HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.007.946 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 34 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Fortress Forever: Screenshots von Rock2

30.07.2005 | 11:22 Uhr | von Trineas
6.028 Hits
15 Kommentare
1 viewing
Die inoffizielle Portierung des Half-Life 1 Mods "Team Fortress Classic" gehört sicher zu den meist erwartetsten Mods, die für Half-Life 2 in Entwicklung sind. Heute gibt es für die Fans das lang ersehnte Media Update, mit zwei Screenshots von Rock2, Waffen- und Spielermodel Render sowie einen Wallpaper:

Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail Thumbnail
Thumbnail Thumbnail
Leider sind die Models noch untexturiert, aber das wird sich hoffentlich bald ändern. Den versprochenen Wallpaper gibt es hier in einer Auflösung von 1600x1200.

Fortress Forever

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Released: 13.09.2007
Tags:  First Person, Gegenwart, Klassensystem, Shooter, Team gegen Team

Kommentare (15)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Trineas
ON
Naja, gab bereits schönere Map Umsetzungen für Fortress Forever! Diese rote Ziegeltextur ist einfach zu dominant auf den Bildern, da müsste man noch dran arbeiten. Und es sieht ein klein wenig zu "realistisch" aus, da fehlt dieser typische FF-Look. (Ein klein wenig bei den Durchgängen erkennbar, aber das geht etwas unter.)

Sniper Model ist gut, Waffen sehen meiner Meinung nach hervorragend aus!


/edit
Etwas Sorgen bereiten mir auch die unebenen Böden in den FF Maps. Klar, durch das Displacement Mapping sieht es realistischer aus, aber für einen guten Nade-Jump braucht man einen flachen Boden. ;)


/edit2:
Hier übrigends die Overview Map von Rock2 (für TFC). Auf den Screenshots sieht man einen der beiden großen Plätze links und rechts im Bild, mit dem T-Stück Weg.


/edit3:
Ein Vergleichs-Screenshot von der TFC Version von Rock2: *Klick*
Post 30.07.2005, 11:37 Uhr
# 2
e-freak
ON
Der Wallpaperlink geht net...
Post 30.07.2005, 11:40 Uhr
# 3
max power
ON
waffen sind gut und das fahrzeug find ich, sieht auch gut aus

hab team fortress zwar nie gespielt aber ich denke das wird eine gute umsetzung
Post 30.07.2005, 11:44 Uhr
# 4
Trineas
ON
Zitat:
Original von max power

hab team fortress zwar nie gespielt


Ahh! Schnell, informieren, Steam anwerfen und zocken! :D
Post 30.07.2005, 11:45 Uhr
# 5
Doggeti
ON
Besonders viel ist von der Sniper-Klasse, meiner Lieblings-Klasse, zu sehen. *freu*

Das mit dem unebenen Boden stimmt, da muss ich Trineas recht geben. Da wird die richtige Ablage der Granate zu einem kleinen Golfspiel :)
Post 30.07.2005, 12:09 Uhr
# 6
SpellForcE
ON
Mhm abwarten, eventuell springen die grens auch etwas, dann sollte das ja kein Problem mehr darstellen. Die Map selbst sieht von den Farben eher wie redgiant aus (eventuell kennt ihr die ja). In der alten Variante gab es die Snipertower da nicht, mal sehen ob man die Fenster ganz oben jetzt wirklich nutzen kann (sieht fast so aus). Das Snipermodel scheint grad auf Africa Safari zu sein, schaut sehr nice aus.
Post 30.07.2005, 12:19 Uhr
# 7
7face
ON
Genau wie max power hab ich das Original nie gespielt...
Könnt ihr mir sagen obs eine gute Umsetzung ist (wenns den raus is ;) )
Post 30.07.2005, 14:35 Uhr
# 8
Trineas
ON
@7face

Es wird selbstverständlich ein Review auf HLP geben, sobald es erschienen ist. (Aber das wird noch einige Zeit dauern!)
Post 30.07.2005, 14:44 Uhr
# 9
woodynator
ON
hmm der Hummer verwirrt mich ein wenig - fahrzeuge in tfc bzw FF.. naja vllt für hunted oder so ?
Ansonsten: Abwarten und TFc spielen!
Post 30.07.2005, 15:27 Uhr
# 10
CarnifexX
ON
die waffen sehen gut aus, sind aber krass highpoly, das wird so nicht gehen.
bei der map hast du recht, die sind nciht besonders, und es wird schwierig den alten, fast comic-ähnlichen TFC-stil nachzumachen. möglich ist es aber.
Post 30.07.2005, 15:31 Uhr
# 11
Trineas
ON
@CarnifexX

1. Sind die Waffen Models völlig in Ordnung was Polygone betrifft. (Zumindest so wie sie aussehen, haben sie nicht zuviel) Ich nehme an sie wurden auch entsprechend optimiert.

2. Den "fast comic-ähnlichen TFC Stil" hat Fortress Forever mit einem noch besseren Stil abgelöst, zu sehen in allen bisherigen Maps. Nur in dieser fehlt er, wie in meinem ersten Kommentar erwähnt.


@woodynator

Ich nehme an das sind nur Map-Models als Dekoration, nicht benutzbar.
Post 30.07.2005, 15:47 Uhr
# 12
bluejam
ON
Ich begrüße es äußerst, dass sich fähige Leute an ein Remake von TFC gesetzt haben. Die bisherigen Fortschritte finde ich klasse.
Post 30.07.2005, 16:41 Uhr
# 13
Darkfirehawk
ON
ICh glaube das kommt uns nur deshalb so realistisch vor, weil wir nie die englische VAriente gespielt haben, zumindestens ich nicht ^^
Post 30.07.2005, 20:32 Uhr
# 14
SpellForcE
ON
I Robot style :(!
Post 30.07.2005, 22:28 Uhr
# 15
Gaman
(Gast)
wie heisst die map beim cs 1.0 mit den 4 rolltoren,je 2 an einer sich gegenüberliegenden garage und dem roten container in der mitte
Post 16.08.2008, 03:38 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 34 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?