HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.017.816 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 20 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

The Hidden: Subject 617 Jagd geht weiter

11.08.2005 | 14:44 Uhr | von Syndrom
5.114 Hits
12 Kommentare
1 viewing
The Hidden ist einer der ersten spielbaren Half-Life 2 Mods, hier ein kurzer Schnipsel aus dem von CarnifexX erstellten Mod-Datenbank-Eintrag:

Zitat:
... Spielprinzip:

Ein Spieler steuert "das" fast unsichtbare Subjekt 617, den sogenannten Hidden und das gegnerische, bis zu acht mann starke I.R.I.S Team (Infinitum Research Intercept Squad) versucht diesen auszuschalten, bzw. er versucht die fünfminütige Runde zu überleben. Schafft es der Hidden, mindestens einen vom Team auszuschalten, darf er die nächste Runde wieder den Hidden spielen, was dementsprechend Punkte bringt. ....


Die zweite Beta befindet sich in den Startlöchern und soll viele Gameplay-Verbesserungen bringen, außerdem wurde das "Subjekt" sowie das IRIS-Team optisch geliftet und eine weitere Waffe eingefügt:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Die Modelle könnt ihr auch Ingame bewundern, folgt einfach diesem Link!

Außerdem wurden noch zwei Maps vorgestellt:

hdn_derelict:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


hdn_origin:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail


Wann die nächste Beta erscheint ist noch unklar, aber laut den Entwicklern lohnt sich das Warten:

"Beta 2 will rock, stay tuned."


Update: Wie uns Price mitgeteilt hat, gibt es in der Beta 1 die ersten Cheat-Vorfälle, mehr Infos dazu gibts hier.


Danke an dared für die Info!

Kommentare (12)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
7face
ON
Nur das ich das richtig verstehe:
Der der ALLEINE gegen ein Special-Team überleben muss kriegt jetzt die Augen verbunden.
Post 11.08.2005, 14:54 Uhr
# 2
Syndrom
ON
Der ist unsichtbar und kann deinen Angstschweiß riechen ;)
Post 11.08.2005, 14:56 Uhr
# 3
e-freak
ON
also der pistol skin sieht, was den metall teil angeht, ziemlich arm aus... ansonsten: ganz gut und auch innovativer als die meisten mp-mods
Post 11.08.2005, 14:59 Uhr
# 4
SpacMob
ON
Ich freu mich schon \o/ die erste Beta war schon nicht schlecht.
Post 11.08.2005, 15:34 Uhr
# 5
Mr.T
ON
die Mod is wirklich lustig :)
nicht schlecht wäre mal was für de Marines wenn die Munition leer is ;)
Post 11.08.2005, 15:40 Uhr
# 6
CarnifexX
ON
also ich habs ausprobiert und man muss den hidden schon extrem gut spielen können, um eine chance gegen 8 leute zu haben.

Leider kann man ihn immer sehen, weil es immer flimmert wenn er rumläuft und auch wenn er steht.
das problem ist auch, das er noch nicht die versprochenen Fähigkeiten hat (an die wand oder decke klammern) und richtig heilen kann er sich auch an den leichen nicht, er bekommt nur ein wenig health wenn er einen kill macht.

Das Team sollte ja auch Wärmesuchgeräte bekommen, ich bin froh, das es die noch nicht hat, sonst wär es noch unfairer.
Post 11.08.2005, 16:09 Uhr
# 7
mirabai !!!
ON
he carnifexx dein prob will ich auch haben ich seh den ueberhaupt nich .... ich seh zwar ein flimmern ich muss mir aber beinahe die grütze ausen augen drücken um das zu erkenne...

aber nuja is ja egal solang man 2 beine hat mit denen man fix verduften kann und ein team das sich dann als kanonenfutter für einen opfert

<moep> ^^
Post 11.08.2005, 17:09 Uhr
# 8
Darkfirehawk
ON
Ja das is gemein...ich hab den Kerl noch nie erwischt..ich bin immer zur rechten Zeit am falschen Ort...*grumph*
Post 11.08.2005, 18:17 Uhr
# 9
l-vizz
ON
habs nur mal kurz angetestet. eigentlich ganz nett. hoffe die neue version wird etwas umfangreicher.
Post 11.08.2005, 21:35 Uhr
# 10
King2500
ON
JUHU ne neue Version *freu*
Post 11.08.2005, 22:08 Uhr
# 11
neCon | TX Gaara
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

Ja das is gemein...ich hab den Kerl noch nie erwischt..ich bin immer zur rechten Zeit am falschen Ort...*grumph*


LoL naja ich erwisch ihn eigentlich immer wenn ich in ein game komm is ja egal zum update JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ENDLICH NEUES UPDATE JAAAAAAAAA JUHU YEPPPIIIIIIIIIIIII endlich
Post 12.08.2005, 01:23 Uhr
# 12
Alucard
ON
yuhu sieht ja schon viel besser aus
Post 12.08.2005, 17:07 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 20 Benutzer online. Davon ist 1 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?