, 09:16 Uhr
# 13
tuacker
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

....
Und btw: sind eigentlich alle heir in Deutschland immer so skeptisch und pessimistisch? ^^


Nicht verallgemeinern :redface:.
Es ist nur so, dass schon die eine oder die andere MOD einpacken musste weil sie einem kommerziellen Spiel zu ähnlich sah.
Post 02.10.2005, 09:38 Uhr
# 14
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von tuacker

Zitat:
Original von nf1n1ty

....
Und btw: sind eigentlich alle heir in Deutschland immer so skeptisch und pessimistisch? ^^


Nicht verallgemeinern :redface:.
Es ist nur so, dass schon die eine oder die andere MOD einpacken musste weil sie einem kommerziellen Spiel zu ähnlich sah.


...ja...das musste ich auch schon öfters schmerzlich mit ansehen :(

aber es ist trotzdem wahr....wir Deutschen sind nunmal die Spitzenpessimisten...
"Es geht mit unserem Land nurnoch bergab"
"Niemand kann unser Land noch retten"
naja...ihr versteht doch, was ich meine, oder?
Post 02.10.2005, 12:13 Uhr
# 15
tuacker
ON
Zitat:
Original von nf1n1ty

aber es ist trotzdem wahr....wir Deutschen sind nunmal die Spitzenpessimisten...


Mit nicht verallgemeinern meinte ich das es hier auch Schweizer, Österreicher und evtl. noch andere gibt :) ich zähl mich selbst nämlich nit zu Deutschland ;)
Post 02.10.2005, 14:36 Uhr
# 16
nf1n1ty
ON
WAS?!??!? ES GIBT NOCH ANDERE DEUTSCHSPRACHIGE AUßER UNS DEUTSCHEN!?!!??!?!

:D :D
Post 02.10.2005, 15:36 Uhr
# 17
tuacker
ON
ja :arbeit:
Post 02.10.2005, 18:13 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?