HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.011.632 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 19 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Modvorstellung: Wretched Abandon

15.08.2005 | 15:48 Uhr | von CarnifexX
5.267 Hits
8 Kommentare
1 viewing
Eine weitere düstere Science-Fiction Mod für Source schickt sich an, die Spielerherzen der Welt zu erobern. Ähnlich wie in den "Earth" Strategiespielen Kämpfen die Menschen von Erde, Mars und Mond im Jahr 3050 gegeneinander. Aliens müssen leider draußen bleiben.

Endlich findet diese Mod auch ihren Weg zum HL Portal, denn heute gab es eine "Media Update Liste" zu bewundern. Es wird also Bald ein riesiges Media-Update geben, denn das Team steckt mitten im Modellieren und Skinnen und auch erste Map-Versionen sind fertig.

Die früheren ersten Zeichnungen der Mars-Einheiten will ich natürlich nicht vorenthalten:

Thumbnail Thumbnail

Auch Waffenrender und andere gezeichnete Gerätschaften sind schon zu begutachten:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Ich freue mich auf das kommende Media Update und natürlich auf eine ferne Veröffentlichung, und will zum Schluss noch auf unseren -ModDB Eintrag- für weitere Informationen aufmerksam machen.

Wretched Abandon

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Nein
Weitere News zum Thema:
- Wretched Abandon: Relaunch! (28.07.2006)
- Alle News

Kommentare (8)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Genosse MzK
ON
bäääh, will mal was helles..da wird man ja noch mehr depri bei diesen ganzen deprimods :(
Post 15.08.2005, 18:43 Uhr
# 2
smash
ON
yeah immer mehr SciFi-Mods - gefällt mir
Post 15.08.2005, 18:54 Uhr
# 3
CarnifexX
ON
Ich freu mich auch drauf. Aber 3 Parteien in einem Team-Egoshooter wird sicher sehr schwer, das zu balancen, weil man ja z.B. in warcraft3 sieht wie schwer es ist, ein gutes faires Spiel hinzubekommen, meistens gehen dann zwei auf einen..

Das Design der Mod find ich sooo hammer und die Seite ist auch sehr schick.
Post 15.08.2005, 20:25 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Die Menschheit hat in über 1000 Jahren nur Mond und Mars kolonisiert? Ganz schön pessimistisch :D

Der Style gefällt mir außerordentlich gut. Dass es nicht unmöglich ist 3 Parteien gut zu balancen hat StarCraft gezeigt. Eine weitere Mod auf die ich mich freue.
Post 15.08.2005, 20:46 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
LoL, Egoshooter mit Strategiespielen zu verwechseln ist ja eine Sache: aber ich meinte nicht das Balancing der Parteien untereinander (obwohl das auch schwierig ist), sondern diese sozusagen innerhalb des Spielablaufes zu balancen.
Auch Starcraft wird ungern 1on1on1 gespielt, weil jeder genau weiß, dass wenn einer angreift, der andere gleich nachsetzt, damit es erstmal einen weniger gibt. niemals wird sozusagen im Uhrzeigersinn angefriffen:

Erde -> Mars -> Mond -> Erde

..wird glaub ich kaum klappen aber ich will es natürlich auch nicht ausschließen. Schließlich find ich die mod auch sehr gut.
Post 15.08.2005, 21:36 Uhr
# 6
Darkfirehawk
ON
Wahrscheinblich ist es wie bei BF 2...da kämpfen ja auch nie drei PArteien gegeneinander....kommt vermutlich auf die Map an..wenns auf der Erde ist, werden vermutlich die Erdstreitkräfte verteidigen ^^
Post 16.08.2005, 18:20 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
Stimmt, in BF2 kämpfen immer nur 2 Teams gegeneinander. auch wenn es drei parteien gibt.

Aber genau DAS ist ja anders in Abandon, weil dort 3 teams gleichzeitig gegeneinander kämpfen.
Post 17.08.2005, 10:14 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Ohh...wer lesen kann ist klar im Vorteil-..*hupps*
Post 17.08.2005, 11:28 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 19 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?