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    NEWS 

Source Mods

Empires: Fahrzeug-Code komplexer als BF2

11.08.2005 | 15:58 Uhr | von Syndrom
7.081 Hits
16 Kommentare
1 viewing
Empires-Modchef "Krenzo" hat seinen Einsatz im amerikanischen Irak-Desaster gut überstanden und hängt sich jetzt wieder voll in die Entwicklung von Empires -Mod Info- rein.

Einen echten Meilenstein kann er bereits verkünden: Der Fahrzeug-Code ist fertig! Die Empires-Fahrzeuge werden viel mehr Parameter berücksichtigen müssen als ihre Leidensgenossen in Battlefield 2. Alle Fahrzeuge können im Baukasten-System mit verschiedenen Panzerungen, Motoren und Waffen bestückt werden. Die Schadensberechnung wird ebenfalls weit komplexer als einfaches "Fahrzeug-Hitpoints - Projektil-Damage" werden. Hoffentlich gelingt es den Entwicklern den Spagat zwischen der Übertragung der vielen Daten und der daraus resultierenden Lag-Gefahr.

Optisch sind die Fahrzeuge auch sehr gelungen, das beweisen die neuesten Fahrzeugrender:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Wie das hinterher ingame aussehen kann, zeigen diese schon etwas älteren Ingame-Shots:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail

In den nächsten Tagen sollen dann schließlich alle Fahrzeuge auf neuen Ingame-Bildern der schießfreudigen Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Empires

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Empires Team
Released: 04.03.2006
Tags:  Fahrzeugkämpfe, First Person, Klassensystem, Shooter mit Strategie-Elementen, Team gegen Team, Zukunft

Kommentare (16)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
CarnifexX
ON
Die Fahrzeuge sin dermaßen Hammer, ich freu mir echt nen Keks bei dem mod, der wird so FETT!!:trampolin:

dann sollen diese BF2-Heulsusen mal auf den knien an kommen.. :D
Post 11.08.2005, 16:11 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Die haben ein Faible für große Reifen. ^^

BTW Das Schadensmodell bei BF2 ist übrigens sau doof. Wenn man z.B. mit 'nem Jeep durchs Gelände brettert, geht der nach 'ner Zeit einfach kaputt. oO
Post 11.08.2005, 16:19 Uhr
# 3
smash
ON
Und trotzdem macht BF2 im Moment ne menge Spass. Und ET: Quake wird eh nichts schlagen können :D
Post 11.08.2005, 16:54 Uhr
# 4
CarnifexX
ON
Zitat:
Und trotzdem macht BF2 im Moment ne menge Spass.


nana, aber hier keine nichtbestätigten Behauptungen verbreiten^^

ich freu mich schon, mit so 'nem Riesending durch die Botanik zu rumpeln.
Post 11.08.2005, 16:59 Uhr
# 5
mirabai !!!
ON
MUSS ZOCKEN ARGH
also wenn die mod halb so gut wird wie die zeichner sich die tanks ausgedacht hat dann wirds sicher voller erfolg ^^
Post 11.08.2005, 17:05 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
Zitat:
also wenn die mod halb so gut wird wie die zeichner sich die tanks ausgedacht hat dann


was für'n Zeichner? das sind "Render" mein lieber, also fertige Models.
Post 11.08.2005, 17:13 Uhr
# 7
Price
ON
na hört sich aber stark nach hohe peformence an, werden wir sehen wie es lagt oder auch nicht...
Auf jeden fall aber geil :D
Post 11.08.2005, 17:15 Uhr
# 8
7face
ON
Zitat:
Original von Price

na hört sich aber stark nach hohe peformence an, werden wir sehen wie es lagt oder auch nicht...


Und wenns LAGT dann eben LAN :D
Post 11.08.2005, 17:48 Uhr
# 9
Darkfirehawk
ON
Ja das ist uns schnurzpipp...wenn man mit sowas über die mPA brettern kann gibs kein halten mehr!! Da hält mich der beste Code nich mehr auf der Straße!!
Post 11.08.2005, 18:21 Uhr
# 10
The_Nighthawk
ON
die bilder machen schon alleine vom angucken richtig laune so nen ding durchs gelände zu drücken :D
Post 11.08.2005, 18:44 Uhr
# 11
Hackepeter
ON
klinkt ja alles sehr gut, die models sind auch stark, aber ich finde das wirkt leicht wie spielzeug oder? Gerade der erste screeenshot sieht aus wie ein spielzeug panzer... vll liegts aber auch blos am render
Post 11.08.2005, 19:44 Uhr
# 12
The_Nighthawk
ON
gerade der erste hat es mir so angeten :-/
Post 11.08.2005, 20:15 Uhr
# 13
Vampir
ON
Geile Fahrzeuge :)
Post 11.08.2005, 21:04 Uhr
# 14
stuntman
ON
krassi panzer :eek:
Post 11.08.2005, 21:13 Uhr
# 15
aLPha_tONic
ON
goile pics hoffentlich wird die mod auch released! *rumhoff* :)
Post 12.08.2005, 01:35 Uhr
# 16
Einste1n
ON
fehlen nur noch riesige map ala Battlefield und EA kann den Betrieb einstellen =)
Post 12.08.2005, 20:11 Uhr


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