HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.227.061 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Gegner pinnen und Patch 1B

22.08.2005 | 00:07 Uhr | von Jasiri
7.733 Hits
29 Kommentare
1 viewing
Vor ein paar Tagen ist auf der Hidden-Homepage ein Video veröffentlicht worden, das eine neue Fähigkeit von Subjekt 617 zeigt: Ab der Beta 2 wird der Hidden mit einem großen Sprung an Wände springen können und tote Gegner an Wänden in seiner Reichweite "anpinnen" können - ein nettes Gimmick, um vorbeikommende IRIS-Agenten zu verunsichern oder auch abzulenken.
Wie man sich das dann vorzustellen hat, seht ihr an den folgenden zwei Screenshots:

Thumbnail Thumbnail

Wie ebenfalls auf den Bildern zu sehen ist, gibt es mit Beta 2 auch ein neues HUD.

Des Weiteren wurden Details zum geplanten Patch auf Version 1B bekannt gegeben, der folgende Verbesserungen beinhalten wird:

Zitat:
  • Hidden on own team
  • Memory crash resolved
  • Spectators spawn correctly as 'dead'
  • Pounce has been altered and is now much more responsive
  • Tracer fire has been implemented, 1 / 5 chance that the p90 / 57 will fire a tracer round
  • Clients shooting 617 can now see blood impacts / decals that they cause.
  • Improved material / model security

Auf ein Veröffentlichungsdatum konnte man sich weder für Beta 2 noch für den Patch festlegen - es gilt "when it´s done".

Kommentare (29)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Jasiri
ON
Danke an Price für den Hinweis.
Post 22.08.2005, 00:02 Uhr
# 2
Alucard
ON
man das sieht jo GEil aus die physik sieht auch schon viel besser aus und die modelle
ich hoffe mal dass die beta 2 gleich kommt :(
Post 22.08.2005, 00:27 Uhr
# 3
Slowly
ON
Man das sieht ja mal nice aus und gute idee mit dem Aufhängen von gegnern :) .............
Post 22.08.2005, 00:29 Uhr
# 4
Antr4ks
ON
jo die entwickler tun was. sieht schon viel besser aus als die derzeitige version :)
allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen wie das mit dem anpinnen gehen soll. naja mal sehen wann die version erscheint :D
Post 22.08.2005, 00:31 Uhr
# 5
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Antr4ks

jo die entwickler tun was. sieht schon viel besser aus als die derzeitige version :)
allerdings kann ich mir noch nicht vorstellen wie das mit dem anpinnen gehen soll. naja mal sehen wann die version erscheint :D


in dem video siehts so aus als ob er einfach mit "use" die genger aufhebt und dann mit normal klick an die wand pinnt, allso währe für mich das einfachste.
Post 22.08.2005, 00:37 Uhr
# 6
Nemesis566
ON
Wenn man die feinde ablenken kann, hat man als hidden vielleicht mal ne change zu gewinnen.
In der jezigen Version bedarf es dazu viel können und glück.
Post 22.08.2005, 00:41 Uhr
# 7
Price
ON
nemesis es ist sehr leicht als hidden, sofern die leute keinen hidden visible cheat benutzten.
Steht alles im offizielen forum !
Post 22.08.2005, 00:49 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Nemesis

Wenn man die feinde ablenken kann, hat man als hidden vielleicht mal ne change zu gewinnen.
In der jezigen Version bedarf es dazu viel können und glück.


Auch in der zukünftigen version wird es etwas können bedürfen. und es ist auch gut das nicht gleich jeder noob es schaft ein 8 mann team zu zerlegen.
Post 22.08.2005, 01:01 Uhr
# 9
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Price

nemesis es ist sehr leicht als hidden, sofern die leute keinen hidden visible cheat benutzten.
Steht alles im offizielen forum !


"sehr leicht" find ich übertrieben, aber es ist wirklich durch aus schafbar und nicht unrealistisch als hidden zu siegen.
Wenn mann das spiel langegenug spielt brauch man eh kein visble hack, dann fällt jede unnatürliche textur verschiebung sofot auf , ok es führt auch zu paranoia wenn man jeden pixel genausten beobachtet aber nuja was solls :D
Post 22.08.2005, 01:04 Uhr
# 10
neCon | TX Gaara
ON
NEIN ICH HALT ES NICHT AUSSSSSS ICH WILL SPIELENNNNNNN
Post 22.08.2005, 02:35 Uhr
# 11
Alucard
ON
ja ich sehe den hidden immer aber dann steht er doch plötzlich neben mir lol und ich treffe ihn nie, als hidden bin ich manchmal sehr gut und manchmal ne niete(meistens als beide) :D :D
Post 22.08.2005, 03:34 Uhr
# 12
arcoN
ON
LoL Hackpeter das mitm paranoia stimmt aber ..... ^^"
Also als hidden is es find ich persöhnlich genial .... mann hupft hupft hupft 1ter tot laufen hupf hupf hupf 2ter tot usw...... WIN !! ^^
allerding fuckt mich der pigstick an .... der is noch zusehr vebuggt und die grenades auch !
Post 22.08.2005, 07:39 Uhr
# 13
Price
ON
ja beta 1 ist sehr verbugt, allerdings wenn alle einen guten ping haben und keine den hitbug ausnutzt spielbar.

Das mit der paranoia stimmt :D, aber wenn man einen guten pc hätte würde man nicht ständig wie ich nur pixel bzw. sich bewegende ecken und kannten sehen :(
Post 22.08.2005, 09:19 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
hm, also der Patch soll diese kleinen Änderungen bringen und die beta2 dann richtig viele neue Maps und Models?

ich möchte mit dem hidden auch endlich mich irgendwie heilen können, sonst hat man kaum ein chance. am besten so wie in Vampire Slayer.
das man den hidden nicht sieht ist quatsch, das flirren sieht man immer und überall da braucht man nicht zu cheaten (schläft VAC?)

als hidden hat man es fast immer schwer, besonders wenn das team zusammen bleibt. klar sind sie dann anfällig für granaten, aber alle umbringen tut sie das nicht.
Post 22.08.2005, 09:42 Uhr
# 15
King2500
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

ich möchte mit dem hidden auch endlich mich irgendwie heilen können, sonst hat man kaum ein chance. am besten so wie in Vampire Slayer.


Ehm wenn du einen erledigst kriegst du wieder Health.
Post 22.08.2005, 09:55 Uhr
# 16
W4d5Y
ON
Besser als dieses Abhängen ist das allemal XD Das mit dem Pinnen konnte man ja schon auf den ersten Shots sehen ;)
Post 22.08.2005, 11:18 Uhr
# 17
Ch4r1!3
ON
Die mod ist ganz gut nur die Models lassen zu wünschen übrig hoffe das da noch wass dran gemacht wird anonsten nice :D
Post 22.08.2005, 11:24 Uhr
# 18
|raven|
ON
Gleich mal spielen ..mal schaun wie des ist :-)
Post 22.08.2005, 11:28 Uhr
# 19
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von Ch4r1!3

Die mod ist ganz gut nur die Models lassen zu wünschen übrig hoffe das da noch wass dran gemacht wird anonsten nice :D


es kommen sehr geile neue models, brauchst blos mal auf der mod page unter den screenshots gucken ;)

Wenn man einen killt bekommt man 20 hp!

das mit dem Pigstick bug kotzt mich auch sehr an, aber der bug kommt nich nur beim pigstick sondern bei allen waffen, allso auch normaler messer slash oder bei der mg. nur weil die waffen so schnell gehen fällt es net auf wenn mal eine attacke nicht hinhaut.
Der bug kommt da her das der client die angriffs animation schon abspielt bevor der server gesagt hat das der angriff los gehen kann. so kann es passieren das die beiden unsyncron laufen und nix passiert. (zumindest hab ich den fehler so in den foren verstanden). Der fehler soll angeblich schon in valves code drin sein...
Post 22.08.2005, 12:40 Uhr
# 20
Price
ON
ab der beta 2 kommt auch etwas schönes was sehr zur atmo beiträgt.
Man bekommt nicht mehr health punkte fürs töten, aber dafür fürs leichen fressen :)

zum hitbug, ich glaube es liegt aber auch sehr daran das die charackter models schlecht ins spiel eingebracht sind, immerhin kann man sich auch sehr gut im hl2 dm mit crowbars schlagen und trifft immer wenn man auch sollte :P
Post 22.08.2005, 13:41 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?