HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

PC GAMES

TFPortal.de

TF2 Crafting

Playnation.de

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook


›› Willkommen!   ›› 73.086.217 Visits   ›› 18.323 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Allgemein

Half-Life 3 für die Xbox 360?

31.07.2005 | 13:43 Uhr | von Trineas
9.755 Hits
24 Kommentare
1 viewing
Ein unscharfes Bild genügt, um die Gerüchteküchen zum Brodeln zu bringen. Genau genommen geht es um ein Foto einer Präsentation der XBox 360, auf einer spanischen Campus Party von Microsoft.

Auf einer sogenannten XNA-Map sind unter dem Punkt "Game Engines" auch deutlich die Worte "Valve Half-Life 3" zu erkennen. Hier das Beweisfoto, für alle die gerne selbst Detektiv spielen möchten:

Thumbnail Thumbnail
Es handelt sich dabei allerdings wie bereits erwähnt nur um ein Gerücht! Sollte sich das allerdings bewahrheiten, wäre es das erste Lebenszeichen von Half-Life 3, und auch eine Bestätigung, dass es eine XBox 360 Konsolen Version des Nachfolgers von HL2 geben wird.

Kommentare (24)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (2):  [1] 2 »


# 1
Syndrom
ON
www.halflife3.de :D
Post 31.07.2005, 13:50 Uhr
# 2
pyth
ON
lol ihr lausbuben :P
Post 31.07.2005, 13:59 Uhr
# 3
heidl
ON
"oh neeeiiiiiiiinnnnnn!! hl3 NUR für die xbox360!!!"




war nur'n scherz
Post 31.07.2005, 13:59 Uhr
# 4
mUcHA
ON
Zitat:
Original von Syndrom

www.halflife3.de :D


omg ihr seit mir die richtigen half life 3er!
Post 31.07.2005, 14:02 Uhr
# 5
Supervisor
ON
Och nö, jetzt geht das schon wieder los...wo sind meine Tabletten? ^^

Naja, selbst wenn das ein erstes Lebenszeichen sein würde, dauert das eh noch einige Jährchen, bis das Game kommt. HL3 soll sich ruhig Zeit lassen. Zwar nicht unbedingt solang, wie der Zeitraum zwischen 1 und 2 aber erst will ich die ganzen Projekte für HL2 genießen können und nicht schon auf HL2 bangen.
Post 31.07.2005, 14:05 Uhr
# 6
[ToXed]Virus
ON
Ich glaub das es schneller kommt, da valve gesagt hat das hl3 nur die verbesserte variante von der source engine benutzten wird.
Post 31.07.2005, 14:16 Uhr
# 7
Der_Picknicker
ON
also es ist eigentlich logist, hl3 wird ja eh kommen. HL2 kommt aufe Xbox, dann wird hl3 ja wohl nich auch aufer normalen kommen, sondern wahrscheinlkch aufer neuen. und der source code wird vllt ja auch noch auf dualcore umgearbeitet, die gibts ja auch für pcs und innen paar jahren ham die pc dann auch min 4 cores
Post 31.07.2005, 14:23 Uhr
# 8
|raven|
ON
achja die Gerüchteküche .... mal abwarten was die Zeit so mitsich bringt !
Post 31.07.2005, 14:30 Uhr
# 9
Darkfirehawk
ON
Das Spiel hat sich gut verkauft, sie wären dumm keinen dritten Teil zu machen..außerdem bei dem Ende von Teil 2......
Post 31.07.2005, 14:49 Uhr
# 10
K3nny
ON
oohhjjaaaa........

hl4 kommt auch bald.....

http://www.k3nny.com/7659.jpg

ich weiss hätte ich mir 30 sek mehr zeit gewesen wär der fake besser geworden...
Post 31.07.2005, 14:58 Uhr
# 11
hiroschiwaga
ON
habe ich mir auch gedacht, das es ein fake ist, zumahl die 3 auch eine verschwommen 2 sein könnte
Post 31.07.2005, 15:03 Uhr
# 12
e-freak
ON
das ist vll ein fake, aber das hl3 kommt ist fakt. mark laidlaw hat mal die aussage gemacht, dass hl als triologie ausgelegt sei und dazu kommt noch, die aussage "der nächste valve titel wird nicht so lange auf sich warten lassen. das team hat jetzt eine engine und ist eingearbeitet" und wohl das sicherste argument EA

natürlich ist das ein fake:

epic unreal
crytec cryengine
id quake warenginge
valve half life 3

hallo? der ganze rest sind engines, keine spiele. es müsste source2 engine oder sonstwas sein aber nicht half-life 3
Post 31.07.2005, 15:06 Uhr
# 13
Koraktor
ON
Also ich sag mal so, es ist ja sicher, dass es HL3 geben wird. Und weil HL2 auch auf die Xbox kommt, wird HL3 wahrscheinlich auch den Weg auf eine der NextGen-Konsolen finden.
Aber: Wie wir letztens gehört haben, hat sich Gabe ja ausführlich über die neuen Konsolen ausgelassen und außerdem hat auch glaube ich Doug Lombardi in einem Interview mal gesagt, dass Valve erstmal abwartet, was aus den Konsolen so wird.
Post 31.07.2005, 15:15 Uhr
# 14
nZero
ON
joa ist auch nötig abzuwarten die Konsolen Hersteller labern sich immer ne Dicke backe an.
Post 31.07.2005, 15:19 Uhr
# 15
e-freak
ON
einen vorteil hätte es wenn die engine NIcht gewechselt wird. wir hätten innerhalb von 1 1/2 Monaten eine komplette Modlandschaft mit allem was dazugehört. Source->Source Protierungen dürften ja ohne Probleme gehen.
Post 31.07.2005, 15:26 Uhr
# 16
n
ON
Bis das rauskommt dauert's ehe noch 6 Jahre! ;D
Post 31.07.2005, 17:47 Uhr
# 17
max power
ON
ich denk auch das es noch ewig dauern wird bis HL3 rauskommt
da ja erstmal aftermath kommt
Post 31.07.2005, 18:35 Uhr
# 18
digifuchs
ON
foisch! Schaut noch mal genau nach.ich seh keinen mittestrich. Ihr habt euch verlesen: auf dem Bild ist kein 3er sondern ein 2er zu sehn!
Post 31.07.2005, 19:07 Uhr
# 19
Mr.T
ON
Zitat:
Original von Syndrom

www.halflife3.de :D


hab ihr aber schon lange oder? Wollte ich mir eigentlich schon registrieren als HL2 angekündigt wurde
Post 31.07.2005, 19:54 Uhr
# 20
xXcombineXx
ON
Das kann aber noch dauern....
Post 01.08.2005, 10:53 Uhr


Seiten (2):  [1] 2 »


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | G+ | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
Super, habe ein VR-Headset und werde es spielen
17.65 %
Werde mir hierfür VR-Hardware zulegen
52.94 %
Interessiert, aber werde mir kein Equipment dafür kaufen
23.53 %
Kein Interesse (aufgrund von VR)
5.88 %
Kein Interesse (Allgemein)
0 %
   
17 Stimmen
   
Umfrage-Details
5 Kommentare
Archiv
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?