HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.006.633 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Steam Update News

01.10.2005 | 06:17 Uhr | von Trineas
9.648 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Wie in jeder Nacht von Freitag auf Samstag gabs auch heute wieder die offizielle Wortmeldung von Valve zu den wichtigsten Dingen des Lebens. Thema der Update News sind Rag Doll Kung Fu, das Hardware Survey und, wie kann es anders sein, Day of Defeat: Source.

Denn Valve macht sich gerade eine schöne Woche, und die meisten Entwickler der Spieleschmiede in Seattle arbeiten nicht, sondern jointen auf DoD:S Server und zockten.

Zitat:
It's great to get on and play something you've worked on for a number of months with a wider group of people.


Doch ab nächste Woche ist es damit vorbei, denn dann gibt es den Preload von Rag Doll Kung Fu, dem ersten nicht von Valve entwickelten Spiel, welches über Steam erscheinen wird. Der Release ist dann eine Woche später, am Donnerstag den 13. Oktober um 0.00 Uhr unserer Zeit. Zur gleichen Zeit soll es auch das angekündigte Update geben, welches Steam ein kleines Facelift verpasst und es für den User einfacher machen soll, seine Spiele zu verwalten.

Auch hat Valve das letzte Steam Hardware-Survey aktualisiert, welches eine Übersicht von über 800.000 Spieler-PC's gibt, und damit weltweit einzigartig ist. Abgesehen davon, dass es einfach nur interessant zu lesen ist über welche Hardware die Zocker verfügen, hat es auch einen wirklich nützlichen Zweck: Valve und andere Entwickler können diese Statistik als Basis für ihre Systemanforderungen die sie erzielen möchten benutzen, damit die Spiele nicht nur gut aussehen, sondern auch flüssig laufen.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Dreckige Popel
ON
na dann hoffen wir auf den 13. Oktober ^^ son Faceliftig wurde aber auch Zeit, auch das Design von Steam sieht einfach zu weinen aus so monoton hässlich grün *bäh* :)

sonst alles toll
Post 01.10.2005, 06:36 Uhr
# 2
|raven|
ON
das einzige was vorrang hat sind neue Bezahlmöglichkeiten ....ich versteh immer noch nicht warum die sich da nich ma dranhängen ...es geht denen doch so viel Geld durch die ´lappen !


naja ...
Post 01.10.2005, 09:08 Uhr
# 3
Sm00chY
ON
Zitat:
Original von Rasty

auch das Design von Steam sieht einfach zu weinen aus so monoton hässlich grün *bäh* :)


dem kann jetzt schon abgeholfen werden, demnächst sogar auf sehr bequeme weise von hier aus :)
Post 01.10.2005, 09:17 Uhr
# 4
flAp
ON
LC LC LC !!
soll auch endlich rauskommen. :\
Post 01.10.2005, 09:27 Uhr
# 5
mandragor
ON
Dann lass mal hören..
Post 01.10.2005, 09:28 Uhr
# 6
S!lenoz
ON
Ja wie, um Lost Coast wollen sie sich nicht kümmern? So langsam frag ich mich echt, ob diese Zusatz-Map überhaupt noch rauskommt...?! Sooo schlimm ist das aktuelle Steam Skin nun auch wieder nicht, viel schlimmer ist , dass das häßliche "Demnächst Verfügbar" mit Lost Coast da steht, Lost Coast soll in "Meine Spiele"^^
Post 01.10.2005, 09:30 Uhr
# 7
Price
ON
Zitat:
Original von |raven|

das einzige was vorrang hat sind neue Bezahlmöglichkeiten ....ich versteh immer noch nicht warum die sich da nich ma dranhängen ...es geht denen doch so viel Geld durch die ´lappen !


naja ...


warum ?
Dachte ich auch erst aber wenn niemand peilt das es diese genial xbox card gibt und sich die bestellt.
Hatte die vor 3 tagen bestellt und kann heut schon damit einkaufen :D
Und ins minus kommt man mit der "prepaid" karte nicht aber wenn man will kann man sich die premium holen und damit wie eine richtige visa überziehen...
http://www.xbox.com/de-de/live/visa/default.htm
bzw.
hier.

P.S. falls es einen nicht mehr gefällt kann man sofort kündigen.
Bei der prepaid fallen dann nur 12 euro PRO jahr wenn man über 23. bzw. 23 jahre alt ist. praktisch 1 euro pro monat :D

/Edit: So lange Links bitte kürzen, damit nicht das ganze Design gesprengt wird. Danke.
Post 01.10.2005, 09:30 Uhr
# 8
Jaide
ON
noch 2 wochen auf das facelift gedulden :(
^^
Post 01.10.2005, 09:38 Uhr
# 9
holyfetzer
ON
Hab auch die XBOX-Card und bin damit sehr zufrieden.
Wird Zeit, dass Lost Coast kommt.
Post 01.10.2005, 09:56 Uhr
# 10
DemolitionDave
ON
Ok,da alle so viel über diese Xbox-Prepiadkarte reden muss ich mich auch mal darüber informieren....
Das Spiel was rauskommen soll ist mir ehrlich gesagt egal,mehr bin ich da auf das "Facelifting" von Steam gespannt !
Aber einerseits gebe ich Raven auch recht : Es haben nun mal nicht alle ein Kreditkarte,auch nicht die Xbox-Karte,mit Zahlungsmöglichkeiten wie Bankeinzug wäre es perfekt ! (Also da würde ich auf jeden Fall mehr bei Valve einkaufen ^^)
Post 01.10.2005, 10:20 Uhr
# 11
bauer
ON
ich kann das einfach nicht glauben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
es gibt tausende von spielern auf der welt die dod:s gekauft haben und nach 2 tagen nicht mehr spielen können da anscheinend ihre kreditkarte nicht belastet wurde.
und was macht valve??? die nehmen ne woche frei und geben das auch noch in einer steamupdate news bekannt. lachen sich wahrscheinlich noch einen ab da sie haufen geld für dod:s bekommen haben was viele nicht mehr spielen können.
ich hab ja valve immer für ne gute spielefirma gehalten. aber wenn man seine kunden so abzockt is da echt das letzte....
Post 01.10.2005, 10:38 Uhr
# 12
sTyle
ON
Rag Doll Kung Fu, dem ersten nicht von Valve entwickelten Spiel


Codename Gordon?
Post 01.10.2005, 10:48 Uhr
# 13
Zocker Alf
ON
Zitat:
Original von sTyle

Rag Doll Kung Fu, dem ersten nicht von Valve entwickelten Spiel


Codename Gordon?


Stimmt ... Trineas is eben auch nur ein Mensch :D
Post 01.10.2005, 10:59 Uhr
# 14
Riddler
ON
die sollten mal lieber diese scheiss bugs fixen, die sie im letzten update gebracht haben, anstatt son scheiss ragdoll game zu releasen!

die sollen mal lieber nen paar updats für css, hl2 und dod:s bringen!!
Post 01.10.2005, 11:13 Uhr
# 15
Hearock
ON
Ich will Lost Coast Leute, und nicht irgendein Behinderten Rag Doll Kung Fu Shit!
Das Steam Design ist gut so wie es ist, ich bin zufrieden damit und außerdem wurden vor drei Monaten schon neue CSS Models angekündigt worden sind.

Und wie war das noch mal vor jetzt gut ein einhalb Monaten: ... Lost Coast wird vorrausscihtlich in ein bis zwei Wochen erscheinen...

Tja danach wurde der Level in den Steam Update News nicht noch einmal erwähnt.
Post 01.10.2005, 11:22 Uhr
# 16
flAp
ON
valve.
alles *blub* was die sagen ! kommt langsam echt so rüber...
Post 01.10.2005, 11:36 Uhr
# 17
Trineas
ON
Zitat:
Original von Zocker Alf

Stimmt ... Trineas is eben auch nur ein Mensch :D


Das halte ich für ein Gerücht!

Und gemeint war natürlich das erste Spiel wofür man auch zahlen muss, nicht so ein Flash-Ding.


Ansonsten: Wie immer, mecker, mecker, mecker. Wo ist das, wo ist jenes, warum wird das nicht so gemacht und das so... Hört euch doch selbst mal an, ständig regt ihr euch über alles auf, aber denkt irgendeiner von euch dass es dadurch besser wird?

Was soll ein Mapper oder ein Model-Animator bitte machen wenn es Probleme mit den Kreditkartenzahlungen gibt? Darf der jetzt nicht DoD:S spielen, weil es in einer anderen Abteilung womit er überhaupt nichts zu tun hat zu Problemen gekommen ist? Aber nein, mecker, mecker, mecker ...
Post 01.10.2005, 12:01 Uhr
# 18
Koraktor
ON
@bauer: Das Kreditkartenproblem war eine Verkettung unglücklicher Umstände, s. hier.
Post 01.10.2005, 12:15 Uhr
# 19
Caboto
ON
Das ist doch Standard. DoD:S ist released: "Geil. Sieht voll Klasse aus." & "Scheiße verdammter. Nur Bugs. Fuck Valve!"
So geht es doch mit jeder News. Rag Doll Kung Fu ist noch nicht mal von Valve und Sie werden auch kaum irgendwas daran mit entwickelt haben außer die Integration in Steam. Trotzdem: "Scheiß Rag Doll Kung Fu Müll. Valve ist so kacke. Die machen ja gar nichts."

Dabei ist Valve mit die einzige Spielefirma, welche sich genug Zeit für ihre Spiele nehmen, damit auch keine unnötigen Bugs Einzug in eine Verkaufsversion gelangen. Das aber bei so einem großen Spielerkreis (mit höllisch unterschiedlichen Computer Konfigurationen) Ausnahmefehler auftreten können, ist normal und leider unvorhersehbar.
Post 01.10.2005, 12:16 Uhr
# 20
BTeam
ON
Die sollen lieber mal den sch**** Bug mit den Models beheben. Das ist echt nerfig wenn die "zusammenkleben".
Post 01.10.2005, 13:14 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?