HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.026 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Noch hübschere Gesichter

01.09.2005 | 23:37 Uhr | von Koraktor
12.501 Hits
28 Kommentare
1 viewing
Vor nicht allzu langer Zeit konnten wir euch ein Skin-Pack vorstellen, das einige Gesichter der HL2-Charaktere deutlich verbesserte. Mittlerweile sind auch die restlichen Figuren aus Half-Life 2 von einem Fan namens Fakefactory überarbeitet worden und es gibt sogar noch etwas mehr: Auch die Combines, Vortigaunts und Antlions wurden überarbeitet.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail
Die Hauptcharaktere kommen mit Gesichtstexturen in der riesigen Auflösung von 2048x2048 daher. Die anderen Texturen sind "nur" etwa halb so groß. Um die großen Texturen in voller Pracht bewundern zu können, braucht man im Spiel aber eine Auflösung von 1600x1200, aber auch in niedrigeren Auflösung wird man deutliche Verbesserungen feststellen können.

Wer also Half-Life 2 und seine realistischen Figuren noch etwas besser haben möchte, ist bei dem 74MB schweren Pack genau richtig.
Weitere Updates für das Pack inklusive Texturen für Gegenstände und ähnliches will Fakefactory aber erst nach dem Release von Aftermath veröffentlichen.

Fake Factory's Cinematic Mod

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Entwickler: Jürgen Vierheilig alias FakeFactory
Released: 01.10.2005
Tags:  Gordon Freeman, Half-Life-Universum, Player versus Environment, Veränderungen für Half-Life 2

Kommentare (28)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Koraktor
ON
Ich bin mal gespannt, was sich alles verbessert hat. Von den Screenshots her sieht's jedenfalls schon viel mehr nach den Originalen aus als die letzen.

*saug*
Post 01.09.2005, 23:42 Uhr
# 2
Gthfb
ON
WOW!!!
Das sieht echt super aus!!
Da bleibt für mich nur die Frage, warum Valve das nicht gleich so gemacht hat.
Post 01.09.2005, 23:58 Uhr
# 3
King2500
ON
GOIL *sabber* :D
Post 02.09.2005, 00:00 Uhr
# 4
qu3x^
ON
Zitat:
Original von djpd

WOW!!!
Das sieht echt super aus!!
Da bleibt für mich nur die Frage, warum Valve das nicht gleich so gemacht hat.


Weil dann viele User ihre Flatrate oder ihr FairUse verfluchen würden?
Und Käufer der Retail Versionen sich über 5 CDs beschweren würden...
Post 02.09.2005, 00:02 Uhr
# 5
7face
ON
Genau wie Koraktor finde ich das in diesem Pack Alyx viel mehr nach alyx aussieht als im lezten der hier vorgestellt wurde :)

BTW @ qu3x^ : Ich habe Half-Life² auf DVD
Gibt es etwa auch eine CD Version ???
Post 02.09.2005, 00:20 Uhr
# 6
Nocturael
ON
Hier sind es ja auch nur 74 mb. Dazu kommt noch, dass die orginalen texturen ja noch wegfallen. (man muss ja nicht alle Texturen so hochauflösend machen, charaktere reichen ja schon)
PS: Sieht sehr nice aus, was denkt ihr, wird das die anforderungen sehr höhersetzen?
Post 02.09.2005, 00:22 Uhr
# 7
Koraktor
ON
Jo... in den USA. Wie auch immer, die 100MB mehr hätten wohl auch keinen gestört. Aber wirklich nötig sind sie auch nicht. :)
Post 02.09.2005, 00:23 Uhr
# 8
Nocturael
ON
Warum haben die amis eine cd version? Wer HL² spielen kann hat bestimmt ein dvd laufwerk.
Post 02.09.2005, 00:27 Uhr
# 9
King2500
ON
Man wirds nicht glauben, aber vor nem halben Jahr meinte Valve wohl dass der Durchschnitts-Ami kein DVD-Laufwerk besitzt...
Post 02.09.2005, 00:35 Uhr
# 10
7face
ON
Ich stimme der Meinung von Nocturael zu :
Heutzutage ist es doch durchaus Vertrettbar sich ein DVD-Laufwerk zu besorgen

Damals war das ja noch anders, ich erinere an UT2k4, das in den USA auf satte 6(!!!) CDs gepresst wurde :rolleyes:
Post 02.09.2005, 00:37 Uhr
# 11
memphis
ON
Weil man für die Texturen schon ne 256MB graka haben sollte und evtl auch nen etwas schnelleren Proz + Ram.

Die Amis haben bei weitem nicht so gute Rechner, wie die meisten hier, zuhause stehen.

Hab HL2 vor 4 Tagen auch nochmal durchgespielt. mit der HDR Mod und den Skins da oben. Sah einfach genial aus :)
Post 02.09.2005, 01:42 Uhr
# 12
Gobbles
ON
Seit wann haben Vortigaunts SCHUPPEN???

Gibt´s da vielleicht nen Head&Shoulders-Patch?
Post 02.09.2005, 02:18 Uhr
# 13
LoB
ON
Zitat:
Original von King2500

Man wirds nicht glauben, aber vor nem halben Jahr meinte Valve wohl dass der Durchschnitts-Ami kein DVD-Laufwerk besitzt...


Das ist aber auch richtig, in USA sind (reine) CD-ROM Laufwerke noch sehr verbreitet. Aus dem selben Grund gab's DooM 3 nicht auf DVD...
Post 02.09.2005, 10:41 Uhr
# 14
Tool8
ON
Jaja, Amerika steht doch irgendwie immer für seine Gegenteile: Technik, Demokratie, ...
Post 02.09.2005, 11:29 Uhr
# 15
Alucard
ON
ja sieht sehr gut aus aber passt wirklich nicht so richtig in hl2 rein oder, aber jedenfalls mossman sieht merkwürdig aus aber kann es ja mal laden
Post 02.09.2005, 12:12 Uhr
# 16
Hearock
ON
Ja, ja ganz schick, die Mossman sieht zwar n bissel zugekifft aus, und Alyx hat ihr Makeup etwas zu dick aufgetragen aber ansonsten Nice!
Post 02.09.2005, 12:29 Uhr
# 17
Alfred E. Neumann
ON
sieht echt hammer aus, ich glaub ich zock hl2 nochma mit dem pack durch ^^
Post 02.09.2005, 12:40 Uhr
# 18
max power
ON
das werd ich auch nochmal machen
sieht wirklich gut aus
Post 02.09.2005, 12:51 Uhr
# 19
Sith-Lord
ON
Weiss jemand wieso ich bei den News NIE die Screens seh?
Da wo Screens sein sollten ist's einfach nur schwarz, was kann ich dagegen machen?
Post 02.09.2005, 13:31 Uhr
# 20
n
ON
" ist bei dem 74MB schweren diesem Pack genau richtig."

Grammar time... ;)
Post 02.09.2005, 13:32 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?