HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.019.378 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Samurai Legends aufgegeben!

07.08.2005 | 14:04 Uhr | von Koraktor
7.112 Hits
25 Kommentare
1 viewing
Samurai Legends, ein Mod-Projekt einer Studentengruppe, wurde auf Grund vieler größerer Bugs aufgegeben. Diese Fehler wurden erst in der geschlossenen Beta-Phase, also sehr spät, entdeckt. In internen Tests tauchten die Fehler nicht auf.
Da die Stundenten aber bereits ihren Abschluss gemacht haben und bereits in der Spielebranche arbeiten, wird die Mod eingestellt.

Zitat:
 
We would like to thank everyone for their interest in Samurai Legends and assistance during the closed beta testing. The closed beta revealed a large number of serious bugs and issues not encountered during internal testing, which would require a great deal of time and effort to address and fix properly. The students working on Samurai Legends have graduated and are now working in the game industry, and no longer have the time to continue development on the project. Unfortunately, this means we will not be able to continue further development for Samurai Legends. It was an ambitious project, and we are proud of what we were able to accomplish in such a short time, but we simply do not want to release an unfinished product. We hope you all understand, and thank you again for all your help and interest in the game.



Kommentare (25)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Autobahn987
ON
argh, wie ärgerlich!
Post 07.08.2005, 14:05 Uhr
# 2
Zeatoh
ON
wuerde sagen die mod hat ihren zweck erfuellt !!!!!!!!!!!!!!!!

finde ich schade drum !
Post 07.08.2005, 14:11 Uhr
# 3
Supervisor
ON
Dies war der erste Streich.... Und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein, die eingestellt wird. Nach einer gewissen Erfahrung kann man sagen, dass es nichtmal 90% der angekündigten Mods schaffen, das Licht der Welt zu erblicken.
Post 07.08.2005, 14:24 Uhr
# 4
mUcHA
ON
nein wieso wieso nur WIESO
Post 07.08.2005, 14:26 Uhr
# 5
vogelsberg
ON
@Supervisor: aber aus anderen gründen ;)
hab weniger dagegen wenn ein mod aus einem solchen grund unter geht als wenn ein paar kinder ihre große vision, nach ein paar wochen tollem concept arts sammeln und waffenmodels basteln, einstellen

dieser mod war sichtlich weit entwickelt und die truppe war echt nicht faul und unfähig ;)
ich wünsch denen viel glück in der spielebranche
Post 07.08.2005, 14:28 Uhr
# 6
Caboto
ON
Zitat:
Original von Supervisor

Dies war der erste Streich.... Und es wird sicherlich nicht die letzte gewesen sein, die eingestellt wird. Nach einer gewissen Erfahrung kann man sagen, dass es nichtmal 90% der angekündigten Mods schaffen, das Licht der Welt zu erblicken.


Finde ich irgendwie sehr unpassend. Samurai Legends war schon extrem weit forgeschritten. Den Videos zu urteilen hatte ich eigentlich gedacht, dass die Leute komplett fertig sind und nur noch minimale Bugs ausmerzen.
Und dann wirds eingestellt... Also ich bin schon ziemlich enttäuscht. Auch das sich die Leute nicht sagen "Hey. Ein oder zwei Wochenende gehen noch drauf, aber dann wirds endlich released". Evtl. würde sich ja auch in der Fan-Gemeinde ein paar wenige finden, die es fixen könnten.
Post 07.08.2005, 14:31 Uhr
# 7
Supervisor
ON
Wieso unpassend? Zeitmangel ist einer der Gründe, warum sowas eingestellt wird. Natürlich ein sonderfall, da man die hier schon als fertig bezeichnen konnte. Umso bedauerlicher, aber nicht zu ändern...
Post 07.08.2005, 14:37 Uhr
# 8
noob@work
ON
vielleicht kann ja ein anderes team den mod übernehmen.

der ander mod von studenten wurde doch auch eingestellt. ich meinte diesen in dem phantasie land. der der auch in den steam news genannt wurde wie samurai legends
Post 07.08.2005, 14:38 Uhr
# 9
bi0
ON
kann auch sein, dass die spielidee nur auf gekauft wurden ist und somit der mod nicht rauskommt... dass glaub ich viel eher
mfg
Post 07.08.2005, 14:39 Uhr
# 10
mUcHA
ON
warum warum ich will das die das unfertige releasen WARUM boa ich lieg hier heulend am boden
Post 07.08.2005, 14:39 Uhr
# 11
Einste1n
ON
vorallem, unproffessionell ;-)
solchen Leuten würd ich keinen Job geben ;p
Post 07.08.2005, 14:39 Uhr
# 12
Caboto
ON
Zitat:
Original von noob@work

[...]
der ander mod von studenten wurde doch auch eingestellt. ich meinte diesen in dem phantasie land. der der auch in den steam news genannt wurde wie samurai legends


Eclipse ist schon seit über 2 Monate released und abgeschlossen. Das Projekte sollte nur ein "kurze" Mod werden und nicht weiter entwickelt werden. Warum Eclipse eingestellt sein soll... :confused:
Post 07.08.2005, 14:46 Uhr
# 13
Impossible
ON
Ich finde es ist kein großer Verlust.... die Mod fand ich einfach... sagen wir mal schlecht ;)
Post 07.08.2005, 14:56 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
ich finde sie sollten wenigstens die kompletten sourcecodes freistellen, damit sich die community noch damit beschäftigen kann und es doch noch rauskommt.

"Es gibt einen Bug, Wir höhren auf und niemand darf es jeh sehen."

find ich echt arm :(

außerdem wurden sie von VALVE unterstützt, können die nicht helfen?
@supervisor:
Zitat:
Nach einer gewissen Erfahrung kann man sagen, dass es nichtmal 90% der angekündigten Mods schaffen, das Licht der Welt zu erblicken.


sorry, aber das ist völlig falsch und trifft selbst auf HL1 nicht zu (wo echt ne menge mods abgebrochen wurden) etwa die Hälfte der angekündigten mods sieht die Öffentlichkeit nie, und so wie ich die Dinge bei HL2 zur Zeit überblicke sind ~33 % im Schwebezustand bzw abgebrochen.
Post 07.08.2005, 15:29 Uhr
# 15
Darkfirehawk
ON
War das das Ding wos schon Videos gab?
Post 07.08.2005, 15:31 Uhr
# 16
Price
ON
Zitat:
Original von Darkfirehawk

War das das Ding wos schon Videos gab?


Ja, aber ich denke das ist eine miese ausrede :rolleyes:
Den wer viel verdammt viel arbeit in eine mod steckt lässt sich nicht von bugs aufhalten die angeblich nur zum schluss auftretten und vorher gab es keinen einzigen.

Guckt euch The fall, boiling point, die hidden mod ect. an alles auch total verbuggt aber trozdem erschienen...faule ausrede mehr nicht :redface:
Post 07.08.2005, 15:51 Uhr
# 17
Supervisor
ON
@CarnifexX: Naja, man muss das immer in der richtigen Größenordnung sehen. Und tatsächlich weiß man ja nie wieviele jetzt wirklich ernsthaft geplant waren. Das ist eben die Aussage der Standard-Prognose, wo ich nich der einzige bin, der diese Aussage von sich gibt bzw. gegeben hat. Außerdem kann man das bei HL2 noch garnicht beurteilen, weil die Mod-Entwicklung gerade erst dafür begonnen hat.
Post 07.08.2005, 16:24 Uhr
# 18
|raven|
ON
schade!
Post 07.08.2005, 16:45 Uhr
# 19
J0KeR
ON
verdammt, ich habe mich ein wenig darauf gefreut!
Post 07.08.2005, 18:03 Uhr
# 20
Fuse
ON
man konnte Samurai Legends sogar spielen... das game wurde released, nur hats keiner mitbekommen :D
Ja, das war nur eine beta, aber ich habe sie einen ganzen Tag lang gespielt. Teils online teils über LAN
Die game war schrott! Das Kampfsystem war undurchdacht.... man hat einfach irgendwelche skills gespammt und gehofft dass was passiert. wann man angegriffen hat oder nicht war mehr zufall als planung.
Post 07.08.2005, 21:35 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?