HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.018.121 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 21 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Steam

Neues Steam-Survey

10.08.2005 | 00:50 Uhr | von Koraktor
6.764 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Soeben wurde ein kleines Steam-Update veröffentlicht. Unter anderem gibt es eine neue Umfrage, die unter anderem Daten über die Hardware der Nutzer sammelt. Das ist angesichts der anstehenden Releases von Lost Coast, Day of Defeat: Source und Aftermath natürlich besonders interessant für Valve.
Außerdem wurden zwei kleinere Bugs im Server-Browser behoben.

Hier die Changelog:

Zitat:
  • We're refreshing the survey data again. The results will be tallied over at http://www.steampowered.com/status/survey.html
  • Fixed favorites list not refreshing on startup
  • Fixed Counter-Strike: Source servers showing up in Counter-Strike list on startup

Eine Wiederbelebung des Friends-Netzwerks ist leider nicht mit drin, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Valve ist ja richtig update-wütig diese Woche. :ja:
Post 10.08.2005, 01:06 Uhr
# 2
scube
ON
weiter so! :)
Post 10.08.2005, 01:10 Uhr
# 3
King2500
ON
Hui... wegen mir können die weiter so fleißig updaten :D
Post 10.08.2005, 01:12 Uhr
# 4
ZiMD
ON
juhu hlsw funkt wieder :)
Post 10.08.2005, 01:24 Uhr
# 5
Jasiri
ON
Kühlschrank aus- und wieder einstecken nicht vergessen :D
Post 10.08.2005, 01:41 Uhr
# 6
Supervisor
ON
Aber was ist mit....... :rolleyes: Ach ja. Ich setze in Zukunft einfach nur noch auf: Unverhoft kommt oft. ;)
Post 10.08.2005, 02:10 Uhr
# 7
krueps
ON
Processor Vendor
AuthenticAMD 52,500 45.09 %
CentaurHauls 5 0.00 %
FakeIntel 1 0.00 %

wtf?!

mist, ich gehöre zur minderheit :( ^^:

240 Gb to 249.9 Gb 402 0.35 %
Post 10.08.2005, 09:40 Uhr
# 8
Shoebox
ON
SChön... Das Friends sytsem ist zwar nebensasche aber ich finde langsam sollten sies in den Griff bekommen. Hatten sie ja auch vor oder?
Post 10.08.2005, 09:43 Uhr
# 9
CarnifexX
ON
Ich finde, das man steam neustarten muss, brauch man nicht mehr erwähnen. schade nur, das der kühlschrank-gag dann wegfällt :(

Es wäre wirklich gut, wenn sie bei den Filtern die auswahl vergrößern, uch hab da so viele mods drin und kann immer nur die ersten buchstaben lesen.
auch ein kleines symbol dazu wäre gut.

freundesliste update wurde ja schon angekündigt, ich rechne die nächsten 1-2 jahre damit :D
Post 10.08.2005, 10:10 Uhr
# 10
|raven|
ON
Zitat:
Original von bestgamer

Kühlschrank aus- und wieder einstecken nicht vergessen :D


jojo
Post 10.08.2005, 11:46 Uhr
# 11
bluejam
ON
Mal eine blöde Frage: warum den Computer / Steam neustarten? Ich bin immer online, d.h. Steam wird sofort geupdatet, wenn mein Computer hochgefahren ist.
Post 10.08.2005, 12:56 Uhr
# 12
Der_Picknicker
ON
was is denn mit dem friends netzwerk?
Post 10.08.2005, 12:56 Uhr
# 13
ZiMD
ON
wenn du den pc hochfährst wird steam ja auch gestartet oder? :P
Post 10.08.2005, 15:16 Uhr
# 14
SOLDIER
ON
Bis heute ging mein CS:S ohne Probleme....Also das up-date abgeholt und wollte loszocken, da hängte es mir mein PC auf nach gut 10 Minuten zocken auf dem Server auf, so ein shice dachte ich mir. Machte ne Pause und versuchte es nochmal. Da hatte ich auf einmal die Fehlermeldung:
Connection Failed Steam bla bla ??? Hat sonst noch niemand Probleme mit dem neuen up-date frage ich mich ???
Post 10.08.2005, 21:46 Uhr
# 15
Koraktor
ON
Ja... siehe hier.
Post 10.08.2005, 22:26 Uhr
# 16
Hackepeter
ON
seit dem neuen update kann ich net mehr online zocken, immer wenn ich auf nen vac server connecte meint er er konnte keine verbindung zum vac ober server her stellen und haut mich raus. selbst wenn ich meine firewall ausschalte (!) gehts nich... ich bin total ratlos hab alles mögliche schon ausprobiert. egal welche spiel ich zock, sobald vac drauf is kann ich net connecten (nein ich wurde nicht wegen cheaten gebannt)
Post 10.08.2005, 22:28 Uhr
# 17
artekk
ON
Leute macht einfach mal eure Firewall aus. Oder gebt die Steamports neu frei.

Cya
Post 11.08.2005, 00:14 Uhr
# 18
Hackepeter
ON
Zitat:
Original von artekk

Leute macht einfach mal eure Firewall aus. Oder gebt die Steamports neu frei.

Cya


Hast du meinen Post gelesen? Selbst wenn ich die Firewall ausschalte gehts nich! es kann allso nix mit den Ports zu tun haben, es ging ja auch sonst immer. nur seit dem letzten Steam update funtz das net mehr aber server ohne vac gehen ja komischer weiße noch. Und er meint ja auch nicht das ich gebannt bin wegen cheaten oder so sondern nur das er keine verbindung zum vac server herstellen konnte... naja ich hoffe mal das klärt sicher alles von selbst.

EDIT: Auch steam neuinstallation hat nix gebracht

EDIT2: Ah lol nu gehts wieder, kA wieso xD
Post 11.08.2005, 11:36 Uhr
# 19
Vampir
ON
Weiter so :)

Das bringt Glück :)
Post 11.08.2005, 11:56 Uhr
# 20
h1t_m4n
ON
hy leute ich habe das gleiche problem wie hackepeter nur dass das es sich bei mir nicht löst..gecheatet habe ich auch nie..und auch keine firewall ich habe das prblem auch erst seit dem letztem update...BRAUCHE EURE HILFEEE
Post 11.02.2006, 20:50 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 21 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?