HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.226.226 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 9 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Dodgeball 4.0 ist raus!

15.08.2005 | 15:30 Uhr | von CarnifexX
6.164 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Ist zwar schon eine Weile her, doch die News hat sich doch noch einen Weg gebahnt.
Dodgeball ist eine etwas seltsame Ballspiel-Mod. Da sich aber besonders in Deutschland ein Jeder daran ergötzt, ein paar bunt kostümierten Männlein zuzusehen, wie sie einem kleinem Bällchen hinterherrennen, waren sich auch die Entwickler für nichts zu schade und präsentieren hier ihre vierte Alpha.

Edit: Genauer geht Es hierbei um eine Völkerball Variante bei der auf einem zweigeteiltem Spielfeld sich gegenseitig mit einem Ball beworfen wird. Getroffene Spieler müssen sich auf den Boden legen und Mitspieler können, wenn sie den Ball fangen und ihn nicht den Boden berühren lassen, diese damit wiederbeleben.

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Für alle Völkerballfans (Handball / Fußball usw..), Die die es noch werden wollen und - nicht zuletzt - Die, die es nicht mehr sein wollen, ist diese Mod bestimmt einen Download Wert. Eine -Modinfo- lass ich hiermit auch noch springen.

Dodgeball

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 08.07.2005
Tags:  Sportspiel, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Dodgeball: Alpha 7 released! (21.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 7 ganz nah! (17.03.2006)
- Dodgeball: Alpha 6 ist erschienen! (14.10.2005)
- Dodgeball: Alpha 6 diesen Freitag (05.10.2005)
- Dodgeball Alpha 5 ist da (03.09.2005)
- Alle News

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
ribo
ON
Hey, das sieht lustig aus :D
Post 15.08.2005, 15:54 Uhr
# 2
Price
ON
macht auch relativ spass, leider ist das werfen noch umständlich
Post 15.08.2005, 16:06 Uhr
# 3
Micnisa
ON
hmm mal sehn ich glaub ich gucks mir mal an
aber man muss halt immer ein paar leute dafür haben
Post 15.08.2005, 17:00 Uhr
# 4
The_Prophet
ON
Das macht bestimmt Spass

@CarnifexX es ist nicht die vierte Beta sondern die vierte Alpha :-)
Post 15.08.2005, 17:08 Uhr
# 5
Darkfirehawk
ON
wasn das???
Post 15.08.2005, 17:30 Uhr
# 6
happyernst
ON
hab von der mod noch nie nen spielbaren server gefunden...
Post 15.08.2005, 17:30 Uhr
# 7
l-vizz
ON
in der modinfo steht:
ich zitiere aus wikidedia - soll wohl eher mit "p" geschrieben werden :-)
Post 15.08.2005, 17:33 Uhr
# 8
Hackepeter
ON
Jo ist ganz lustig die mod, aber wirklich länger als 10min kann ich das net spielen. weil es ist die ganze zeit nur fangen und werfen ohne große abwechslung. wird schnell langweilg, ist vll eher ein game für kleine lans mit freunden.
Post 15.08.2005, 17:54 Uhr
# 9
powershot
ON
boa das gefällt mir viiiiieeel besser als dieses dumme ball spiel mit der gravity gun oda so ^^ (kann nich schreibn)
Post 15.08.2005, 18:09 Uhr
# 10
Alucard
ON
lol ich hatte am anfang fast garkeinen umgeschossen und plötzlich in einem sever hab ich 22. :D

Hey da ist ja so ne map mit einer straße da kann man mit nem trick über die straße zum gegner ohne überrannt zu werden,das mach ich immer dann schieße ich alle in der eigenen base vom gegner.
Post 15.08.2005, 20:01 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Vielen dank an l-vizz und The_Prophet, habe besagte Fehler gefixt :)
Post 15.08.2005, 22:34 Uhr
# 12
max power
ON
ich sag nur: VOLL AUF DIE NÜSSE
Post 16.08.2005, 13:05 Uhr
# 13
Vampir
ON
Hehe muss ich mir gleich saugen :)
Post 16.08.2005, 15:08 Uhr
# 14
slipperhero
ON
ist mal was neues und macht spaß :)
Post 18.08.2005, 20:53 Uhr
# 15
chrischie
ON
Zitat:
Original von Alucard

Hey da ist ja so ne map mit einer straße da kann man mit nem trick über die straße zum gegner ohne überrannt zu werden,das mach ich immer dann schieße ich alle in der eigenen base vom gegner.


wie geht der trick, hab alles probiert aber ich werde immer überfahren :(
Post 21.08.2005, 22:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 9 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?