HALF-LIFE PORTAL
Your Gate To Valve's Games www.hlportal.de
HL PORTAL
FORUM
MISC
PARTNER

TF2 Crafting

Special Artworks by
Hayungs

Link us:
HL PORTAL

Support us:


HLPortal
auf Facebook

›› Willkommen!   ›› 95.245.423 Visits   ›› 18.316 registrierte User   ›› 17 Besucher online (0 auf dieser Seite)
    NEWS 

Source Mods

Update-News: CTF-Match, die 2.

30.07.2005 | 01:36 Uhr | von Koraktor
4.594 Hits
7 Kommentare
1 viewing
Schon vor ein paar Monaten wurde kurz nach dem Release der ersten Version von HL2: Capture The Flag ein Match gegen Valve-Mitarbeiter veranstaltet. Davon wird es in den nächsten Wochen eine Neuauflage geben und dank SourceTV darf jetzt auch jeder zuschauen.


Thumbnail

Wann das Mod-Team gegen die Valve-Recken antritt steht noch nicht genau fest, aber wenn es soweit ist, wird natürlich jeder genauer informiert - zusammen mit einer Anleitung um per SourceTV live dabei zu sein.

Half-Life 2: Capture The Flag

Engine: Source Mod
Typ: Multiplayer
Entwickler: Fried Okra Games
Released: 12.02.2005
Tags:  First Person, Shooter, Team gegen Team
Weitere News zum Thema:
- Half-Life 2: Capture The Flag: 1.71 (04.06.2007)
- Half-Life 2: CTF: Doch nicht tot! (03.07.2006)
- Half-Life 2: CTF tot?! (09.02.2006)
- Valve gewinnt HL2:CTF-Match (03.02.2006)
- HL2:CTF 1.7 erschienen! (31.01.2006)
- Alle News

Kommentare (7)
Kommentar schreiben | Erweiterten Kommentar schreiben Seiten (1):  [1]


# 1
Koraktor
ON
Ich glaub die interessanten Update-News kommen jetzt nur noch alle zwei Wochen. :D
Aber trotzdem immer wieder löblich wie sehr sich Valve um die Community kümmert. Wer weiß, vielleicht wird die Mod ja mal ein zweiter Spielmodus für HL2DM.
Post 30.07.2005, 01:37 Uhr
# 2
Dr. Betruger
ON
ich hoffe das HL2:CTF einfach als weiteres spiel in die my games liste kommt wie NS bald
Post 30.07.2005, 02:45 Uhr
# 3
Betrugsversuche haben Permanente
ON
CTF ist auch keine schlechte Mod die in meinen augen mehr anklang finden sollte
Post 30.07.2005, 04:08 Uhr
# 4
Lathspell
ON
Ich hoffe mal das es ne Demo von dem Match geben wird...fahr nämlich gleich für zwei Wochen weg.


Bis denne.
Post 30.07.2005, 09:25 Uhr
# 5
|raven|
ON
yyuhhuuu ....gleich mal zocken die neue Version
Post 30.07.2005, 09:35 Uhr
# 6
max power
ON
richtig coole mod, sollte wirklich mehr anklang finden
Post 30.07.2005, 11:38 Uhr
# 7
CarnifexX
ON
ich hab endlich die 1.5 anspielen können, die mach ja sooo spaß! nur geil die mod,
schön aktionreich und schnell bei 12on12 geht das einfach nur noch ab.

und die maps sind richtig hochwertig und gut gebalanced.
Post 30.07.2005, 15:25 Uhr


Seiten (1):  [1]


Du musst dich einloggen, um Kommentare schreiben zu können

Du hast nicht die erforderlichen Rechte einen Kommentar zu schreiben.
Solltest du eine Account-Strafe haben, findest du nähere Informationen in deinem Profil unter Verwarnungen.


FB | Tw | YT | SC
LOGIN
User oder E-mail:


Passwort:


oder
Registrieren
Passwort vergessen?
OpenID-Login
UMFRAGE
Half-Life: Alyx in VR - was hälst du davon?
   
   
NEWSLETTER
   
E-Mail Adresse:
   

    USER ONLINE 
Insgesamt sind 17 Benutzer online. Davon sind 0 registriert:
    SITE OPTIONS 
- Zu Favoriten hinzufügen
- Als Startseite festlegen (IE only)
- Fehler auf dieser Seite?