HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.241.949 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Half-Life: Source

HLDM:S mit vielen Maps und HDR

29.08.2005 | 21:17 Uhr | von Koraktor
8.387 Hits
19 Kommentare
1 viewing
Kurz nach dem Release von Half-Life 2 war natürlich der Ärger groß, dass - abgesehen von CS:S - kein Multiplayer-Modus bei HL2 dabei war. Auch Half-Life: Source kam ohne das altbekannte Deathmatch daher. Zwar wurde einige Zeit später HL2: Deathmatch veröffentlicht, aber auch das stellte die Fans des alten HLDM nicht ganz zufrieden.
Schließlich unterscheidet sich das Gameplay durch die Geschwindigkeit und die Waffen, vor allem durch die Gravity Gun, doch enorm vom Vorgänger.

Aber auch die alteingesessenen Fans von HLDM lässt Valve nicht im Regen stehen und spendiert eine durch Source aufpolierte Version des Klassikers. Schon vor über zwei Monaten wurde HLDM:S in einer Update-News angekündigt. Doch erst jetzt gibt es erste Informationen dazu.

Ähnlich wie auch Singleplayer-Bruder Half-Life: Source muss zwar auch HLDM: Source ohne neue Models und Texturen auskommen, kriegt aber immerhin sogar ein paar HDR-Features spendiert und bis auf eine Ausnahme sind auch alle Maps des Originals enthalten:
  • Boot Camp
  • Bounce
  • Crossfire
  • Datacore
  • Frenzy
  • Lambda Bunker
  • Rapidcore
  • Snarkpit
  • Stalkyard
  • Subtransit
  • Undertow
Auch der Release von HLDM:S soll nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Half-Life: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC
Kaufen: Steam

Kommentare (19)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
bigdan
ON
yeah freu mich auf boot camp :) kann ich das dann auch mit der bronze edition runterladen?
Post 29.08.2005, 21:18 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Danke an CJ2004.
Post 29.08.2005, 21:19 Uhr
# 3
Hearock
ON
Die sollten die Maps mal lieber als HL2 Maps mit allem Drum und Dran auslegen, und einfach bei Aftermath auch noch mal ordentlich bei HL2 Dm einen zulegen.

Um Die Fans vom Orginal glücklich zu stellen können, ne Option machen, wo man zwischen "New Weapons" und "Classic Weapons" umschalten könnte...

Denn mit dem ganzen HL1 Setting is das doch Schwachsinn...
Post 29.08.2005, 21:25 Uhr
# 4
n
ON
Zitat:
Original von bigdan

yeah freu mich auf boot camp :) kann ich das dann auch mit der bronze edition runterladen?


Glaub ich nicht... Weil dann brauchste SIlver...
Aber das gehört hier ned hin...^^ und zum online zocken benutz ich eh nen legalen acc... (Nicht denken, dass ich nu für raubkopien bin!!!)

[Richtig - Koraktor]
Post 29.08.2005, 21:27 Uhr
# 5
PhoenixRisinG
ON
Ich warte lieber auf Black Mesa: Source Deathmatch. Kann zwar noch ein paar Jahre dauern, aber es wird sich sicherlich lohnen. Oder ich spiele HLDM - das Original.
Post 29.08.2005, 21:29 Uhr
# 6
conan
ON
ich halte das nicht für richtig!

valve gräbt sich damit sein eigenes grad..... es kann doch nicht sein, dass es von jeder spielart tausende unterschiedliche versionen gibt.

immer alles halb anfangen wie hl2dm und im endeffekt wird nichts draus
bei css warten immernoch alle auf die models.... aber nein ... schonmal hldm:s nachlegen.... die leute sind doch viel besser dran bei den neuen sachen
ich habe nämlich bei css und auch hl2dm absolut das gefühl, dass es noch nicht fertig ist
Post 29.08.2005, 21:44 Uhr
# 7
cenmocay
ON
die hatten so viel zeit und machen keine hl2 optik/technik rein,das macht es natürlich uninteressant
Post 29.08.2005, 21:44 Uhr
# 8
n
ON
Zitat:
Original von da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you

Zitat:
Original von bigdan

yeah freu mich auf boot camp :) kann ich das dann auch mit der bronze edition runterladen?


Glaub ich nicht... Weil dann brauchste SIlver...
Aber das gehört hier ned hin...^^ und zum online zocken benutz ich eh nen legalen acc... (Nicht denken, dass ich nu für raubkopien bin!!!)

[Richtig - Koraktor]


Hey, ich brauch keine Bestätigung!^^ ;)
Ich bin doch nicht so blöd und poste "illegale" Sachen hier rein, ich kenn die Regeln, bin schon lange hier ;D (damit meine ich genaue anleitungen; ich find es schon scheisse wenn valve meinen silver acc bannt und ich nichtmal von irgendjmd mein geld zurückbekomme!!)
Post 29.08.2005, 21:54 Uhr
# 9
Spielefreak
ON
Das ist ja mal wieder typisch!

Da kündigt Valve mal wieder ein !kostenloses! (zumindest für die meisten) Spiel an, und sofort wird dran herumgemeckert. Ich hab das noch bei keinem anderen hersteller gesehn, dass man so gut supported.

Erst BS, und dann noch LostCoast und HLDM:S.. hab ich was vergessen? *lechz*
Post 29.08.2005, 21:58 Uhr
# 10
Koraktor
ON
Zitat:
Original von cenmocay

die hatten so viel zeit und machen keine hl2 optik/technik rein,das macht es natürlich uninteressant


Zeit?!
Hallo? Die machen "nebenher" noch Lost Coast, DoD:S und vor allem Aftermath.
Post 29.08.2005, 22:14 Uhr
# 11
n
ON
und evtl. TF2 und Verbesserungen (+Bugfixes) an allen Spielen...
Post 29.08.2005, 22:19 Uhr
# 12
Vampir
ON
Mehr maps gehören einfach dazu ;)
Post 29.08.2005, 22:39 Uhr
# 13
Einste1n
ON
hehe Valve legt sich ja richtig ins zeug ... aber mal ehrlich ... was HL2 braucht ist, was neuartiges und nicht so einen alten Deathmatchkram ;-)
Wäre aufjedenfall sinnvoller, denke ich
Post 29.08.2005, 22:56 Uhr
# 14
conan
ON
Zitat:
Original von Spielefreak

Das ist ja mal wieder typisch!

Da kündigt Valve mal wieder ein !kostenloses! (zumindest für die meisten) Spiel an, und sofort wird dran herumgemeckert. Ich hab das noch bei keinem anderen hersteller gesehn, dass man so gut supported.

Erst BS, und dann noch LostCoast und HLDM:S.. hab ich was vergessen? *lechz*


ich mecker absolut nicht rum
ich finde nur, dass es nicht der richtige weg ist.... alles halbfertige produkte, die im endeffekt nicht 100% überzeugen.
von daher wäre es mir von anfang an lieber sie hätten kein cscz raus gebracht und hätten sich voll auf hl2dm und auf cs:s konzentriert.... cs1.6 support einstellen bis auf bugfixes und jut ist
aber nicht cs:cz, hl:s, halbfertiges hl2dm, halbfertiges cs:s etc.....
man kann hl2dm und css noch soooooo viel besser machen
die spiele wirken definitiv noch nicht fertig
Post 29.08.2005, 23:20 Uhr
# 15
nf1n1ty
ON
Zitat:
Original von conan

Zitat:
Original von Spielefreak

Das ist ja mal wieder typisch!

Da kündigt Valve mal wieder ein !kostenloses! (zumindest für die meisten) Spiel an, und sofort wird dran herumgemeckert. Ich hab das noch bei keinem anderen hersteller gesehn, dass man so gut supported.

Erst BS, und dann noch LostCoast und HLDM:S.. hab ich was vergessen? *lechz*


ich mecker absolut nicht rum
ich finde nur, dass es nicht der richtige weg ist.... alles halbfertige produkte, die im endeffekt nicht 100% überzeugen.
von daher wäre es mir von anfang an lieber sie hätten kein cscz raus gebracht und hätten sich voll auf hl2dm und auf cs:s konzentriert.... cs1.6 support einstellen bis auf bugfixes und jut ist
aber nicht cs:cz, hl:s, halbfertiges hl2dm, halbfertiges cs:s etc.....
man kann hl2dm und css noch soooooo viel besser machen
die spiele wirken definitiv noch nicht fertig


Sieht man ja schon dadran, das so etwas, wie ein heutzutage üblicher CTF Modus erst von fleißigen Modentwicklern nachgelegt werden musste...ist dann aber letztendlich sowieso qualitätsmäßig besser (siehe-> halbfertige Sachen), also beschwer ich mich mal nicht.
Post 30.08.2005, 00:38 Uhr
# 16
cenmocay
ON
Zitat:
Original von Koraktor

Zitat:
Original von cenmocay

die hatten so viel zeit und machen keine hl2 optik/technik rein,das macht es natürlich uninteressant


Zeit?!
Hallo? Die machen "nebenher" noch Lost Coast, DoD:S und vor allem Aftermath.


is mir egal was die nebenbei machen man bringt nicht ne version in einer uralt optik so einfach is das
die arbeit hätten sie sich sparen können

hl2dm vernünftig ausbauen mir neuen modi usw das wäre sinnvoll aber das is valve ja scheißegal
Post 30.08.2005, 04:34 Uhr
# 17
flAp
ON
HLDM:S mit vielen Maps und HDR

*freu* :ja:
Post 30.08.2005, 08:30 Uhr
# 18
CarnifexX
ON
Ich kapiers auch nicht, HL2DM im CLassic Modus und gut.

da müssen bloß ein paar settings gändert werden die alten HL waffen / models aus HL:S her und das wars.
gut wär, wenn sie noch die opposingforce-models/waffen/maps hinzutun.

gegen neue grafikeffekte hab ich ja nix, aber die sind map- und nicht mod-abhängig.
damit könnten sie ja so nach und noch alle (HL2/HL2DM/CSS) maps aufpeppen.

überhaupt sollten sie sich auf DOD und CSS, HL2DM konzentrieren und den rest der mod-community überlassen.. die kann man ja dann immer noch unterstützen..
Post 30.08.2005, 10:05 Uhr
# 19
deciever
ON
aber HL1DM rockt am meisten!!!

Grafik ist nicht alles...
Post 30.08.2005, 12:06 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?