HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.230.803 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Games

Twilight War: Die Welt nach Hartz 4

13.08.2005 | 15:24 Uhr | von Syndrom
15.292 Hits
21 Kommentare
1 viewing
Twilight War: After the Fall ist ein Massive Multiplayer Online Rollenspiel, welches die Source-Engine benutzt.

Das Spiel spielt in einer öden tristen Welt im 21. Jahrhundert nach einem großen Atom-Krieg. Hartz4 war nicht schuld an diesem Krieg, sondern ein Angriff garstiger Aliens. Sämtliche staatliche Ordnung ist zusammen gebrochen und hat dem Faustrecht Platz gemacht. Wer die Mad-Max Filme kennt, kann sich das sehr gut vorstellen.
Im Gegensatz zu anderen Online-RPGs wird man die meiste Zeit in der Ego-Perspektive verbringen und sich mit Feuerwaffen den Weg frei schießen. Wer mehr Infos zum Spiel sucht, kann auf mmorpg-planet.de ein gutes Preview finden - die Entwickler haben sich wirklich viel vorgenommen. Hier die neuesten grafischen Eindrücke:


Ingame-Screenshots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Konzeptbilder:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wallpaper:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Mittlerweile ist auch eine deutsche Fanpage in der Vorbereitung.

Interessante Ideen mit viel Potenzial - sowohl in Richtung Bruchlandung als auch Überflieger.

Kommentare (21)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
Die Bäume auf den Dino-Bild wurden mit der lizensierten Speedtree-Technik erstellt: http://www.speedtree.com/

EDIT

Gerade sind noch drei neue Bilder aufgetaucht:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Von wegen Source kann keine Fernsicht! ;)
Post 13.08.2005, 15:25 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
auf jeden Fall sehr schöne Bilder.
Post 13.08.2005, 15:38 Uhr
# 3
updatekiller357
ON
sieht aus wie die stalker alpha ;D n1 work weiter so !
Post 13.08.2005, 15:44 Uhr
# 4
conan
ON
die nsc models da sehen etwas extrem steif aus
aber sonst ganz ok
Post 13.08.2005, 15:55 Uhr
# 5
Skapone
ON
also ich weiss net aber für die source engine sehen vor allem die models 'n bissel schwach aus :/
Post 13.08.2005, 16:00 Uhr
# 6
mandragor
ON
Was die Concepts angeht.. nunja.. da hab ich schon wesentlich schlechteres gesehen. Und wenn die Leute im Team haben, die solche Concepts ausarbeiten dann werden die bestimmt keine 0815 schei**e daraus fabrizieren..

Mit Champangner werben und Wasser verkaufen?? Ich glaube hier entsteht ein Hit.
Post 13.08.2005, 16:02 Uhr
# 7
noob@work
ON
mein fall ist sowat net aber die grafik ist in ordnung aber die source engine kann mehr als nur das. Die weitsicht ist gut aber sonst nur mittelmaß.


Daran kann man aber sehen das die source engine sehr allround fähig ist d.h. sie kann man für fast alles einsetzen
Post 13.08.2005, 16:04 Uhr
# 8
Syndrom
ON
Hallo???? Das ist ein Massive Online Spiel, unter Umständen muß die Engine Dutzende Spieler gleichzeitig darstellen, da kann ich schon verstehen das nicht alle wie aus dem Ei gepellt aussehen :)
Post 13.08.2005, 16:08 Uhr
# 9
DarkComet
ON
lol die welt nach hartz 4 :D

aber sieht n1
Post 13.08.2005, 16:39 Uhr
# 10
Price
ON
@news es ist kein MMORPG !!!
Es ist ein XORG]"XORG" stands for Extreme Online Roleplaying Game, a hybrid between MMORPGs and FPSs. An XORG has depth, persistence, expansiveness, adrenaline pumping action, graphics detail, and realism all at the same time


EDIT: so viel zu den characktern, ab der hüfte sieht es doch geil aus (ziemlich real ) :D
http://www.twilightwar.com/Screenshots/1024x768/Mohawk%20and%20Bamboo.jpg
Post 13.08.2005, 16:48 Uhr
# 11
bi0
ON
werds mir 100% holn :D
Post 13.08.2005, 18:23 Uhr
# 12
updatekiller357
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Die Bäume auf den Dino-Bild wurden mit der lizensierten Speedtree-Technik erstellt: http://www.speedtree.com/


weißt du wie man die bäume von speedtree in source bekommt ? thx für n link oder so , das würde mich interessiern
Post 13.08.2005, 19:46 Uhr
# 13
n
ON
und auf welchen servern wirds gehostet? kostet es was?
Post 13.08.2005, 19:51 Uhr
# 14
Price
ON
Zitat:
Original von da nabiLasH !s 2-H!gH ~4~ you

und auf welchen servern wirds gehostet? kostet es was?


zweiteres würde ich auch gerne wissen :rolleyes:
Post 13.08.2005, 20:27 Uhr
# 15
Trineas
ON
Zitat:
Original von updatekiller357

weißt du wie man die bäume von speedtree in source bekommt ? thx für n link oder so , das würde mich interessiern


In dem Valve sie lizenziert für Half-Life 2 - aber da sie das nicht getan haben, gibts keine SpeedTrees in Source.


Und ja, es kostet was. So wie WoW oder so ähnlich.
Post 13.08.2005, 20:59 Uhr
# 16
Einste1n
ON
hmm, ich dache die sourche engine schafft keine großen maps ... das sieht aufm screeni aber so ganz anders aus :)
Post 13.08.2005, 21:46 Uhr
# 17
Generation
ON
Das Problem war ja nie die Engine, sondern die Hardware dafür, wenn man es genauer anschaut. Das hat auch mal Valve gesagt, die Maps können so gross sein, wie es die HArdware möglich macht
Post 13.08.2005, 21:56 Uhr
# 18
Price
ON
Es ist aber immer noch nicht ein Massive Multiplayer Online Rollenspiel sondern ein XORG( stands for Extreme Online Roleplaying Game, a hybrid between MMORPGs and FPSs. An XORG has depth, persistence, expansiveness, adrenaline pumping action, graphics detail, and realism all at the same time )
Post 14.08.2005, 00:59 Uhr
# 19
Darkfirehawk
ON
Namen sind Schall und Rauch...im Prinzip ist es dsa gleiche...das sagen die nur dammit es anders klingt.....Marketing is alles :D

Denn was ist dann bitteshcön Planetside...die nenn das auch MMORPG und nicht XORG oder so was ^^
Post 14.08.2005, 11:50 Uhr
# 20
MuH
ON
ich mag die frau ^^
Post 15.08.2005, 00:56 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?