HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.187.819 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 11 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Iron Grip: Bilder von der Front

23.08.2005 | 16:01 Uhr | von Koraktor
4.491 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Mit Iron Grip wollen die Macher die beiden Genres Shooter und Echtzeitstrategie miteinander verbinden. Ob das Spielprinzip wirklich funktioniert, wird man wohl erst nach dem Release einer spielbaren Version beurteilen können.
Schon jetzt kann man sich aber einen Eindruck von Models und Maps verschaffen. Vor kurzem wurden nämlich neue Screenshots veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Die gezeigte Map hat die drei- bis vierfache Größe einer Counter-Strike-Map, bietet also genügend Spielraum für viele menschliche Spieler und KI-Soldaten.
Noch mehr Bilder findet man auf der Media-Seite der Mod.

Außerdem gibt es noch ein Video, indem ein bisschen mehr vom Gameplay gezeigt wird. Die knapp 22MB große Datei kann man sich hier herunterladen. Die Mod wird übrigens demnächst ganz auf die Seite www.isotx.com umziehen.

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
[Velvet] Slash
ON
Der Trailer verspricht schon einiges muss ich sagen.
Werd die Mod jetzt mal im Auge behalten.
Post 23.08.2005, 16:15 Uhr
# 2
Alucard
ON
sieht ja gut aus, das ist doch ein stategie spiel mod oder?
wo man aber mit einer der einheiten spielen kann in ego oder sind da haubt charakter mit denen man so spielen kann
Post 23.08.2005, 16:22 Uhr
# 3
Freshjive
ON
naja... viele kleine Fehler in den Bildern und alles wirkt ziemlich detailarm und unverliebt. Da hatte ich mir mehr von versprochen...
Post 23.08.2005, 16:41 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Die Detailarmut liegt wohl daran, dass später wohl viele Soldaten (KI + Spieler) über die Map laufen werden. Sowas würde viel zu viel Performance fressen, wenn die Models so detailiert wie in HL2 oder CS:S wären.
Post 23.08.2005, 16:53 Uhr
# 5
nZero
ON
das stimmt Koraktor... das würden nicht viele PC aushalten und da gameplay entscheidend ist und custom maps bestimmt später auch kommen werden ist das auch kein großes problem.
Post 23.08.2005, 17:26 Uhr
# 6
King2500
ON
Hm... wozu gibt es LOD (Level of Detail)? Die Source Engine kann das und Valve nutzt das auch!
Post 23.08.2005, 19:32 Uhr
# 7
Vampir
ON
Werd ich mir bestimmt saugen :)

Find aber die Models ein bisschen mager :rolleyes:
Post 23.08.2005, 22:33 Uhr
# 8
CarnifexX
ON
sorry, aber ich finde weder die mapshots noch die models irgendwie gut.

ich hoffe das hat wirklich alles performance gründe, ansonsten sollten die sich mal nach neuen leuten umsehen, denn die mod an sich ist sehr sehr geil.
Post 23.08.2005, 23:32 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 11 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?