HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.013.245 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 15 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Counter-Strike: Source

Update News: Neues SAS Model

06.08.2005 | 02:00 Uhr | von Trineas
10.613 Hits
39 Kommentare
1 viewing
Nach einer etwas dürftigeren Update News von letzter Woche gibt es diesmal wieder das volle Programm: DoD:S, Lost Coast, CS:S, Screenshots, neues Steam Game, usw. Doch alles der Reihe nach:

Zu Beginn der heutigen Steam Update News wird erwähnt, dass sich sowohl Day of Defeat: Source, das Gratislevel Lost Coast als auch das Addon Aftermath in der finalen Phase der Entwicklung befinden. Während DoD:S und Aftermath allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen werden, wird Lost Coast bereits in wenigen Wochen erscheinen.

Auch neue Infos gibt es zu Lost Coast: Es wird ein Audiokommentar-System geben, wo man Hintergrundinfos über die Entstehung, Technik, usw. direkt von den Entwicklern bekommt. Sollte das bei den Spielern gut ankommen, wird es auch in zukünftige Produkte eingebaut werden.

Thumbnail Thumbnail
Auch CS:S-Fans kommen auf ihre Kosten, so wird es bereits in Kürze ein neues SAS Model für die Counter-Terrorists geben. Als Beweis liefert Valve auch zwei Screenshots mit. Besonders interessant: Auf den Bildern sieht man auch die aktuellen CT-Models. Ob das bereits eine Vorschau auf die kommende Model-Auswahl ist? Lassen wir uns überraschen!

Zum Abschluss gibts noch die Ankündigung, dass nächste Woche ein weiteres Spiel neben Sin: Episodes vorgestellt wird, welches über Steam vertrieben wird.

Counter-Strike: Source

Genre: Shooter
Engine: Source
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release: 16. November 2004
Plattform: PC, Mac
Kaufen: Steam | Amazon

Kommentare (39)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
bluejam
ON
Die Audio-Kommentar Geschichte finde ich ausgezeichnet.
Post 06.08.2005, 02:14 Uhr
# 2
Koraktor
ON
Audiokommentar find ich richtig gut. Könnte sich wirklich durchsetzen... wie bei DVDs. Raising The Bar ins Spiel eingebaut. ;)

Beim neuen Spiel tipp ich mal auf Facewound. :ugly:
Post 06.08.2005, 02:20 Uhr
# 3
Antr4ks
ON
Zitat:
Auch neue Infos gibt es zu Lost Coast: Es wird ein Audiokommentar-System geben, wo man Hintergrundinfos über die Entstehung, Technik, usw. direkt von den Entwicklern bekommt. Sollte das bei den Spielern gut ankommen, wird es auch in zukünftige Produkte eingebaut werden.


Sowas gibts schon in Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay

Ich hab das Gefühl die Spieleentwickler beider Spiele klauen sich Ideen :D
In den EFBB-Audiokommentaren wird zum Beispiel ganz deutlich erwähnt, wie die einige Ideen aus Half-Life benutzt haben :D
Post 06.08.2005, 02:28 Uhr
# 4
Koraktor
ON
Tu das nie wieder. :)
Riddick war wohl eines der ideenlosesten Spiele der letzten Zeit - 08/15-Kost.
Post 06.08.2005, 02:53 Uhr
# 5
Biofreak
ON
Schade kein GSG9 aber naja kann ich halt bald mit dem SAS die Gegend unsicher machen ;)
Post 06.08.2005, 03:34 Uhr
# 6
Antr4ks
ON
So Ideenlos war das Game garnicht :D
Aber es stimmt was ich gesagt habe und ich finde das Spiel und die Filme von Riddick cool :D
Vorallem die Grafik haut rein

Zum Beispiel die Health-Station sieht ähnlich aus wie die von Half-Life ;)
Post 06.08.2005, 04:17 Uhr
# 7
xXcombineXx
ON
Hoffentlich kommen noch GSG-9 und die Franzosen dazu :-D
Post 06.08.2005, 08:11 Uhr
# 8
Doggeti
ON
Könnte es sich bei dem neuen Game um TF2 handeln? Das wäre für alle die GAU (Größte anzunehmende Ueberraschung :P).

Endlich mehr Modells, da kommt Freude auf.
Post 06.08.2005, 09:16 Uhr
# 9
Fetti
ON
Zitat:
Original von xXcombineXx

Hoffentlich kommen noch GSG-9 und die Franzosen dazu :-D


am meisten hoffe ich ja auch die gign leute (fanzosen)
aber gsg9 war auch immer mein favorit
Post 06.08.2005, 09:45 Uhr
# 10
Trineas
ON
@Doggeti

Nein, bei dem Spiel handelt es sich nicht um ein Valve-Game. Es wird nur über Steam vertrieben, Valve fungiert sozusagen nur als Publisher.
Post 06.08.2005, 10:05 Uhr
# 11
Zeatoh
ON
hmm koennte das spiel tf2 sein ???

oder cs:cz source weil das soll ja auch in enwiklung sein !!
Post 06.08.2005, 10:10 Uhr
# 12
7face
ON
Neues CSS Model? Neues Spiel das über Steam veröffentlicht wird? Wayne?

Leute ich will für VALVe hoffen das man entlich seinen eigenen Schatten sehen kann, den sonst werd ich "stinkig"
:akimbo:

Gerade als Terri in cs_assault muss mann seinen eigenen Schatten sehen können, besonders wenn mann im Luftschacht CAMPT ;)

Ansonstenn hätte auch ich euch sagen können das es mit DoD:S & AM noch dauern wird:
Zitat:
Während DoD:S und Aftermath allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen werden



Post 06.08.2005, 10:34 Uhr
# 13
|raven|
ON
is ja der hammer !
Post 06.08.2005, 10:53 Uhr
# 14
Trineas
ON
Zitat:
Original von Zeatoh

hmm koennte das spiel tf2 sein ???

oder cs:cz source weil das soll ja auch in enwiklung sein !!


Was hab ich gerade fünf Minuten vorher gesagt? Bei dem Spiel handelt es sich nicht um ein Valve-Game! Also kein TF2, kein CS:CZ Source (was es überhaupt nicht gibt und niemals geben wird) usw.
Post 06.08.2005, 10:57 Uhr
# 15
Biofreak
ON
Vielleicht hatte er länger als 5 min gebraucht um eine Antwort zu schreiben und hat deshalb deinen Text noch nicht gesehen ^^
Post 06.08.2005, 11:01 Uhr
# 16
Zeatoh
ON
@Trineas

hmm das macht mich jetzt neugirig , das neue game von ubi soft kann es auch nicht sein weil ubi ja ueberfluessig waehre !

kannste ein tip geben mp oder sp ??

CS:CZ:S denke ich wird kommen , denke mal Turtelrock arbeitet daran :)

Ist valve mal so rausgerucht das es ein source portirung geben wird :P

aber ob sie es sich anders ueberlegt haben kann ich nicht sagen !

Schade das es kein TF2 sein wird :(

Denke das war die ueberrachung die valve mit Lost cost ausliefern wolte??

ja ich weiss fragen ueber fragen ;)

ps. bin zu faul lese mir nicht jedes komment durch :P
Post 06.08.2005, 11:35 Uhr
# 17
Biofreak
ON
Wie soll Trineas einen Tip geben :? ich schätze der weiß nur genau so viel wie du und ich darüber.
Post 06.08.2005, 11:38 Uhr
# 18
Caboto
ON
Also wann Valve "rausgerutscht" sein soll, dass es CS:CZ:S geben soll.... Na ja. Da such mal lieber schnell danach, bevor du sowas in den Raum stellst.
Post 06.08.2005, 11:51 Uhr
# 19
conan
ON
valve wird kein cscz:s bringen
ich hab zwar keine quelle
aber ich kanns mir absolut nicht vorstellen... das wäre ein fataler fehler noch eine cs version rauszubringen.... gibt ja schon css cs und cscz
Post 06.08.2005, 11:58 Uhr
# 20
n
ON
Zitat:
Original von 7face

Neues CSS Model? Neues Spiel das über Steam veröffentlicht wird? Wayne?

Leute ich will für VALVe hoffen das man entlich seinen eigenen Schatten sehen kann, den sonst werd ich "stinkig"
:akimbo:

Gerade als Terri in cs_assault muss mann seinen eigenen Schatten sehen können, besonders wenn mann im Luftschacht CAMPT ;)

Ansonstenn hätte auch ich euch sagen können das es mit DoD:S & AM noch dauern wird:
Zitat:
Während DoD:S und Aftermath allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen werden



OMG... Scheiss auf diesen verdammten Schatten... -.- Den können sie von mir aus für immer weglassen, wenn sie neue Playermodells machen!
Post 06.08.2005, 12:24 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 15 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?