HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.238.187 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life Portal

"Des G-Mans neue Kleider" Teil 2

18.09.2005 | 11:30 Uhr | von Trineas
9.772 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Es ist soweit, unsere große Umfrage zu G-Mans neuem Kleidungsstil ist gelaufen. Leider haben einige den SInn dieser Abstimmung verkannt, und aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund, tagespolitische Themen hineininterpretiert.

Schwarz scheint momentan ganz im Trend zu liegen, 42% votierten dafür. Weniger Leute konnten sich den G-Man in Rot vorstellen. 27,95% votierten für - nennen wir es S-Rot, 12,49% für ein anderes Rot, geben wir ihm den Beinamen L-Rot. Für die Grünen, entschuldigt, für Grün entschieden sich 10,83% unserer Besucher, den Government-Man in Gelb zu sehen können sich 6,72% vorstellen.


Interessanterweise können sich also mehr unserer Besucher mit einem Rot-Grün-Rot gestreiften Anzug anfreunden, als mit einem Schwarz-Gelben. Ein Abgleiten in den Kommentaren vom spannenden Anzug-Thema, in ein möglicherweise politisches Off-Topic Thema, wird heute ausnahmsweise toleriert. Wer auf die neue Umfrage wartet: Die gibts morgen früh!


PS: An alle Deutschen über 18: Wart ihr heute schon alle beim Schneider?
Weitere News zum Thema:
- In eigener Sache: Frischer Wind (10.03.2020)
- Prost Neujahr! (01.01.2019)
- Frohe Ostern! (01.04.2018)
- Half-Life und die Mods (17.01.2018)
- Frohes neues Jahr! (01.01.2018)
- Alle News

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
gordon-freeman
ON
ach jetz weiß ich was es mit der umfage auf sich hat. aber andererseite würde ich politik nich nochmehr mit hl2 vermischen wie hier, da es ja um spaß und spiel geht und es noch genug politik im rl gibt.
Post 18.09.2005, 11:45 Uhr
# 2
ribo
ON
Ne, noch nicht... aber freue mich schon auf meinen neuen roten/grünen Anzug... ;)
Post 18.09.2005, 11:45 Uhr
# 3
n
ON
Zitat:
Original von Trineas

PS: An alle Deutschen über 18: Wart ihr heute schon alle beim Schneider?


roflmao... :)
Post 18.09.2005, 11:56 Uhr
# 4
Mr.T
ON
Mach mich gleich auf zum Schneider :)
Post 18.09.2005, 11:57 Uhr
# 5
bi0
ON
SPD
Post 18.09.2005, 12:12 Uhr
# 6
SpellForcE
ON
übrigens CDU hat sich seit Angi die Kleider in der Farbe orange schneidern lassen - schwarz is nämlich out ;p
Post 18.09.2005, 12:14 Uhr
# 7
Alfred E. Neumann
ON
ich geh gleich, eben frühstücken ^^
Post 18.09.2005, 12:17 Uhr
# 8
e-freak
ON
Ne... orange is die farbe der revolution... da hat die merkel garantiert nix zu suchen... das haben die nur genommen um ein paar hl2 zocker zu überzeugen... aber nicht mit mir! ROT-GRÜN!
Post 18.09.2005, 12:18 Uhr
# 9
Surty
ON
Ich darf erst am 2.Oktober wählen :(
Post 18.09.2005, 12:27 Uhr
# 10
DarkComet
ON
so und wer macht nun einen schwarzen anzug skin für unseren G-Man? :D
Post 18.09.2005, 12:33 Uhr
# 11
hiroschiwaga
ON
habe meine masse schon vom schneider abmessen lassen

mein hund war auch mit
Post 18.09.2005, 12:39 Uhr
# 12
Feno
ON
*gähn*
ich war noh nicht wählen!
bin gerde erst aufgestanden ;)

*Patriotismus ´an´*
Aber da ich ein Bürger der Bundesrepublik Deutschland bin und ein recht darauf habe im Krieg auf Leute zu schießen und auch Autofahren darf sehe ich es als meine Pflicht an, meine Meinung vorzubringen.
*Patriotismus ´aus´*

wow, das wollte ich schon immer mal gesagt haben.
Bei mir ist diese Wahl die allererste und ich finde es echt wichtig zu wählen.


Also Freunde des Lebens!!:

Geht zu eurem Schneider und lasst euch einen S-Roten Anzug schneidern ;)
Post 18.09.2005, 13:05 Uhr
# 13
Mordok
ON
Leider haben einige den SInn dieser Abstimmung verkannt, und aus irgendeinem, mir unerklärlichen Grund, tagespolitische Themen hineininterpretiert.


Was willst du uns damit sagen? Es ging da ja wohl um politische Ansätze oder irre ich mich etwa? :roll:
Post 18.09.2005, 13:07 Uhr
# 14
Ralexand
ON
Zitat:
Original von Kanwulf

Ich darf erst am 2.Oktober wählen :(


Kommst also auch aus Dresden? :D
Willkommen im Club *g*
Post 18.09.2005, 13:08 Uhr
# 15
[KSK] Straight SHOOTER
ON
Das hätte eine Klassische April Umfrage werden können aber trotzdem gut. Wobei dem G-Man das Rot – Grün nicht passen würde eher im Bundestag als was anderes. :P
Post 18.09.2005, 13:10 Uhr
# 16
Price
ON
merkel scheiss merkel....steuer erhöhen klar und dann zahlen wir 2% mehr auf alles ;(
Post 18.09.2005, 13:11 Uhr
# 17
Mr Busch
ON
Ich hab meinem Schneider schon vor ner Woche nen Brief mit Trauerrand geschickt!
Post 18.09.2005, 13:14 Uhr
# 18
Marlok
ON
Zitat:
Original von Price

merkel scheiss merkel....steuer erhöhen klar und dann zahlen wir 2% mehr auf alles ;(


nein die Lebensmittel bleiben gleich nur alles was serviceleistungen und alles was nicht unter lebensmittel fällt das wird teurer (die armen Dienstleister)
Post 18.09.2005, 13:34 Uhr
# 19
ms3000
ON
habe sogar schon meine 5 stunden als wahlhelfer verrichtet und dann geht's gleich ans auszählen ;)

ansonsten gefiele mir der g-man in rot ganz gut.
Post 18.09.2005, 13:55 Uhr
# 20
Koraktor
ON
Hab auch schon neue Klamotten bestellt. :ugly:

PS: Bei unserer Umfrage haben aber scheinbar einige wirklich nach dem passenden Outfit für den Herrn gesucht. Dann hätte ich auch schwarz genommen. :P
Post 18.09.2005, 13:59 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?