HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.186.363 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

D.E.A.D: "Hübsche" Zombie Bilder

11.08.2005 | 15:24 Uhr | von Syndrom
10.291 Hits
10 Kommentare
1 viewing
Der Zombie-Splatter-Mod D.E.A.D -Mod Info- bekam in den letzten Tagen etliche neue Konzept-Bilder von starken Helden und garstigen Zombies spendiert:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Teilweise hat unser Bilder-Script die Bilder stark verkleinert, schaut euch in diesen Fällen immer die Original-Bilder an!

Bis wir die ersten Schrotkugeln in den Zombie-Schädel versenken können, wird aber noch einige Zeit vergehen.

D.E.A.D

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- D.E.A.D: lebt doch weiter! (17.06.2007)
- Multiplayer-Mod D.E.A.D ist tot (01.05.2007)
- D.E.A.D: "März"-Update ist da! (06.04.2006)
- D.E.A.D: Großes Mediaupdate (29.01.2006)
- D.E.A.D: Mega-Weihnachtsupdate (26.12.2005)
- Alle News

Kommentare (10)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
e-freak
ON
heftig... erinnert mich an Brain Breed für HL1 und zum anderen, dieses Bild von dem Kopf, hät ich auch als Model abgekauft (im positiven sinne)
Post 11.08.2005, 15:32 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
Ja sehr schön, wie ich finde. Es sind echt schon massenhaft Bilder auf der Seite.

edit: so, hab den Mod Eintrag fertiggebastelt.
Post 11.08.2005, 16:04 Uhr
# 3
J.Ryan
ON
Ich würde sagen, das sind alles Models...Ich bin mir zumindest recht sicher, dass die Bilder mit Hilfe eines 3D Progs erstellt wurden.
Post 11.08.2005, 16:54 Uhr
# 4
7face
ON
Sorry aber bin ich der Einzige dem die täglichen Zombie Bilder langsam auf'm Sack gehen?
Zum Glück für mich das da noch Bilder von Händen sind ^^
Post 11.08.2005, 17:02 Uhr
# 5
CarnifexX
ON
@ J.Ryan, ne sorry das hier sind alles Konzeptbilder. sehen aber schon verteufelt echt aus ;)

Render gibt es aber auch auch schon viele.
Post 11.08.2005, 17:03 Uhr
# 6
Darkfirehawk
ON
Ich will Ingamebilder!! BLUHUUUUUUUUT!!!
Post 11.08.2005, 18:19 Uhr
# 7
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

@ J.Ryan, ne sorry das hier sind alles Konzeptbilder. sehen aber schon verteufelt echt aus ;)


Wos? selbst der kopf is nur ein konzeptbild? Der Hammer, so möcht ich auch malen können :D
Post 11.08.2005, 19:39 Uhr
# 8
max power
ON
sieht doch gut aus
Post 12.08.2005, 12:22 Uhr
# 9
MuH
ON
Bei dem letzten Bild steht "Zombie mit Hokey-Maske", die Zombies können doch bitte net mit Handfeuerwaffen schießen ? :(
Post 12.08.2005, 16:51 Uhr
# 10
Luzifer666
ON
Also die bilder sehen ja jetzt schon sehr vielversprechend aus aber ich sehe da nur ein Problem...

Wenn die MOD hält was sie verspricht dann ja dann begint mein angesprochenes Problem

Alle die mit dieser MOD dann zu tun haben (sie also spielt) wir sein(e) Zimmer/Wohnung/Haus nicht mehr so schnell verlassen weil wir alle vorm Rechner sitzten werden :D

PS: @ das D.E.A.D Team... macht hine wir sind heiß :P
Post 20.08.2005, 23:21 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?