HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.243.105 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 14 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Conflict in Nam: Es grünt so grün

30.07.2005 | 12:48 Uhr | von Syndrom
5.168 Hits
13 Kommentare
1 viewing
Gooood Mooooooorning Vieeeetnaaaaam! Der Vietnam-Mod Conflict in Nam meldet sich mit vier neuen Bildern zurück von der Vietkong-Front. Diesmal gibts eine Dschungel-Map und sowie 2 Modells zu sehen:

Thumbnail Thumbnail Thumbnail Thumbnail

Bald sollen noch weitere Waffen-Render sowie Map-Shots erscheinen!

Kommentare (13)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
max power
ON
hola die waldfee das sieht aber mal geil aus
das mg herlich und die zwei mapscreens einfach klasse
schönes dschungel feeling
Post 30.07.2005, 13:12 Uhr
# 2
Mr.T
ON
wow das sieht man gut aus
Post 30.07.2005, 13:32 Uhr
# 3
|raven|
ON
ohlalaa ...respekt
Post 30.07.2005, 13:37 Uhr
# 4
Doggeti
ON
Schade, dass sie Anti-Aliasing nicht eingeschaltet haben. Dann wären die Screens noch besser, naja.
Post 30.07.2005, 13:40 Uhr
# 5
mUcHA
ON
mhhh der letzte screen is aber auf vietcong niveau...kein schlechtes spiel aber recht alt....naja die render sehen aber cool aus
Post 30.07.2005, 14:24 Uhr
# 6
7face
ON
Hoffentlich ist da wircklich Teamarbeit gefragt.
Post 30.07.2005, 14:45 Uhr
# 7
Price
ON
jaaa die mods kommen aus ihren löschern ^^
Post 30.07.2005, 17:37 Uhr
# 8
smash
ON
ja aber die kommt aus einem sehr sehr seeehr tiefen und alten Loch. Kann mich noch daran erinnern als die Mod für HL1 angekündigt wurde - das ist schon beinahe so lange her wie HL1 alt ist :D
Post 30.07.2005, 18:33 Uhr
# 9
Darkfirehawk
ON
Vietnam....das hängt mir zum Halse raus....ICH WILL ANDERE MOD THEMEN......Warhammer 40K..oder....Irgendwas Sci Fiction....oder was wei0 ich..
Post 30.07.2005, 20:35 Uhr
# 10
ItsPayne
ON
is die mod von dem ex FireArms team?

Ich frag nur weil die imo auch was neues mit vietnam machen wollten.

Ansonsten sehr stimmige screens
Post 30.07.2005, 21:26 Uhr
# 11
CarnifexX
ON
Zitat:
Vietnam....das hängt mir zum Halse raus....ICH WILL ANDERE MOD THEMEN......Warhammer 40K..oder....Irgendwas Sci Fiction....oder was wei0 ich..


absolut meine Meinung Vietnam, und WW2 hängen mir echt zum Hals raus (DOD bildet das keine Ausnahme), Science Fiktion immer her damit. :D
Post 31.07.2005, 00:02 Uhr
# 12
ItsPayne
ON
^ gibt doch genug protenzial in der mache.
Müsst ja auch ned jede mod spielen die rauskommt ^^
Post 31.07.2005, 03:22 Uhr
# 13
xXcombineXx
ON
Sieht mal nicht schlecht aus....Vor allem der Bell UH-1 :-)
Post 01.08.2005, 10:51 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 14 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?