HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.526 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dino-Instinct: Kleines Media-Update

06.09.2005 | 20:30 Uhr | von nZero
4.412 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Dino-Instinct meldet sich zurück. Ein kleines Media-Update soll zeigen wie weit die Dino-Models geskinnt sind.

Hier die zwei Bilder, einmal der T-Rex und ein Gruppenbild:

Thumbnail Thumbnail
Von link nach rechts: Utahraptor, Tyrannosaurus Rex und zuletzt Herrarasaurus.

Das Team gab des Weiteren bekannt, dass zwei der drei Dino-Models in der Beta enthalten sind. Die Map in der die Dinos stehen heißt DI_Tropics und wird der Beta ebenfalls enthalten sein. Die HUD und die Utah sind fertig und sind zu 100 % einsatzfähig und laufen effizient.

Dazu wurde ein neues Talent in das Team aufgenommen sein Psydonym ist "Rawr" er soll sich um die akkustischen Geräusche der Dinos kümmern.
Weitere News zum Thema:
- Dino-Instinct: Noch mehr Urzeit-Echsen (11.05.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
nZero
ON
Danke an djpd für den Hinweis
Post 06.09.2005, 20:32 Uhr
# 2
Blackwolf
ON
Interessant,
aber leider glaube ich, dass es nicht möglich ist eine Mod zu schaffen die weniger komplex ist, aber dafür trotzdem gut. Mit anderen Worten denke ich, dass die Mod aufgrund der viel zu aufwendigen Models, weshalb es nicht so viele geben wird glaubig, die Mod uninteressant wird nach kurzer Zeit.

Es kan aber auch sein, dass di Maps einsame Sptitze werden und das Gameplay auch und die Menge der Nutzbaren Models bzw. sichtbaren Veränderungen nicht mehr so eine große rolle spielt.
Bleibt am Ball Entwickler, mir gefällt das Ambiente mit Dinos und Jungle sehr... es ist nur so höllisch aufwenig.....
Post 06.09.2005, 20:41 Uhr
# 3
Lathspell
ON
Also mal ganz abgesehen von Gameplay und sonstigem:
Der T-Rex sieht hammer geil aus . . . Respekt. War sicher ne schweine Arbeit wenn die nich von JurassicPark geklaut haben. ;)
Post 06.09.2005, 20:46 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Jup... der T-Rex sieht gut aus nur mit dem Utharaptor kann ich mich noch nicht so anfreunden ;)
Post 06.09.2005, 21:00 Uhr
# 5
7face
ON
Erinnert mich an die Tech-Demo der PS1...
Post 06.09.2005, 21:08 Uhr
# 6
Vampir
ON
wird cool denk ich ma l
Post 06.09.2005, 21:30 Uhr
# 7
vogelsberg
ON
man sieht das verschiedene an den models gesessen haben...
der t-rex sieht supi aus find ich. da müssen nur noch die anis stimmen :)
ps das ist der alte
Post 06.09.2005, 22:08 Uhr
# 8
Elian
ON
Zitat:
Original von 7face

Erinnert mich an die Tech-Demo der PS1...


Wie kommse denn darauf ?
Post 06.09.2005, 22:47 Uhr
# 9
cornflakestime
ON
sieht echt gut aus ^^ mal schaun wie der mod wird...
Post 06.09.2005, 23:23 Uhr
# 10
sant0s
ON
erinnert mich an die zeit, als ich noch mit den dino-figuren gespielt habe :D
sehr schicke dino-models!
Post 06.09.2005, 23:41 Uhr
# 11
neCon | TX Gaara
ON
Zitat:
Original von sant0s

erinnert mich an die zeit, als ich noch mit den dino-figuren gespielt habe :D
sehr schicke dino-models!


lol heute gibts ja schon diese 4d puzzle P:S n1 aber ich warte noch immer auf hidden source beta2
Post 07.09.2005, 05:09 Uhr
# 12
7face
ON
Zitat:
Original von Elian

Wie kommse denn darauf ?


Das erste Bild sieht sehr danach aus. (Das wo der Dino hinter schwarzem Hintergrund die Zähne fletscht ) In der Tech-Demo der PS1 konntest du ihn frei rotieren ihn die Zähne fletschen lassen.
Post 07.09.2005, 06:59 Uhr
# 13
Price
ON
Zitat:
Original von Lathspell

. Respekt. War sicher ne schweine Arbeit wenn die nich von JurassicPark geklaut haben. ;)


genau und valve hat die menschen im spiel vom film "humans" geklaut *kaputt lach*
Oder nein besser, valve hat die krähe im spiel vom film "The Crow" geklaut :redface:
Post 07.09.2005, 09:37 Uhr
# 14
xXcombineXx
ON
geil- auf diesen Mod freu ich mich besonders, freu mich zwar auch auf die Zombie-Mods, aber da verlier ich ja den Überblick soviele sind das
Post 07.09.2005, 14:35 Uhr
# 15
J.Ryan
ON
Ich mag Dino Spiele...Bisher kenn ich noch keinen ordentlichen Dino Shoter, außer Trespasser...Ach...das gute alte trespasser... Das waren noch Zeiten^^

€ : Oh...merk grad, dass es kein shoter is... Man spielt die Dinosaurier... Schade...hätte mich auf was tresspassermäßiges gefreut... So ein super T Rex Model und dann kann ich ihn nicht umschießen... Schade :(
Post 07.09.2005, 20:19 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?