HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.750 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Last Great War: Schlachtfeld Manila

18.08.2005 | 10:16 Uhr | von Syndrom
5.509 Hits
15 Kommentare
1 viewing
"The last great War" hat den Pazifik-Krieg der U.S.A gegen den japanischen Kaiser während des zweiten Weltkriegs zum Thema. Ähnlich der Battlefield-Reihe soll es Fahrzeuge, Capture-Points und ein Klassen-System geben, ansonsten wird das Gameplay aber eher Richtung Realismus getrimmt. Die Entwickler haben vor kurzem drei Bilder veröffentlicht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Gezeigt wird ein japanischer Infanterie-Soldat sowie die ersten Mapshots einer Karte die die damals umkämpfte Stadt Manila zum Thema hat.

Ein recht unverbrauchtes Szenario - könnte für ein wenig Abwechslung in der 2.WK-Spieleschwemme sorgen.

Danke an drakon2k für die Info.

The Last Great War

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- The Last Great War: Neue Render (06.11.2005)
- Last Great War: Waffen & Panzer (28.01.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
noob@work
ON
wird bestimmt gut wenn se net zu sehr in richtung battlefield gehen. das was man bisher sehen konnte gefällt mir ganz gut
Post 18.08.2005, 10:18 Uhr
# 2
max power
ON
die source-engine beeindrukt mich immer wieder
auf die mod kann man gespannt sein die wird bestimmt gut
Post 18.08.2005, 10:47 Uhr
# 3
noob@work
ON
jo mit der engine kann man fast alles machen
fehlen nur noch rennspiele und strategie dann hätte man doch die wichtigsten durch
Post 18.08.2005, 11:11 Uhr
# 4
7face
ON
Also dieses "Picaso" Bild ... naja
Aber die Map Sieht gut aus, so vom Setting her und so.
Erinnert mich an Medal of Honor 1 (!) für die PS1 :D
Post 18.08.2005, 11:43 Uhr
# 5
|raven|
ON
Als wenn der Typ gleich einschäft
Post 18.08.2005, 13:01 Uhr
# 6
drakon2k
ON
Äh, ich hab auch einen Namen

"Danke an für die Info."
Post 18.08.2005, 13:01 Uhr
# 7
Elian
ON
Zitat:
Original von 7face

Also dieses "Picaso" Bild ... naja
Aber die Map Sieht gut aus, so vom Setting her und so.
Erinnert mich an Medal of Honor 1 (!) für die PS1 :D


Ah ja die gute alte PS1
Post 18.08.2005, 13:15 Uhr
# 8
Vampir
ON
Die Mod wird hoffentlich gut
Post 18.08.2005, 14:12 Uhr
# 9
Y!nG
ON
Warum sollte ich so etwas spielen wenn ich DoD:S haben kann ????
Post 18.08.2005, 15:48 Uhr
# 10
drakon2k
ON
Dod beschäftigt sich mit der westfront, LGW(im ersten release) mit dem Pazifik :rolleyes:
Post 18.08.2005, 17:32 Uhr
# 11
Y!nG
ON
2. Weltkrieg ist 2. Weltkrieg egal welche Front.
Außerdem kann man davon ausgehen das die maps und Models bei DoD:S um Klassen besser sind... :P

Da interessiert es mich nicht ob ich gegen Japsen oder Axis kämpfe oder halt gegen Amis
Post 18.08.2005, 17:54 Uhr
# 12
DarkComet
ON
pff banause, amy vs japse is iel geiler :D

hoffe es gibt auch flamenwerfer wie sie damals hatten :D
Post 18.08.2005, 18:16 Uhr
# 13
Y!nG
ON
pfffff Was erwartest du von der Mod ? Flamenwerfer LOL

axis vs amy is geiler

Ich bezweifel sogar das die Mod mal rauskommt
Post 18.08.2005, 18:20 Uhr
# 14
drakon2k
ON
Y!nG jetzt pass mal auf!
Ich bin schon nahe am auszucken, nur alleine vom dem lesen deiner kommentare, obwohl ich mir eigentlich immer recht gut unter Kontrolle hab. Wie auch immer.

a)Es ist NICHT egal welche front, weil alle verschieden sind, das ist wie wenn man sagt kriegspiel ist kriegspiel wofür brauch ich ein anderes.
b)Die DoD models werden mit sicherheit nicht an die qualität von mods wie RnL oder LGW rankommen, das kann ich dir versichern.
c)Kannst du die maps von dod/:s nicht mit denen von LGW vergleichen, da es in LGW viele Insel maps geben wird, die klarerweise auch jungle beinhalten.
d)Wurden durchaus Flammenwerfer eingesetzt im Pazifik, ich denke sogar von beiden seiten.
e)Gibt es kein "Axis". Axis war die englische bezeichnung für "Achsenmächte" worunter man die damals nazionalsozialistischen deutschen und die Japaner ansah. Und "Amy" ist kein team, amy is eine abkürzung für amerikaner. Alleine schon an dem "axis vs amy is geiler" sieht man das du ABSOLUT KEINEN PLAN hast. Abgesehen davon beinhaltet dod nicht nur deutsche und amerikaner, sondern auch briten, was an dieser stelle jedoch eigentlich überflüssig ist.
f)Ich bin da doch sehr zuversichtlich, abwarten.
Post 18.08.2005, 23:50 Uhr
# 15
michael
ON
Y!ng dürfte normalerweise garkein HL² besitzen :P 14 Jahre und will hier was erzählen, der 2 Weltkrieg im Pazifik war viel schlimmer als manche sich das vorstellen, die Japsen haben die gefangenen Ami's gefoltert und dann erst getötet. Ich bin gespannt auf diese Modifikation ;) obwohl ich DoD treu bleibe ^^
Post 19.08.2005, 10:54 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?