HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.009.855 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 16 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

All Out Fairy Tale: Märchen trifft Prügelspiel

31.07.2005 | 14:18 Uhr | von Syndrom
5.079 Hits
18 Kommentare
1 viewing
"All out Fairy Tale" möchte Shooter-Elemente mit Beat-N-Up Prügelspielen kombinieren. Besonders skurrill sind die phantasievollen Spielfiguren, die zum größten Teil aus Märchen und Romanen stammen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail

Diese Spielehelden kann man nur im Third-Person-View betrachten, die Bewaffnung wird neben den Beat-N-Up üblichen Hiebwaffen auch Schusswaffen umfassen, damit auch Shooterfreunde zum Download motiviert werden können.

All Out Fairy Tale

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: Mod eingestellt
Weitere News zum Thema:
- All Out Fairy Tale: Waffenschwemme (14.11.2005)
- Alle News

Kommentare (18)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Syndrom
ON
Danke an "FaunischeFlora" für den Hinweis.

Mein Favorit ist eindeutig der Schildkröten-Esel :ugly:
Post 31.07.2005, 14:18 Uhr
# 2
CarnifexX
ON
http://www.alloutfairytale.be/images/characters/portraitbootedcat.gif yeah, der gestiefelte Kater!! jemand "Shreck2"gesehen? :D
Post 31.07.2005, 14:32 Uhr
# 3
Syndrom
ON
Zitat:
Original von CarnifexX

http://www.alloutfairytale.be/images/characters/portraitbootedcat.gif yeah, der gestiefelte Kater!! jemand "Shreck2"gesehen? :D


Vielleicht kann der ja in der Beta1 mit Haarbällen schiessen :ugly:
Post 31.07.2005, 14:35 Uhr
# 4
Darkfirehawk
ON
Aus welchem kranken HIrn sind die denn entsprungen??
Post 31.07.2005, 14:51 Uhr
# 5
Price
ON
und ende 2006 kommts dann :D
Post 31.07.2005, 14:59 Uhr
# 6
nZero
ON
das sieht ja sehr geil aus n1ce.
Post 31.07.2005, 15:20 Uhr
# 7
mUcHA
ON
woa die beiden schwestern sind geil
Post 31.07.2005, 16:35 Uhr
# 8
|raven|
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Zitat:
Original von CarnifexX

http://www.alloutfairytale.be/images/characters/portraitbootedcat.gif yeah, der gestiefelte Kater!! jemand "Shreck2"gesehen? :D


Vielleicht kann der ja in der Beta1 mit Haarbällen schiessen :ugly:


pfui das ja eglich wen der mit Haarbällen schießt !!



Ist schon ein bisschen merkwürdig der MOD ;-)
Post 31.07.2005, 17:45 Uhr
# 9
DarkComet
ON
omg psycho haft, nette zeichnungen :D
Post 31.07.2005, 18:20 Uhr
# 10
max power
ON
oh gott so ein mist
die mod wird nicht gut.wer soll denn sowas spielen ???
Post 31.07.2005, 18:37 Uhr
# 11
3vil Barney
ON
spielen will >.< sieht doch echt nett aus :D
Post 31.07.2005, 19:28 Uhr
# 12
max power
ON
na wenn du meinst.mein fall ist es nicht
Post 31.07.2005, 19:45 Uhr
# 13
mirabai !!!
ON
einige figuren erinner mich extrem an "American McGee's - Alice" naja ich bin fan von dem game und werds sicherlich dann auch fuer die mod ^^
Post 31.07.2005, 20:00 Uhr
# 14
CarnifexX
ON
auf jeden Alice in Quake3 engine war richtig gut: kennt nur kaum jemand :/
Post 31.07.2005, 20:52 Uhr
# 15
Darkfirehawk
ON
Wieso kennt das kaum jemand? Ich kenns...die Ultimativen Karten des Todes! muhahahahahaha
Post 01.08.2005, 08:59 Uhr
# 16
Fuse
ON
wow das teil is ja ziemlich geil :)
Post 01.08.2005, 11:19 Uhr
# 17
aLPha_tONic
ON
hmm nett aber ich hätte lieber ne pc version von dead or alive ;)
Post 01.08.2005, 11:25 Uhr
# 18
7face
ON
Zitat:
Original von Syndrom

Danke an "FaunischeFlora" für den Hinweis.

Mein Favorit ist eindeutig der Schildkröten-Esel :ugly:


Meiner ist die OMA :P

Zitat:
Original von max power

oh gott so ein mist
die mod wird nicht gut.wer soll denn sowas spielen ???


Alle die es satt haben ewig Ein und das Selbe zu zoggen.
Jetzt mal erhrlich die meisten Mods sind dem Original-Spiel
nachempfunden , nicht dass das was schlechtes ist , aber
mit der Zeit wirds LANGWEILIG.

Zitat:
Original von mirabai !!!

einige figuren erinner mich extrem an "American McGee's - Alice" naja ich bin fan von dem game und werds sicherlich dann auch fuer die mod ^^


Zitat:
Original von CarnifexX

auf jeden Alice in Quake3 engine war richtig gut: kennt nur kaum jemand :/


Ich kenn das Spiel , habs aber noch nie gespielt , aber das was ich bis jetzt davon gesehen hab hat mich ehrlichgesagt neugierig gemacht ^^ .
Ihr könnt mir ja sagen ob ich was Verpasst hab :)
Mich schrecken Storys mit Anspruch und Verrücktheit (?) NICHT ab, ich spiele MAX PAYNE , METAL GEAR SOLID , HEAVRY METAL F.A.K.K. 2 und mag lange Spaziergänge am Strand :P

PS: Sorry das der Comment so lang wurde ich konnte einen Tag nicht ins Internet :(
Post 01.08.2005, 21:42 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 16 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?