HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.209.703 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Age of Chivalry: Neue Mittelalter-Mod *Update*

19.08.2005 | 01:19 Uhr | von Koraktor
6.272 Hits
14 Kommentare
1 viewing
Age of Chivalry ist eine neue Mittelalter-Mod für Half-Life 2, die sich besonders durch den handlungsbasierten Multiplayer-Modus von der Konkurrenz abheben will.

Dabei entscheidet der Ausgang einer Map über den Beginn der nächsten und so weiter. Wie das im Einzelnen aussehen wird, kann man sich aber bis jetzt nur vorstellen.
Außerdem wird es noch einen Last Team Standing-Modus, der ganz ähnlich wie bei Counter-Strike funktioniert. Das Team, das zuerst eliminiert ist, verliert.
Dann gibt es noch den Last Man Standing-Modus ohne Teams, bei dem der letzte Überlebende gewinnt.
Und letztendlich wäre da auch noch ganz gewöhnliches Team Deathmatch.

Thumbnail Thumbnail
Zusätzlich sucht das Team auch noch Coder, Texturdesigner und Mapper.

*Update*

Ich konnte noch ein wenig mehr Informationen zu der Mod finden:
Unter anderem soll es auch verschiedene Klasse geben. Bogenschützen, Armbrustschützen, Fußsoldaten, Ritter und wenn der Spieler keine Lust auf diese Klassen hat, kann er sich schnell was eigenes erstellen.
Außerdem wird es später möglicherweise sogar Reiterklassen geben, die auf einem Pferd daherkommen.
Es wird viele typische Waffen des Zeitalters geben, wie z.B. Hellebarde, Zweihänder und Langbogen.

Kommentare (14)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ItsPayne
ON
Huld und Jubel! Der 2. screen is schick
Post 19.08.2005, 02:28 Uhr
# 2
Y!nG
ON
Ja das schiff sieht schon sehr nice aus
Post 19.08.2005, 03:51 Uhr
# 3
noob@work
ON
jo sieht ganz gut aus aber solche mods gibt es chon mehr als genug ich seh darn nix besonders und ich glaub net das die den mod fertig entwickeln
Post 19.08.2005, 07:38 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
hm.. ich bin mir auch nicht sicher, ob das was wird..
gibt ja nichtmal konzeptzeichnungen..

aber nett siehts schon aus..
Post 19.08.2005, 09:36 Uhr
# 5
Fetti
ON
zu viele pessimiesten (oder wie man das schreibt) hier , ich

denke man sollte nich gleich am anfang sagen , boah die scheisse wird nichts , einfach mal in den sessel quetschen und abwarten was noch kommt
Post 19.08.2005, 10:01 Uhr
# 6
Doggeti
ON
Die Jungs (evtl. Mädels :D) haben immerhin Valandil verlassen um ihre eigenen Ideen umzusetzen. Die müssen demnach ziemlich gut sein. Ich mein, wenn ihnen Valandil nicht mehr getaugt hat, aber holla :P
Post 19.08.2005, 10:51 Uhr
# 7
Vampir
ON
Die Mod sieht net schlecht aus, vorallem die bilder sehen
viel versprechend aus :D

Ich mach für alle Mods die bei HLportal vorgestellt wurden eine
Grillparty :grillen:
Post 19.08.2005, 11:53 Uhr
# 8
DoomSoldier
ON
excellent mod !

da bin ich schon gespann !
Post 19.08.2005, 12:22 Uhr
# 9
Price
ON
von der idee klasse, eine mod wo man ähnlich wie in age of empire mittelalter schlachten führt und die gegnerischen burgen angreift das wäre mal etwas feines :D
Post 19.08.2005, 13:33 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
Zitat:
Ich mach für alle Mods die bei HLportal vorgestellt wurden eine
Grillparty :grillen:


so viel fleisch gibts auf der welt aber nicht :D
Post 19.08.2005, 13:45 Uhr
# 11
Y!nG
ON
Reitterklassen *träum* es ist zu schön um wahr zu werden :(
Post 19.08.2005, 15:11 Uhr
# 12
n
ON
"verschiedene KlasseN geben"

:p
Post 19.08.2005, 15:26 Uhr
# 13
ds2k5
ON
was ich so von der mod sehe (und lese) gefällt mir ^^
Post 19.08.2005, 17:04 Uhr
# 14
Dr. Betruger
ON
Zitat:
Original von Vampir

Die Mod sieht net schlecht aus, vorallem die bilder sehen
viel versprechend aus :D

Ich mach für alle Mods die bei HLportal vorgestellt wurden eine
Grillparty :grillen:


kann ich kommen ?? bring auch was fleich und würstchen mit. zur mod hört sich doch net an und erlich ich finde es gut das es mehrere Mittelalter mods gibt weil ohne konkurenz wären die nicht so fleissig
Post 19.08.2005, 21:43 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?