HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.208.672 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

Neue Umfrage: DoD:S Ersteindruck

27.09.2005 | 06:11 Uhr | von Trineas
9.841 Hits
31 Kommentare
1 viewing
Irgendwie war es ja klar, dass wir unsere neue Umfrage ganz in Zeichen des neuesten Valve Spiels stellen. Doch bevor wir zur Source Version von Day of Defeat kommen, widmen wir uns nochmal kurz unserer alten Umfrage von letzter Woche.

Dort wollten wir wissen was ihr von Dystopia haltet, einer kürzlich erschienen HL2 Modifikation. Eine relative Mehrheit hatte ein positives Spielerlebnis, und so sagen 25,92% unserer Besucher, dass ihnen Dystopia gut gefällt. Etwas skeptischer sind 16,87% der Abstimmungsteilnehmer, welches die Mod zwar okay finden, aber noch viel Verbesserungspotential ausgemacht haben.

Mit 8,44% der Stimmen erhält die "gefiel mir nicht so gut" Antwortmöglichkeit die wenigsten Stimmen. Gut ein Viertel (26,23%) hat Dystopia gar nicht gespielt, 22,55% sagen gar, sie kennen die Mod gar nicht. (Als Abhilfe: Dystopia Info)


Neue Umfrage:

Nun kommen wir aber zur neuen Umfrage. Day of Defeat: Source hat einen fulminanten Start hingelegt. Obwohl nur wenige Server verfügbar waren, konnte der 2. Weltkriegsshooter in der Nacht kurzweilig höhere Spielerzahlen verzeichnen, als CS:S. Doch wie gefiel es euch?

  • Übertrifft meine Erwartungen
  • Passt!
  • Naja, hätte mir mehr erwartet
  • Schrott
  • Habe/Kaufe DoD:S nicht
Das sind unsere Antwortmöglichkeiten für die Umfrage, aber natürlich könnt ihr uns in den Kommentaren zu dieser News euren Ersteindruck auch etwas ausführlicher schildern! Viel Spass beim Voten.
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (31)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
vogelsberg
ON
ich fands erschreckend wieviele dystopia nicht kannten wo auf dieser seite doch die info zum mod nur 1 klick entfernt ist.

einige werden diese option bei dem neuen voting bestimmt vermissen ^^
Post 27.09.2005, 06:34 Uhr
# 2
AzraiL
ON
hi
wo und wann kann man das ist laden kaufen,und was kostet es
Post 27.09.2005, 06:51 Uhr
# 3
Marlok
ON
na im laden soll es in 1 monat erscheinen und kosten soll es rund 40 € weil CSS und HL2DM mit Drinn ist (scheis verkaufspolitik von EA) kannst aber auch auf die GOTY edition von HL2 warten die kostet zwar mehr hat aber glaube ich dann den Silberstatus und somit alle mods und HL1S mit drinn.

Bitte Korriegiert mich wenn ich was Falsch geschrieben habe habe auch nicht alles im Kopf
Post 27.09.2005, 07:03 Uhr
# 4
AzraiL
ON
dann kaufe ich mir das über steam :(
hatte nacht schicht und werde woll wenn ich wach bin spieln :) freu ^^
Post 27.09.2005, 07:07 Uhr
# 5
Trineas
ON
Zitat:
Original von AzraiL

dann kaufe ich mir das über steam :(
hatte nacht schicht und werde woll wenn ich wach bin spieln :) freu ^^


Wenn du eine Kreditkarte hast, ist der Kauf über Steam sowieso das beste und preiswerteste was du machen kannst, vorausgesetzt du hast einen Breitbandanschluss und kannst es runterladen oder die Daten anders besorgen.

Zitat:
Bitte Korriegiert mich wenn ich was Falsch geschrieben habe habe auch nicht alles im Kopf


Okay.

1. Der genaue Preis des CS:S Retail Packets ist noch nicht bekannt und hängt ja auch vom Verkäufer ab.
2. Ich hab schon Online-Angebote mit 30 Euro, aber auch welche mit 36 Euro gesehen.
3. Die GOTY Version enthält nicht DoD:S - sie enthält das selbe wie die CE, nur ohne Box, T-Shirt und Buch. Also HL2, HL2: DM, CS:S und HL:S
4. Keine Version die man im Laden kaufen kann hat irgendwie oder irgendwann den Status irgendeines Steam Packets! Nie, nie nie!
5. Off Topic, los schreibt Erfahrungsberichte.
Post 27.09.2005, 07:09 Uhr
# 6
AzraiL
ON
ja hage ich,und dauert nur noch 10min :) ^^ freu freu freu :D
Post 27.09.2005, 07:18 Uhr
# 7
`basTi
ON
Erstes statement :

Grafik HAMMER !! rest net getestet
Post 27.09.2005, 07:19 Uhr
# 8
AzraiL
ON
FERTIG gehe mal ne runde zoggen.schreib mla gleich wie ich es finde
Post 27.09.2005, 07:28 Uhr
# 9
Squat
ON
Also mir gefällts sehr gut. Die Grafik und Sterbeeffekte (ich glaube das heißt Rag Doll?!) sind genial und passen richtig zu DoD. Desweiteren ist es genial wenn man weit entfernt ein MG-Feuer hört oder ähnliches. Am Gameplay hat sich meiner Meinung nach nicht viel getan außer das es etwas schneller geworden ist.

Fazit: Wieder mal ein sehr geniales Spiel mit dem Valve nicht viel falsche machen konnte, aber das Beste draus gemacht hat. Kein einfacher Port.
Post 27.09.2005, 08:04 Uhr
# 10
LordSavage
ON
Finds sau geil :D.
Hab so lange gewartet aber es ist einfach geil!
Post 27.09.2005, 08:09 Uhr
# 11
nevermore
ON
guten morgen ^^ mich würde mal interessieren, da ich eigenlich nur css zocker bin, ob man das irgendwie vergleichen kann vom spielspaß her und dem zockfeeling oder ob dod komplett anders ist. ich habe dod1 seinerzeit auch noch gar nicht gezockt und es wäre demnach ganz neu für mich ;) dann noch eine frage: wenn ich mir das über kreditkarte besorge, wie lang dauert dann der vorgang und alles drum und dran bis man mit dem zocken loslegen kann?
Post 27.09.2005, 08:36 Uhr
# 12
LordSavage
ON
Zitat:
Original von nevermore

guten morgen ^^ mich würde mal interessieren, da ich eigenlich nur css zocker bin, ob man das irgendwie vergleichen kann vom spielspaß her und dem zockfeeling oder ob dod komplett anders ist. ich habe dod1 seinerzeit auch noch gar nicht gezockt und es wäre demnach ganz neu für mich ;) dann noch eine frage: wenn ich mir das über kreditkarte besorge, wie lang dauert dann der vorgang und alles drum und dran bis man mit dem zocken loslegen kann?


zu 1.: Also ich mochte DoD schon immer lieber als CS.

zu 2.: Hmm, so 5 Sekunden?! (EDIT: Ohne runterladen natürlich)
Post 27.09.2005, 08:54 Uhr
# 13
webtom
ON
Pro: Grafik, Sound
Contra: Waffen
Post 27.09.2005, 09:13 Uhr
# 14
Fauchi
ON
moin alle mal hier, also ich hab es gestern nacht noch 2 stunden gezottelt(ich liebe meine in deutschland so nutzlose kredikarte).
und ich mus sagen grafik ist der hammer,da sind details bei man man ...
zu spiel. ja es ist bissi schneller geworden,der sound ist auch der hammer von den waffen, wenn du neben einen MG42 stehst,schauer übern rücken,"vülle glück dem feind dann"-).
des weiteren sind ja diese grafikbug drin gewesen,war am anfang nett ,über "spinnennetze" zu laufen,aber dann anderen treiber drauf und wech waren sie.
das hud gefällt mich auch sehr gut, nur könnte es bissi kleiner sein, zu den models, die detailgenauigkeit ist schon verblüffend bei den klamotten
auch die waffen sehen wie echt aus,die bluteffekte, sind auch realer geworden,bzw das umfallen der gegner bei treffer.
erstaunt war ik im ersten moment, beim granaten wurf, 1 granate ist nun eine rauchgranate,also aufpassen soldaties ,2. granate ist erst der tod drin.....
naja abschliessend ist zu sagen, es ist der hammer, und sein geld allemale werd, spiele ja auch dod schon 5 jahre.
die erste viertelstunde war ich auch immer schnell tod, weil ich mir erstmal die maps angeschaut haben nach neuen details und wegen,aber dann rockte MG 42 durch die landschaft...

mfg [cc]Fauchi
Post 27.09.2005, 09:15 Uhr
# 15
AzraiL
ON
ich finde es auch hammer geil :) einfach nur geil,aber was mich stört ist das ich zu wenig frams haber bei mein system
amd 64 4000+
2*6800GT SLI

muss eigentlich mehr fps sein,mal sehen was die nehsten updates bringen
Post 27.09.2005, 09:25 Uhr
# 16
deutscher-patriot
ON
Also mein Eindruck:

- Grafik ist wirklich gut

- Die Waffen sehen nicht realistisch aus, das MG42 sieht aus wie aus einem Zeichtrickfilm. Was meint ihr? Ich hab Bilder im Museum gemacht, da sieht DoD1 aber besser aus.

- nach kurzer Zeit stürtzt es bei mir ab. Habe directx9c und die 78.01er Treiber drauf. Mit dem 77.77er läufts etwas länger :-(

- geil find ich das man entlich durch Kimme und Korn (beim K98) schauen kann
Post 27.09.2005, 10:19 Uhr
# 17
Nordwolf
ON
Nur die Spielermodels sehen ned so toll aus :(
Post 27.09.2005, 10:47 Uhr
# 18
Koraktor
ON
Zitat:
Original von deutscher-patriot

- nach kurzer Zeit stürtzt es bei mir ab. Habe directx9c und die 78.01er Treiber drauf. Mit dem 77.77er läufts etwas länger :-(


Schon die News von gestern angeschaut? nVidia hat extra für DoD:S einen neuen Treiber veröffentlicht.
Post 27.09.2005, 13:13 Uhr
# 19
Alucard
ON
schade dass ich das niee zocken kann :(
Post 27.09.2005, 13:20 Uhr
# 20
xXcombineXx
ON
weis einer wie man DoD testen kann, falls das überhaupt geht ?
Post 27.09.2005, 14:21 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?