HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.204.814 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 13 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D: Axt und Motorsäge

02.09.2005 | 19:06 Uhr | von Syndrom
5.137 Hits
11 Kommentare
1 viewing
Der Horror-Zombie-Mod D.E.A.D präsentiert im neuesten Info-Update einige neue Modells, darunter eine Axt und eine Motorsäge:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail

Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden Goodies nicht nur zum Holz kleinmachen verwendet werden. ;)

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (11)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
3vil Barney
ON
Tjoa... was soll man dazu sagen? Ganz schick... wie immer
Post 02.09.2005, 19:12 Uhr
# 2
S!lenoz
ON
ui auf die Mod freu ich mich schon, Doom3 in Half-Life 2 qualität ^^
Post 02.09.2005, 19:28 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Zitat:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden Goodies nicht nur zum Holz kleinmachen verwendet werden. ;)


Was den sonst?

bhoa, ich hoffe die motorsäge geht richtig ab.. ... ähm.. im wald... beim holzfällen...
Post 02.09.2005, 19:40 Uhr
# 4
Zocker Alf
ON
naja die Axt stell ich mir lustiger vor wenn dann der ... Baum umfliegt is man so richtig stolz drauf
Post 02.09.2005, 21:05 Uhr
# 5
n
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

Zitat:
Aber irgendwie habe ich das Gefühl das die beiden Goodies nicht nur zum Holz kleinmachen verwendet werden. ;)


Was den sonst?

bhoa, ich hoffe die motorsäge geht richtig ab.. ... ähm.. im wald... beim holzfällen...


holzfällen? heisst das ned baumfällen?^^
Post 02.09.2005, 21:06 Uhr
# 6
Sith-Lord
ON
Oder Holzfällen, glaub ich zumidnest...ka hab das noch nicht seh oft gesagt^^

PS:Weiss jemand wieso ich hier auf der Page keine Screens bei den News seh???
Post 02.09.2005, 21:17 Uhr
# 7
Bambi
ON
[quote#1='CarnifexX']
Zitat:
bhoa, ich hoffe die motorsäge geht richtig ab.. ... ähm.. im wald... beim holzfällen...


Um dich zu beruhigen ...ja die Chainsaw wird das Non-plus-ultra unter den Meele weapons....zudem gibt es wie bei fast allen unserer Waffen verschiedene versionen um die Optik der Waffe dem Scenario anzu passen.

Zum beisspiel wird man in der Subway map keine Axt wie sie auf dem Pic zu sehen ist finden ...stattdessen eine Feuerwehraxt usw. :cool:

Noch fragen?
Mailt an Halb_Gott@hotmail.de
Post 02.09.2005, 21:33 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Sith-Lord

Oder Holzfällen, glaub ich zumidnest...ka hab das noch nicht seh oft gesagt^^

PS:Weiss jemand wieso ich hier auf der Page keine Screens bei den News seh???


warscheinlich hast du Norton Internet Securty und es denk es ist ein werbebanner, einfach den werbe blocker abschalten oder umkonfigurieren für die page. dann sollte es gehen ;)
Post 02.09.2005, 22:08 Uhr
# 9
Sith-Lord
ON
THX für deine Hilfe, Hackepeter:)
Post 02.09.2005, 22:24 Uhr
# 10
Havy Metal Freak M357
ON
also die Motorsäge sieht ja garnicht mal so schlecht aus :)
Post 03.09.2005, 00:19 Uhr
# 11
Vampir
ON
Wird sicher cool :)
Post 03.09.2005, 21:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 13 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?