HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.228.750 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 10 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dystopia: Jetzt die Demo zocken

10.09.2005 | 00:50 Uhr | von Koraktor
9.867 Hits
30 Kommentare
1 viewing
Nach etwa zwei Jahren Entwicklungszeit geht die Mod Dystopia jetzt - wie angekündigt - in die erste Runde.

In der Mod kann und muss man parallel sowohl in einer "echten" Umgebung als auch in einer Art Cyberspace Aufgaben erfüllen. Die beiden Welt stehen dabei in unmittelbarem Zusammenhang. So kann man durch Hacken eines Computerterminals und Eindrigen in ein Computersystem z.B. Türen öffnen.

Es gibt zwei Teams - Punks und Corp Mercenaries - die in jeweils drei Klassen eingeteilt sind: leicht, mittel und schwer. Wer mehr über die Mod erfahren will, sollte sich unseren Mod-Eintrag anschauen.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Jetzt aber zum interessanten Teil, die Mirror-Liste für die etwa 86MB große Datei:
Und auch ein paar Mirrors für Linux-Server (ca. 114MB) gibt es:
Und jetzt: Viel Spaß beim zocken.

Dystopia

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 10.09.2005
Tags:  First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (30)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Eggmann
ON
endlich ^^ zockn !!!
Post 10.09.2005, 00:56 Uhr
# 2
×m0ns†er×
ON
Jop =)
Post 10.09.2005, 00:57 Uhr
# 3
Elian
ON
Gleich ma saugen bevor die server dicht sind.
Post 10.09.2005, 01:12 Uhr
# 4
Jasiri
ON
Die sind schon lange alle dicht :D
Post 10.09.2005, 01:18 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
endlich!!
lade mit 250kb/s, das geht ja noch :)
werd dann gleich mal meinen ersteindruck posten.

edit:
fast alle server voll...und ich hab nen scheiß ping, dank meinem nachtleecher (bruder).
trotzdem war der ersteindruck echt sahne.
...SAUGEN!! :)
Post 10.09.2005, 01:32 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Mein Ersteindruck:
Gameplay sehr interessant und das Drumrum stimmt auch. :ja:
Post 10.09.2005, 02:03 Uhr
# 7
Alpha
ON
Erster Eindruck: Ist echt mal was anderes; trotzdem ist mir die Map zu groß und ich habe immer noch nicht so ganz gerraft was ich eigentlich machen muss, außer Gegner töten.^^

Ein echter Tipp. :)
Post 10.09.2005, 02:49 Uhr
# 8
DiLuViAN
ON
Find die Mod bis jetzt sehr .. "Komisch"
Post 10.09.2005, 02:50 Uhr
# 9
Antr4ks
ON
krass
Post 10.09.2005, 03:45 Uhr
# 10
qu3x^
ON
oh man die MOD hat viel Potentail aber ist noch zu unausgewogen.
Das BALANCING wird schwer zu patchen sein. Ist wie bei Natrual Selection...
Post 10.09.2005, 06:43 Uhr
# 11
h725
ON
Also ich muss sagen das diese MOD echt geil is.
MIt dem Hacken das hat man noch nie gesehen. Das Hacken macht bestimmt alle am meisten SPASS.
Post 10.09.2005, 09:31 Uhr
# 12
[Velvet] Slash
ON
Ist wirklich genial, bisschen kompliziert, aber man findet sich recht leicht ein, am Anfang geht's eh nur ums Fraggen ^^
Post 10.09.2005, 10:24 Uhr
# 13
Blackwolf
ON
Ladies and Gentleman,
wir brauchen einfach mehr Mirrors.

Ich sitze schon 5min und suche noch nach anderen - in dieser liste nicht aufgezählten - Mirrors. Leider ohne Erfolg.

Der Ansturm auf die Mod ist gewaltig. Ich habe schon Downloadzahlen von über 800 gesehen!

Klasse
Post 10.09.2005, 10:47 Uhr
# 14
Skapone
ON
also 'n tutorial oder so wäre echt was feines gewesen, weil irgendwie ist das ein bisschen zu komplex um das auf Anheib zu verstehen.
Post 10.09.2005, 11:24 Uhr
# 15
Mr.T
ON
Noch mal n Mirror:
Client: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8966
Linux: http://www.extreme-players.de/download.php?id=8967

Es gibt übrigents so was wie n Tutorial:
http://dystopia-game.com/newplayerguide/
Post 10.09.2005, 11:37 Uhr
# 16
Cord1
ON
wtf @ extreme players
30kb/s oO
Post 10.09.2005, 11:53 Uhr
# 17
h725
ON
Nimm Filefront, da hatte ich 360kb/s.

Ich finde es einfach. Einfach die gewünschte Taste drücken was man ausführen will.

Das Cyperspace sieht einbisschen aus wie bei Tron 2.0
Post 10.09.2005, 11:53 Uhr
# 18
Cord1
ON
bei filefront ist es auch nicht schneller -_- hab dsl 2000
und höher als 240kb/s geht bei mir net -_-

/edit

FileFront 75kb/s ^^
Post 10.09.2005, 11:58 Uhr
# 19
Autobahn987
ON
find die Mod geil, lest eucfh auf jedenfall die Anleitung durch ( http://dystopia-game.com/newplayerguide/ ),
ist recht kompliziert das Game!
aber durch die Komplexität recht interessant!
hf !
Post 10.09.2005, 12:57 Uhr
# 20
Gc-Design
ON
Hab's mir heute um 10h gesaugt und bis jetzt gezockt:

Gameplay lässt sich relativ leicht erlernen (vl.1h Eingewöhnungszeit, wenn man nur "dumm" drauflosstürmt und nich alles sieht vl. auch etwas mehr).
Sehr interessante Teamverteilungen manchmal, - war ürbigens auch ziemlich interessant auch nem server mit nur 6 Leuten!

EDIT: Hab grade gesehen beim Link zur Dystopia page steht "Dytopia" ^^ Change?
Post 10.09.2005, 13:04 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 10 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?