HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.193.947 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life 2

Half-Life 2 auf der E3

21.04.2003 | 19:19 Uhr | von Squat
6.836 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Nach all den Gerüchten der letzten Tage und Wochen ist es nun endlich offiziell. Wie uns Doug Lombardi, VALVe Software, heute per Mail mitteilte wird Half-Life 2 auf der diesjährigen E3 (Electronic Entertainment Expo) vorgestellt. Die Computerspielemesse wird am 14. Mai starten und mit Half-Life 2 natürlich einen Riesenkracher bereithalten. Wir sind gespannt! Weitere Infos werdet ihr natürlich sofort hier finden. Hier noch die kurze aber vielsagende Mail:

Zitat:
Half-Life 2 will be shown at this year's Electronic Entertainment Expo.


Half-Life 2

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Xbox 360, PS3, Mac, Linux
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
MasterObolon
ON
Juhu ;)
Post 21.04.2008, 09:05 Uhr
# 2
Coyote.m
ON
hehe kann es schon kaum erwarten bis HL2 mal wieder erscheint *g* ne spass wäre mal zeit für nen Nachfolger ^^
Post 21.04.2008, 10:28 Uhr
# 3
zzz
(Gast)
Zitat:
Original von Coyote.m

wäre mal zeit für nen Nachfolger ^^


Episode one/two :confused:
Post 21.04.2008, 13:49 Uhr
# 4
Coyote.m
ON
Ich mein eher einen Vollpreistitel, als dieser "Episoden Quark". Hl2 hat einfach gefesselt und hatte genau die richtige länge, neuerungen, Technik. Die Episoden bringen zuwenig neues.
Post 21.04.2008, 16:04 Uhr
# 5
Price
ON
geil, wann kommt es genau? ^^
Post 21.04.2008, 16:53 Uhr
# 6
GuterMensch
ON
Zitat:
Original von Price

geil, wann kommt es genau? ^^


Es kommt dann wahrscheinlich Ende 2004
Post 21.06.2010, 15:54 Uhr
# 7
Skunky
ON
Das waren Zeiten...
Post 25.07.2010, 13:13 Uhr
# 8
BioFire
ON
Zitat:
Original von zzz

Zitat:
Original von Coyote.m

wäre mal zeit für nen Nachfolger ^^


Episode one/two :confused:


OMG WIE HAST DU DAMALS SCHON GEWUST DAS ES EPISODEN GibT :confused: XD
Post 04.08.2010, 03:14 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?