HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.244.068 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 12 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Fun

3 spaßige Garry's Mod-Videos

09.08.2005 | 16:53 Uhr | von Koraktor
10.510 Hits
20 Kommentare
1 viewing
Verrückte Maschinen, die mit den seltsamsten Gegenständen verwirklicht werden, kennt sicher jeder aus verschiedenen Filmen oder Spielen. Das die Source-Engine und insbesondere Garry's Mod dafür eine ideale Basis darstellt, durften wir euch vor einiger Zeit schon einmal zeigen.
Jetzt hat unser Trineas drei weitere Videos auf dieser Seite aufgespürt.

Die ersten beiden Videos namens "The Longest Rube Goldberg Device" und "Rube Goldberg Device by Baxayaun" sind dabei noch recht einfach gehalten, obwohl auch sie wahrscheinlich einige Zeit in Anspruch genommen haben.

Thumbnail

Thumbnail

Das dritte Video im Bunde ist aber scheinbar noch deutlich aufwändiger gewesen. Neben einem eigenen Level gibt es sogar eine fahrbare Kamera, die man per Bild-im-Bild betrachten kann und viele andere nette Überraschungen. Das Filmchen trägt den passenden Titel "Breen Killer".

Thumbnail
"Breen Killer" (10,1 MB / 1:31min)

Garry's Mod

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer, Physik
Entwickler: Garry Newman / Facepunch Studios
Released: 23.12.2004
Tags:  Fun oder Arcade, Geschicklichkeitsspiel, Gravity-Gun, Physik, Professioneller Entwickler

Kommentare (20)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
SpacMob
ON
das letzte is wirklich nicht schlecht.
wenn ich zeit hätte und n tollen rechner würde ich auch sowas machen :D
Post 09.08.2005, 17:02 Uhr
# 2
Elian
ON
Alle drei geil
Post 09.08.2005, 17:11 Uhr
# 3
Hackepeter
ON
lol das is ja echt der hammer, ich hab noch garnet daran gedacht das man ja sowas auch mit garrys mod machen könnte. ^^
Post 09.08.2005, 17:38 Uhr
# 4
Biofreak
ON
Da sieht man mal wie genial die Physik Engine aus Half Life 2 ist :D
Post 09.08.2005, 17:49 Uhr
# 5
Price
ON
hmm naja das erste ist das beste finde ich da es komplett mit garrys mod gemacht wurde...na ja es gibt im garry mod forum viel geilere dinge wie flugzeuge oder fliegende festungen
Post 09.08.2005, 18:38 Uhr
# 6
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Price

hmm naja das erste ist das beste finde ich da es komplett mit garrys mod gemacht wurde...na ja es gibt im garry mod forum viel geilere dinge wie flugzeuge oder fliegende festungen


Hä? Was heißt bitte "komplett mit Garry's Mod gemacht"?
Post 09.08.2005, 18:49 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
komisch....bei mir laufen die Videos irgendwie nicht...was habt ihr den für nen Player, damit sie laufen ?
Post 09.08.2005, 19:00 Uhr
# 8
Price
ON
@Koraktor ... deswegen schreibst du hier extra ?
Ganz einfach im letzten wurde extra ein level dafür gebaut...
Post 09.08.2005, 19:06 Uhr
# 9
Koraktor
ON
Zitat:
Original von Price

@Koraktor ... deswegen schreibst du hier extra ?
Ganz einfach im letzten wurde extra ein level dafür gebaut...


Die Map hat doch nix mit der Mod zu tun. :rolleyes:
Dein Satz hat sich so angehört als wäre noch was nachbearbeitet worden.
Post 09.08.2005, 19:12 Uhr
# 10
Alucard
ON
die drei sind einfach SUPER

aber ich frage mich wie man das machen soll als der zug beim dritten video irgendwo drauf geknallt ist ist der kopfkrabben canister da hoch geflogen aber da war keine explosion oder der zug da untn der ist auch einfach gefahren aber die waren geil
sowas würde ich auch gerne machen aber man da muss man wohl oft wieder neu machen bis es mal richtig wie hier wird das alles so läuft wie man gerne hat
Post 09.08.2005, 20:00 Uhr
# 11
Alucard
ON
ich habe Windows media player dammit müsste es gehen
Post 09.08.2005, 20:01 Uhr
# 12
|raven|
ON
Ich muss mal sagen , die sind Super geworden ...aber gibt es einen Thread der Garry`s Mod erklärt "Deutsch" ..weil ich komm damit irgendwie net klar :-(*g*
Post 09.08.2005, 20:17 Uhr
# 13
m00t
ON
nich schlecht ;)
Post 09.08.2005, 21:43 Uhr
# 14
DonKey
ON
Boah sind alle drei echt genial gemacht! Respekt!
Post 09.08.2005, 21:56 Uhr
# 15
Jasiri
ON
Respekt... da sitzt man sicher einige Zeit dran - bis man die ganzen Dinge aufeinander abgestimmt hat, dauert das bestimmt ne ganze Weile. Erinnert mich an den Domino-Day (und daran, dass ich sowas auch schon länger mal machen wollte :D).

Die Musik im 2ten Video fand ich sehr gut - kennt zufällig jemand das Lied?
Post 10.08.2005, 01:02 Uhr
# 16
neCon | TX Gaara
ON
Zitat:
Original von |raven|

Ich muss mal sagen , die sind Super geworden ...aber gibt es einen Thread der Garry`s Mod erklärt "Deutsch" ..weil ich komm damit irgendwie net klar :-(*g*


da bist ned der einzige zum video ich kapier das über haupt ned wo die kiste zerspringt und dann der zug angeht wie geht dass??? :eek: is aber vcoll geil
Post 10.08.2005, 01:24 Uhr
# 17
Alucard
ON
hey leute wie haben die das mit den organge weiß gestreiften hütchen gemcht da kam luft raus dammit die schub geben , gedownloader oder?
jetzt ist auch klar wie das so einfach rauffliegen konnte oder der zug das war mit diesen hütchen gemacht schat noch mal video 2. wo die leiche runterfällt da sind noch oben überall diese hütchen mit luft wo gibt es die

die musik im 2. fand ich auch schön
Post 10.08.2005, 03:02 Uhr
# 18
pyth
ON
ich find die kanonen ja mal endgeil :D
Post 10.08.2005, 08:50 Uhr
# 19
Keynwar
ON
die map von 3 hat dieser typ nicht selbst gebaut. AUf der map hab cih auch schon vor 3,4 monaten gezockt. Die hat irgendein anderer typ gemacht.
Post 10.08.2005, 20:11 Uhr
# 20
Vampir
ON
Mitm modem dauert des einfach zu lang :(

Wäääääääääääääääää scheiß Modem


Ich brauch zum steam updaten sogar 1000-2000 min :(



PS:Und wenn ich dann was runterladen will muss wieder jemand plötzlich
telefonieren :mad:
Post 11.08.2005, 11:22 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 12 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?