HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.211.177 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 18 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Green Devils: Bilder und Webseite

23.08.2005 | 17:06 Uhr | von Koraktor
4.940 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Totgesagte leben länger. Dieses geflügelte Wort trifft auch auf die Weltkriegs-Mod Green Devils 1939-45 zu. Lange war es jedenfalls still um die Mod, die sich mit den deutschen Fallschirmjägern beschäftigt.
Jetzt gibt es aber eine neue Webseite und auch ganze 14 neue Renders.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Erste Map-Shots wurden schon angekündigt.
Außerdem sucht das größtenteils deutsche Team noch Verstärkung in Form von Texturdesignern und Codern.

Green Devils 1939-1945

Engine: Source Mod
Typ: Singleplayer
Released: Mod eingestellt
Tags:  2. Weltkrieg

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Vielen Dank an drakon2k.

Weder Bilder noch Webseite hauen mich aus den Socken. :/
Post 23.08.2005, 17:07 Uhr
# 2
max power
ON
die render sehen doch schon mal gut aus
mal sehen was da noch kommt
Post 23.08.2005, 17:12 Uhr
# 3
e-freak
ON
ich find die render kacke... naja... das Team scheint ja groß zu sein ^^ Modell:Susi
Post 23.08.2005, 17:14 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
oh, eine zweite-weltkriegs-mod.. *gähn*

welch geballte innovations-wut :rolleyes:
Post 23.08.2005, 17:32 Uhr
# 5
nZero
ON
naja die models sehen ja gut aus aber warum kein einziges Model texturiert? das zeigt erst die wahre qualtitöt des Mods. naja egal :P.
Post 23.08.2005, 17:46 Uhr
# 6
drakon2k
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

oh, eine zweite-weltkriegs-mod.. *gähn*

welch geballte innovations-wut :rolleyes:


Das ist der erste mod der sich auf einen singleplayer modus in der sicht der deutschen kozentiert.
Post 23.08.2005, 18:34 Uhr
# 7
DonKey
ON
Cool dann spiel ich ein Nazi... *ironischer Unterton*
Post 23.08.2005, 19:02 Uhr
# 8
Vampir
ON
Endlich spielt man einen deutschen.

bei fast jedem Kriegs-spiel kämpft man gegen die Deutschen.

Mal ne abwechslung
Post 23.08.2005, 22:44 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
lol abwechslung! toll Nazis spielen..
echt schlecht.
Post 23.08.2005, 23:42 Uhr
# 10
drakon2k
ON
halt den mund wenn du nichts besseres zum sagen hast!
Post 24.08.2005, 00:59 Uhr
# 11
Enra
ON
echt.. is doch nur virtuell wasn daran schlimm? wenn du damit nicht klar kommst, halt einfach den mund...
Post 24.08.2005, 15:24 Uhr
# 12
DonKey
ON
@drakon2k u. Enra

Unsere beiden Kommentare haben mehr zum Thema beigetragen als Eure...doh!

Ich weiß, das mein Beitrag jetzt auch sinnlos ist, aber Zeit zum Rechtfertigen muss immer sein...
Post 24.08.2005, 19:57 Uhr
# 13
michael
ON
DonKey und CarnifexX, lesst euch mal bitte das Buch "Die Welle" durch, ich kenn ja euren schulstandart nicht. Einen deutschen zu spielen ist ja schön und gut aber relativ schwer zu realisieren, man siehe den German Front Mod für Call of Duty.

In DoD kannste auch einen "Nazi" spielen und? Macht sogar mehr Fun als immer mit ner tommygun rum zu rennen.

So nun gut, wenn alles klappt freu ich mich schon auf die Modifikation, eine amüsante Abwechslung :)

edit/ CarnifexX seh grad das du 22 bist :) aber das buch findest du auch in jedem Laden ;)
Post 26.08.2005, 09:26 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 18 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?